“Solala” 3 von 5 Sternen

Nr. 690 von 1.073 Hotels in London
Schotz, Schweiz
“Solala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel war solala! Eigentlich bin ich überhaupt nicht heikel.
Aber die Zimmer sind sehr klein. Und auch hellhörig. Wir hatten ein Zimmer im Parterre.
Das Fenster konnte man kaum öffnen, weil ständig Menschen vorbei liefen.
Am Abend hätt man sogar die Musik vom Pub nebenan gehört und wenn die Raucher draussen waren, konnte man meinen, dass Sie in unserem Zimmer standen uns sprachen.
Man sollte vielleicht darauf achten, dass man ein Hotel im 1. oder 2. Stock bekommt.
Zur U-Bahnstation ist es ca. 10min zu Fuss.
Ansonsten für eine Städtereise ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein ordentliches Hotel nahe an Elephant & Castle, was nahe an den Linien Northern und Bakerloo ist!!! 5 Minuten zu Fuß zur U-Bahn. Das Hotel hat hilfreiches Personal und ordentliche Zimmer mit Flachbildfernseher, Tee/Kaffee, Fön und sehr sauberem Bad. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, da die Reisezeit zum Big Ben nur so maximal 15 Minuten beträgt und die Einrichtung sehr angemessen ist.

Newcastle
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel war für mich in zweierlei Hinsicht etwas Neues: ich fand noch nie zuvor ein Hotel so schlecht, dass ich mich weigerte, dort zu bleiben und innerhalb von 30 Minuten abreiste, und ich musste noch nie eine schlechte Bewertung auf TripAdvisor schreiben.

Das Hotel ist völlig ungeeignet - die Zimmer sind winzig und sehr, sehr laut. Man kann alle normalen Unterhaltungen oder leises Fernsehen in den angrenzenden Zimmer hören, weil die Wände so dünn wie Pappe sind. Die Zimmer sind sehr klein und die Möbel sind eine Mischung aus heruntergekommenen, billigen alten Gegenständen. Es gibt keine Klimaanlage, so dass man das Fenster auflassen muss - direkt über der Küche, so dass man einen umwerfenden Geruch von Knoblauch im Zimmer und im Flur hatte. Das Bad war winzig, sah aus wie ein öffentliches Klo und war nicht sauber.

Ich versuchte, sofort abzureisen, und nach viel Streiterei und mehreren Telefonaten vom Rezeptionisten sagte man mir, morgen noch einmal für eine Erstattung anzurufen. Ich kontaktierte das Hotel mehrfach telefonisch und per E-Mail und gesagt zu kriegen, dass der Kundendienst-Manager mich wegen der Erstattung kontaktieren würde. Eine Woche später habe ich immer noch keine Erstattung und keine Antwort. Vermutlich hofft man, dass ich verschwinde und sie das Geld behalten können.

Es ist nicht mal besonders günstig!! 80 Pfund für ein winziges, stinkendes, lautes Zimmer wie eine Kiste - da wäre man in einem Zelt besser aufgehoben! Ich war schon in Budget-Hotels, die zehnmal besser waren als dieses, und weniger als die Hälfte kosteten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Klar ist das Hotel günstig, aber wenn das Internet dann 2 Pfund pro Stunde kostet, gleicht sich das wieder aus. Schön, wenn dann das Internet nicht mal funktioniert. Im Fensterrahmen lagen Zigarettenstummel und ein Kondom. Und das beste: Das Hotel befindet sich gleich neben der Ausfahrt des lokalen Polizeipostens, wo grundsätzlich nur mit Blaulicht und Sirene herausgefahren wird. Zu. Jeder. Zeit.
Toilettenspülung funktionierte nicht richtig.

Für Masochisten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren vom 08.03.2013-10.03.2013 dort.
Das Hotel war nur als Schlafmöglichkeit gedacht, so dass wir das Frühstück für 9Pounds nicht in anspruch genommen haben, sondern einfach jeden Tag nach Starbucks oder ein anderes Cafe Frühstücken gegangen sind, Somit kann ich über das essen nichts sagen.

Das Bad war schrecklich. Die Verkleidung und Decke des Bades war kaputt, die Dusche sah sehr unsauber aus.

Das Bett war staubig als wir ankamen, das Zimmer klein.

Am Schlimmsten waren allerdings die Nächte: Bis 3:00 (AM) konnten wir gut schlafen. Danach haben mehrere Parteien im Haus einen so lauten Lärm gemacht, dass man selbst mehrere Zimmer daneben noch aufgeweckt wurde. Dem Portier war das scheinbar egal, das ging nämlich mit einer höllischen Lautstärke so bis etwa 5 Uhr morgens weiter. Die zweite Nacht verlief sehr ähnlich. Die Wände in diesem Hotel sind so dünn, dass Sie quasi immer live dabei sind, egal was Ihre Nachbarn grade so treiben. Falls Sie dieses Hotel doch nehmen, kaufen Sie gute Ohropax!

Die Bezahlung wurde übrigens in der kompletten Höhe einfach von der Kreditkarte abgebucht, entgegen der Bestätigungsmail, in der steht dass man das direkt an die Unterkunft zu zahlen hat.

Die Lage ist durch die Busverbindung 12, die die ganze Nacht durch fährt übrigens ziemlich gut.

Fitnessstudio und Pool haben wir nicht besucht, falls es das überhaupt gibt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren dort für zwei Nächste und für London ist es ein gutes Hotel. Wir haben uns nicht viel im Zimmer aufgehalten, allerdings wenn war die Ausstattung 1a. Neuer Fernseher, bequeme Betten, kleiner Kühlschrank und ruhige Lage. Das einzige was etwas besser ausgestattet sein hätte können war das Badezimmer und der Fön war kaputt. Das Frühstück ist nicht wirklich zu empfehlen. zu überteuert und nicht lecker. Dann lieber im Supermarkt Tesco(paar Meter nur entfernt) etwas einkaufen und in dem Kühlschrank unterbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

London sei punkto Hotels ein Desaster.
Wir waren daher positiv überrascht, dieses Hotel entdeckt zu haben.
Es ist klein aber sauber und ruhig.
Die Zimmer sind etwas eng, so auch das Bad aber die Betten sind bequem.
Ein Nachteil ist die sehr enge steile Treppe.
Positiv ist das gratis Internet.
Das Hotel ist 5 Minuten von der U-Bahn entfernt

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Eurotraveller Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurotraveller Hotel

Anschrift: 18 Amelia Street | Walworth, London SE17 3PY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 690 von 1.073 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Budget Places, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurotraveller Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurotraveller London
Eurotraveller Hotel London

Wenn Sie Eurotraveller Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.