“Grausam” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Inn Express

City Inn Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Inn Express
3.0 von 5 Hotel   |   144-A Mare Street | Hackney, London E8 3SG, England (Victoria)   |
Nr. 759 von 1.054 Hotels in London
Vechta
“Grausam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich kann nur JEDEM empfehlen dort nicht zu übernachten!!
Nach einem recht langen Fußmarsch der U-Bahn Station Bethnal Green trauten wir unseren Augen nicht, als wir den "Eingangsbereich" des Hotels erreichten. Alles war sehr verschmutzt und eingeschlagene Scheiben waren zu sehen.
Unten an der "Rezeption" sah es zwar noch einigermaßen okay aus, als wir jedoch unser Zimmer betraten der nächste Schreck. Ein 3-Bett Zimmer mit den Abmaßen 3x4 Meter lassen keinen großen Spielraum zu was umiehen etc. angeht. Das Badezimmer war geschmückt mit Schimmel in den verschiedensten Farben an allen erdenklichen Orten ( Decke, Wand, Duschkabine). Verwunderlich war das allerdings nicht, es gab kein Fenster und die Absauganlage funktionierte nicht, dies wurde auch nach Reklamation und dem Versprechen, dass sich jemand um die Absauganlage kümmern wird, nicht behoben! Wollte man sich im Waschbecken die Zähne putzen oder das Gesicht waschen, musste man die Tür aufmachen und seinen allerwertesten den Zimmerkollegen zeigen, das Platzangebot im Bad war minimal.

Während unseres 3 tägigen Aufenthalts wurde nicht einmal saubergemacht, wahrscheinlicher aber ist, dass niemals gründlich saubergemacht wird. Bei unserer Ankunft lagen noch diverse "Reste" auf dem Fussboden und dem Bett!

Wer morgens gerne einen Kaffe oder Tee trinkt, muss das Hotel verlassen wenn er gesund wieder abreisen möchte; der zimmereigene Wasserkocher spriesst nur so vor Leben;-)

Alles in Allem ist das Hotel selbst für den niedrigen Preis eine absolute Vollkatastrophe!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im City Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Inn Express

Anschrift: 144-A Mare Street | Hackney, London E8 3SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Nr. 759 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Inn Express 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Gasthof Express
Hotel City Inn Express London
City Inn Express London
City Inn Express Hotel London
City Hotel Express
City Hotel London

Wenn Sie City Inn Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.