“Fabelhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brook Green Hotel

Brook Green Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brook Green Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   170 Shepherd's Bush Road | Hammersmith, London W6 7PB, England   |
Nr. 188 von 1.066 Hotels in London
Liverpool
“Fabelhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich in gerade von einer Nacht im Brook Green Hotel wiedergekommen. Unser Zimmer war gemütlich, praktisch und sauber. Es fühlte sich aufgrund der warmen Farben und der schrägen Details wie dem Retro-Telefon heimeliger als die meisten sterilen Hotelzimmer an. Gemütliches King-Size-Bett, DAB-Radio (6 Music, yeah!), kostenloses W-LAN. Hilfreiches, freundliches Personal und tolles Frühstück. Schöne Kneipe unten (die Rezeption liegt rechts von der Bar). Das Abendessen war gut und die Portionen groß . ich hatte Fish and Chips und mein Mann einen Burger. Ausgezeichnete Lage, wenn man zu einem Konzert im Hammersmith Apollo will: nur 5-10 Minuten zu Fuß von dort under Hammersmith-U-Bahn-Haltestelle. Wir waren traurig, abreisen zu müssen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Fabelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Authentisches, kleines, altes Hotel mit einem tollen Bereich mit Riesen-Fenstern im ersten Stock, die perfekt für das riesige Frühstück sind, das man jeden Morgen kriegt. (Abends ist es auch eine Kneipe mit einem schönen lokalen Klientel). Tolle Lage an einer Ecke. Wenn Sie mit einem Kind kommen, sollten Sie sich den kleinen Park die Straße runter angucken. Schade, dass wir den erst an unserem letzten Tag entdeckten. Dieses Hotel ist in guter Lage, da man nahe an einer großen U-Bahn-Haltestelle ist (Hammersmith).

Familien-geführt, so dass nachts niemand an der Rezeption ist. Man muss die Notfallnummer anrufen, um Hilfe zu kriegen und sie müssen vorbeifahren, was recht umständlich ist. Wir kamen aufgrund der langen Schlange am Zoll im Flughafen kurz nach Mitternacht an und hätten fast kein Zimmer gekriegt, da sie bereits geschlossen hatten, aber zum Glück trafen wir eine Kellnerin in der Bar im Keller an, die uns in unser Zimmer kriegte. Draußen regnete es zu dem Zeitpunkt und wir reisten mit einem Kleinkind, so dass es etwas umständlich war.

Aber insgesamt war es den Aufwand wert, um an so einem authentischen, schönen Ort zu sein. Ich würde es definitiv einem modernisierteren Hotel vorziehen, das einem nicht die London-Erfahrung geben kann, die man will.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Absolut freundliches und äußerst hilfsbereites Personal, große schöne Zimmer, sauber, sauberes Bad, frisch zubereitetes Frühstück (man konnte wählen aus einer Frühstückskarte und es wurde alles frisch gemacht - Rührei, Spiegelei, englisches Frühstück...was man wollte), weiters warme Croissants, Säfte, Joghurt, Müsli, Cerealien...
ein abslout empfehlenswertes Hotel, in einer super Lage
haben uns "pudelwohl" gefühlt dort!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wellington, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist günstig, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Die Stimmung in der Bar ist nett. Die Angestellten waren hauptsächlich jüngere Auswanderer, die sehr freundlich waren. Das Zimmer ging auf die Shepherds Bush Straße. Wir hatten das Gefühl, als würden wir von Sirenen bombardiert, die Feuerwehrstation befand sich in der Nähe und die Straße wurde stark von Polizeifahrzeugen und Rettungswägen frequentiert, die alle mit Blaulicht unterwegs waren. Kein gutes Rezept für eine ungestörte Nachtruhe. Die harten Betten haben auch nicht geholfen. Unser Zimmer hätte einmal generalüberholt werden müssen - eine Steckdose hat nicht funktioniert, nur eines von drei Lichtern im Bad hat funktioniert, die Dusche hat über den Badewannenrand rausgetropft und das Wasser hat einen kleinen See auf dem Badezimmerboden gebildet, außerdem hat das Hauptlicht im Gang nicht funktioniert. Die Zimmermädchen haben nicht den ganzen Müll des Vorbewohners entfernt und während unseres Aufenthaltes haben sie nicht einmal die Gläser und Tassen sauber gemacht bzw. ausgetauscht - wir mussten sie selbst spülen. Wir haben zumindest ein Badetuch pro Person erwartet, was wir jedoch nicht immer bekommen haben und so mussten wir darum beten, allerdings gab es genügend Handtücher. Unser Zimmerschlüssel war so programmiert, dass er nur einmal funktioniert hat - wir mussten ihn mehrere Male am Tag neu programmieren lassen. Das Frühstück wird von 7 Uhr bis Mittag serviert, was an sich für Langschläfer sehr gut ist, allerdings war die Qualität der Speisen nichts Besonderes.

Sie waren bereits im Brook Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brook Green Hotel

Anschrift: 170 Shepherd's Bush Road | Hammersmith, London W6 7PB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 146 der Romantikhotels in London
Nr. 150 der Businesshotels in London
Nr. 227 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brook Green Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brook Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brook Green Hotel London

Wenn Sie Brook Green Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.