“Das Trinity House - Ein Erlebnis für sich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trinity House

Trinity House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trinity House
2.0 von 5 Hotel   |   26 Blackhorse Road | Walthamstow, London E17 7BE, England   |
Nr. 841 von 1.064 Hotels in London
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das Trinity House - Ein Erlebnis für sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Trinity House - sehr zentral gelegen, gute Anbindung mit der Tube und dem Bus.
Außerdem unmittelbar um die Ecke einige Geschäfte vorzufinden, für den Reiseproviant also bestens gesorgt.

Das Zimmer war in Ordnung, es war sauber und hatte zu bieten, was man so braucht.
Der Kühlschrank war sehr praktisch, die Fenster ließen sich leider nicht richtig öffnen.

Das Frühstück könnte man auch als "Marmeladentoast" bezeichnen.
Glaubt mir, ihr seid besser dran, wenn ihr euch euer Frühstück selbst mitbringt!

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich okay, für die Reisegewandten unter uns ausreichend. Wer auf Luxus steht, ist hier falsch.

Gut war, dass uns eine weitere Steckdose zur Verfügung gestellt wurde, wir frühzeitig einchecken konnten und man jederzeit fragen konnte, wenn man etwas benötigt hatte. Das Frühstück ließ jedoch wirklich zu wünschen übrig. Und am Abreisetag wurden wir früher als geplant aus dem Hause geschmissen, da unsere Gastgeberin plötzlich einen wichtigen Termin hatte. Das bringt eben so die Tücken mit sich, wenn man solch eine Unterkunft alleine schmeißt.

Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Colchester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wo soll ich bloß anfangen? Das Hotel war fürchterlich. Im Badezimmer riesige Schimmelflecken und Wasserflecken an Decke. Wir hatten pro Person nur ein hartes Kissen. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war so laut wie ein Waschmaschine und hielt uns erfolgreich wach (ich zog irgendwann den Stecker). Die Umgebung dieses Hotels ist nichts für Feingeister. Das kontinentale Frühstück bestand aus Cornflakes und Toast mit Marmelade. Die 50 £ pro Nacht in bar waren wirklich eine Abzocke. Wir sind beide schon viel rumgekommen und haben sowohl in 5-Sterne-Hotels als auch in einfachen Pensionen übernachtet, aber das hier war wirklich ein übler Scherz. Sauber war es (sauber Bettwäsche und Handtücher) und der Manager war sehr freundlich, aber empfehlen würden wir es dennoch in keinem Fall. Man könnte es höchstens Rucksacktouristen antun.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben am 21.12.2012 im Trinity übernachtet. Als wir ins Hotel kamen, erschien die Besitzerin wie ein geräuschloser Ninja und verlangte erst mal 50 £ in bar. Das Zimmer war sehr einfach, aber sauber, die Betten sauber, aber hart, die Bezüge altmodisch, Decken und Kissen fühlten sich an wie Sandsäcke. Der altmodische graue Fernseher hing auf der anderen Zimmerseite einen paar Zentimeter unter der Decke, und die Fernbedienung funktionierte nicht. Die Dusche war sauber und der Duschvorhang nicht mehr der jüngste. Es gab keinen Wasserkocher, lediglich zwei Gläser auf dem Kühlschrank. Als wir am Abend nach unten kamen unter an der Rezeption vorbeiliefen, saß die Besitzerin mit ihren Füßen in einer Schüssel Wasser und schaute fern. Am Morgen bestand das Frühstück dann aus billigem Orangensaft, billigem Brot zum Toasten, billiger Marmelade und Aufstrichen sowie Tee und Kaffee.

Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Dass dieses "Hotel" in nicht so einer feinen Gegend war, wussten wir nicht. Cad-Driver und britische Passanten machten uns drauf aufmerksam, dass wir spät Nachts besser den Bus nehmen sollten und Kameras und dgl. unter dem Mantel tragen sollen...
(Wir sind durchaus reisegewandt, doch das hat uns dennoch stutzig gemacht)
Im Nachhinein betrachtet, lag die Unterkunft auch zu weit draußen. Doch das ist ein Detail.

Hingegen sind folgende Dinge keine Details…
Durch das ganze Haus zieht sich ein übler muffiger Asia-Food-Geruch, die Teppiche sind überall voller Flecken, unser Zimmer (No.10) hatte Feuchtigkeitsflecken an Diele und Wänden, einen muffigen wackligen Sperrholzschrank, Kühlschrank war leer (nix Minibar..) dafür sauber. Wasserkocher und Teebags vorhanden.
Das schmale Bett war uralt und verbraucht, Matrazen durchhängend, Schaumstoffkissen und Decken rochen ebenfalls sehr streng. Das Bad scheint mal einen Hauch von Renovation vernommen zu haben. Boden zufriedenstellend sauber, sonst aber auch feucht, Duschtasse und Silikonfugen – soweit vorhanden – schimmelten, ebenso der Duschvorhang war im Auflösungsprozeß begriffen. Die Frottee-Tücher waren dermaßen steif und rauh so daß diese mehr einem Fußabtreter glichen. Wirklich, es scheuerte gewaltig auf der Haut.
WC und Waschbecken waren sauber.
Das Highlight aber war das Frühstück. Gebucht/angeboten wurde Conti-Breakfast von 7 bis 9 am.
Um 8 waren wir unten. Von Buffet keine Rede. Ein fast leeres Glas Marmalade, angealterter gelber Butter/Margarine, mit Wasser gestreckter Orangensaft, Instant-Kaffee und ein fast halbvoller Kanister Milch, welche bereits sauer war! Eier gabs auch keine – sein angeblich nicht Bestandteil eines Conti-Frühstücks…
Ich möchte betonen, daß wir das so erlebt haben und bemüht waren, es sehr authentisch wiederzugeben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
springe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

einfach aber sauber ! klein aber funktionell ! nettes personal !
verkehrstechnisch super gelegen.kurze wege zur u-bahn und
rail-station. wer kein schicki-micki braucht, ist hier genau richtig.
gutes preis-leistungs-verhältnis.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — ein wenig mehr abwechselung beim frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lingenfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

also ich muss sagen das ich ja nicht mit einem edelhotel gerechnet habe aber ich war doch ein wenig enttäuscht was mich erwartet hatte. es fing an mit den duschen, sie machten nicht den saubersten eindruck ( wir waren in zwei zimmern !!! ) die waschbecken strahlten nur in einem zimmer. in einer dusche war schon pflanzenwuchs (schimmel) am vorhang. der teppich war auch nicht gerade das was man sauber nennen kann. der lärm nachts von der straße dringt doch etwas laut in die zimmer (spät abends und frühs morgens stärker befahren).
nun zum wichtigsten nach dem aufstehen - das frühstück :
Das CONTINENTALE FRÜHSTÜCK BÜFFET bestand aus .....
3 Scheiben Käse , 2 Sorten Toast, 2 Sorten Marmelade ( je drei päckchen), Instant Kaffe, Milch, Tee, Müsli ..... das wars auch schon.das wasser gabs auch nicht auf dem zimmer . supermarkt zum wurst und sonstigen einkauf ist in der nähe. die nächste u bahn ist zu fuß in 7 min zu erreichen ansonsten fährt auch ein buss (2 Linien) in wenigen min dort hin.
von stansted kommen eine super verbindung.
bis in die city fährt man etwa 25 min mit der u bahn.
also wär so kein ansprüche stellt und sich nicht an ein wenig schmutz und flecken stört kann hier absteigen - es ist eben doch der preis der es wieder attraktiv macht.
ich würd es wieder buchen und auch weiter empfehlen für sparer!!
bilder gern auf anfrage !!!

• Zufrieden mit — kühlschrank und wasserkocher auf dem zimmer.
  • Unzufrieden mit: — kein deutsches fernsehen, flecken auf den teppichen, verkalkte wasserhähne, dusche net so gepflegt ....
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Trinity House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity House

Anschrift: 26 Blackhorse Road | Walthamstow, London E17 7BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Parken
Nr. 841 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trinity House 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity House London
Hotel Trinity House London
Trinity House Hotel London
Trinity Hotel London

Wenn Sie Trinity House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.