“Super Lage, Guter Preis, Perfekte Busanbindung” 5 von 5 Sternen

Comfort Inn London - Edgware Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn London - Edgware Road
3.0 von 5 Hotel   |   450 Edgware Road, London W2 1EG, England   |
Nr. 674 von 1.052 Hotels in London
“Super Lage, Guter Preis, Perfekte Busanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Habe hier schon das 4. Mal übernachtet und muss sagen jeder Aufenthalt war ausgezeichnet. Zimmer für Londoner Verhältnisse groß. Busanbindung zur Oxfort Street ist perfekt, U-Bahn auch in ca. 5-7 Minuten errreichbar. Frühstücksbuffet könnte etwas größer und abwechslungsreicher sein, aber für mich ausreichend. Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Wegen Lärm wurde uns auch sofort ein Zimmerwechsel angeboten. Check-out um 7 Uhr in der Früh war auch möglich, machte zwar die Putzfrau aber okay.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Früher waren wir öfters im Comfort Inn Edgware Road. Leider müssen wir feststellen, dass sich die Qualität leider verschlechtert hat. Die Wasserhähne sind voll kalk, die Fugen im Bad sind nicht mehr sauber, es kommen mehr und mehr Flecken auf die Teppiche. Auch preislich wird das comfort inn immer teurer. Schade!
Zwar ist die Lage immernoch toll, doch während früher das Comfort inn unsere erste Wahl war, schauen wir uns nun immer öfters nach Alternativen um..

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist sauber und zentral gelegen. Das Frühstück ist in der Auswahl größer als manch andere, wo es nur Toast und Marmelade gibt.
Die Mitarbeiter sind manchmal etwas launisch, beachten die Gäste beim Hereinkommen wenig. Das Zimmer wurde bei unserem Aufenthalt nur auf Anfrage gesäubert.
Für einen kurzen Aufenthalt, bei dem man nicht viel Zeit im Hotel verbringt, zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Frankfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein recht schlichtes Hotel mit einfachen Zimmern, welche sauber sind. Leider ist dieser Hoteltypus in London weit verbreitet: Einfachverglasung, schlichte Räumlichkeiten, „horrende“ Preise, kleine Bäder. Das Frühstück ist ok. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Empfangs variiert stark mit der dort arbeitenden Person. So kann es vorkommen, dass man weggeschickt wird wenn man eine Standardanforderung wie „Ich hätte gerne ein Taxi für XYZ Uhr“. Daher nur ein mäßiges Ranking.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Kirchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Waren für Städtetrip 3 Nächte in diesem Hotel. Als wir direkt von Stansted am Morgen ankamen und einchecken wollten, hieß es plötzlich, unsere Buchung sei 2 Tage vorher storniert worden. Zum Glück kann ich gut Englisch und als ich nachhakte, von wem u. wie das sein kann, da wir doch schon 1 Monat vorher per Kreditkarte bezahlt hätten und keinerlei Nachricht bekommen hätten, wollte sich die Dame an der Rezeption darum kümmern, und das Reisebüro kontaktieren. Als ich sagte wir hätten über opodo gebucht, fragte sie "wer ist das?" Ich beharrte darauf, daß wir keine Alternative hätten und ob sie ausgebucht wären? Wir konnten derweil unser Gepäck im Gepäckraum lagern, plötzlich hieß es wir könnten das Zimmer haben (ohne Extrakosten!) und sie würde alles weitere regeln. Als wir abends dann zurückkamen, konnten wir ohne weitere Probleme einchecken. Was das ganze sollte weiß ich bis heute nicht!
Das Hotel an sich ist für Londoner Verhältnisse ganz ok, Zimmer sind in Ordnung, Betten aber sehr weich, nett ist der Wasserkocher+zubehör für einen Tee! Frühstück war auch in Ordnung, es ist alles praktisch und einfach, für diesen Zweck ok.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich war ja schon viel unterwegs und auch schon ein paarmal in London, aber so eine miese Absteige hatte ich noch nie. Wir kamen um 21.00 Uhr. Das Zimmer, das man uns gab, war nicht gemacht. Also mit dem Bummelaufzug zurück zur Rezeption. Nächstes Zimmer, etwas größer als das Minidoppelbett. Total durchgelegen. Und das mehrere Tage? Also wieder zur Rezeption, diesmal durch das Treppenhaus, in dem überall stinkende Mülltüten lagen. Ein Zimmer in den Hinterhof, direkt neben den Abluftventilatoren der Klimaanlagen. "One of our nicest rooms". Roch total verschimmelt, aus der Klimaanlage kam brackige Luft. Und die Krönung, als wir nachts ins Bett sind, auf dem Matratzentuch überall Haare und Flecken, das hatte man "vergessen" zu wechseln und nur glatt gezogen. Das Ende vom Lied, ein grauenvolles Frühstück mit halb aufgetauten Muffins und danach sofortigen Umzug ins nächste Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Jurmala
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Einfache Unterkunft zu günstigem Preis. Das Zimmer war recht groß was eine Seltenheit in London ist, modern eingerichtet. Das Frühstück war im Zimmerpreis eingeschlossen, aber war sehr einfach und eines Morgens war der Käse verwest. Man muss die Aufzugstür sehr sorgfältig zumachen, sonst klemmt der Aufzug fest. Kein kostenfreies Internet vorhanden. Die Gegend war auf ersten Blick etwas dubios, aber im Ende ziemlich sicher. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, die Tube ist ca. 10 Gehnminuten entfernt, direkt vor dem Hotel fahren verschiedene Buslinien, mit denen in einigen Minuten Oxford street gelingen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Comfort Inn Hyde Park
Americana Hotel
Nr. 679 von 1.052 in London
Hyde Park Boutique Hotel
Nr. 493 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Comfort Inn London - Edgware Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn London - Edgware Road

Anschrift: 450 Edgware Road, London W2 1EG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 674 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn London - Edgware Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Venere, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn London - Edgware Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Edgware Road
Hotel Comfort Inn Edgware Road London
Comfort Inn London - Edgware Road
Comfort Inn Edgware Road Hotel London
London Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn London - Edgware Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.