“Bringen Sie ihre Ohrenstöpsel mit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brook Green Hotel

Brook Green Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brook Green Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   170 Shepherd's Bush Road | Hammersmith, London W6 7PB, England   |
Nr. 274 von 1.075 Hotels in London
Wellington, Neuseeland
“Bringen Sie ihre Ohrenstöpsel mit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist günstig, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Die Stimmung in der Bar ist nett. Die Angestellten waren hauptsächlich jüngere Auswanderer, die sehr freundlich waren. Das Zimmer ging auf die Shepherds Bush Straße. Wir hatten das Gefühl, als würden wir von Sirenen bombardiert, die Feuerwehrstation befand sich in der Nähe und die Straße wurde stark von Polizeifahrzeugen und Rettungswägen frequentiert, die alle mit Blaulicht unterwegs waren. Kein gutes Rezept für eine ungestörte Nachtruhe. Die harten Betten haben auch nicht geholfen. Unser Zimmer hätte einmal generalüberholt werden müssen - eine Steckdose hat nicht funktioniert, nur eines von drei Lichtern im Bad hat funktioniert, die Dusche hat über den Badewannenrand rausgetropft und das Wasser hat einen kleinen See auf dem Badezimmerboden gebildet, außerdem hat das Hauptlicht im Gang nicht funktioniert. Die Zimmermädchen haben nicht den ganzen Müll des Vorbewohners entfernt und während unseres Aufenthaltes haben sie nicht einmal die Gläser und Tassen sauber gemacht bzw. ausgetauscht - wir mussten sie selbst spülen. Wir haben zumindest ein Badetuch pro Person erwartet, was wir jedoch nicht immer bekommen haben und so mussten wir darum beten, allerdings gab es genügend Handtücher. Unser Zimmerschlüssel war so programmiert, dass er nur einmal funktioniert hat - wir mussten ihn mehrere Male am Tag neu programmieren lassen. Das Frühstück wird von 7 Uhr bis Mittag serviert, was an sich für Langschläfer sehr gut ist, allerdings war die Qualität der Speisen nichts Besonderes.

Sie waren bereits im Brook Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brook Green Hotel

Anschrift: 170 Shepherd's Bush Road | Hammersmith, London W6 7PB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 228 der Romantikhotels in London
Nr. 230 der Businesshotels in London
Nr. 302 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brook Green Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Tingo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brook Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brook Green Hotel London

Wenn Sie Brook Green Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.