“Tolles Hotel, absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Chelsea Guest House
3.0 von 5 Hotel   |   372 Wandsworth Road, London SW8 4TE, England   |
Nr. 493 von 1.050 Hotels in London
Pfalz
“Tolles Hotel, absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Es war sehr sauber, relativ geräumig. Das Bett wurde jeden Tag gemacht und gesaugt ebenfalls.
Das Bad war auch total sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte wirklich super Tipps geben.
Per Bus kommt man ohne Umsteigen direkt ins Zentrum.
Die Bushaltestelle befindet direkt vorm Haus. Die Busse fahren auch über Nacht!
Ein Fastfood-Restaurant (McD) liegt genau daneben! Keine Angst, davon riecht man überhaupt nichts im Hotel.
Frühstück wird nicht angeboten, aber man kann für 5 Pfund einen Gutschein für umliegende Restaurants erhalten und das kann man jeden Tag neu entscheiden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Chelsea Guest House ist so ziemlich das Beste was einem in London unter dem Aspekt Preis-Leistung-Lage passieren kann. Die Zimmer sind zwar klein und etwas abgewohnt, aber sauber. Vor allem der günstige Preis ist nahezu unschlagbar. Per Bus kommt man ohne Umsteigen direkt ins Zentrum. Bushalte direkt vorm Haus, Fastfood ebenfalls und 2,3 Haltstellen entfernt finde sich ein Supermarkt. Im Hotel gibt es zudem Automaten für das nötigste. Wir hatten während des Aufenthalts zwei kleine Probleme im Zimmer (Badezimmer-Türschloss defekt & Lampe kapputt), die aber sofort und freundlich beseitigt wurden. Fazit: Für alle die nicht allzu pingelig sind und sparen möchten - buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich war im April im Chelsea Guest House und war mit dieser Unterkunft sehr zufrieden. Das Zimmer war eher klein, das Badezimmer winzig, aber alles sauber, ordentlich und schön warm. Es gab jeden Tag Zimmerreinigung und frische Handtücher. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Guesthouse liegt ein wenig vom Zentrum entfernt, aber mit dem Bus 87 sind es ca. 15 MInuten zum Westminster Abbey. Wenn man das Preisniveau in London kennt, ist das eine sehr gute Wahl. Übrigens der Bus 87 fährt auch in der Nacht. Wenn ich wieder in London bin, werde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Hallo zusammen. Ich war im Dezember 2011 nun schon das dritte mal im Chelsea Guest House. Und wie bei den beiden malen davor war es wieder sehr gut. Man muss differenzieren was man erwartet bzw verlangt. Für mich ist es wichtig ein Hotel zu bekommen das sauber ist und über ein eigenes Bad verfügt. Natürlich könnten die Möbel etwas hochwertiger sein aber ich gehe dort zum schlafen hin und nicht zum Leben. Preis-Leistung ist für mich unschlagbar. Die Leute in der Rezeption sind allesamt freundlich und zuvorkommend. Man kann dort einige Tipps bekommen, sei es wo man hingehen kann, das sie Taxen rufen, Weg erklären usw.
Dazu kommt die Anbindung an die Innenstadt, die ist echt S U P E R. Mit der Bahn fährt man 2 Stationen zur Victoria Station und mit dem Bus ist man innerhalb von 20-30 Minuten an der Westminster Kathedrale. Fußweg zur Bahnstation ca. 3-4 Minuten und zum Bus 1 Minute. Der Bus fährt übrigens auch nachts und man hat auch ne gute Anbindung mit Umsteigen zum Piccadilly Circus.
Alles in allem für mich so das Beste und daher werde ich Ende März dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Beim Buchen des Chelsea Guest House hatte ich wirklich ein glückliches Händchen!
Ein günstiges Hotel in London zu finden ist wirklich nicht einfach, aber dieses hier ist toll.
Wir (zwei junge Pärchen) waren Anfang Dezember 2011 für 5 Nächte im Chelsea Guest House, es ist jetzt nicht genau im Zentrum von London aber mit zwei Bussen die gleich beim Hotel halten, wo einer davon auch Nachts fährt, kommt man in ca. 7 Minuten zu nächsten Ubahn Station (Vauxhall) und von dort aus fahren jede Menge Busse im Minutentakt überall hin ins Zentrum. Gleich neben dem Hotel ist ein Mac Donalds, das hat uns aber nicht im geringsten gestört und keine Angst das riecht man nicht im geringsten im Hotel! Zu den Zimmern: diese waren jetzt nicht besonders groß, dafür aber sehr sauber und recht hübsch anzuschauen. Jeden zweiten Tag wurde geputzt und man bekam neue Handtücher. Zu meiner Freude gab es auch gratis WiFi und einen kleinen Fernseher mit ein paar englischen Kanälen. Wenn man es bucht sind Klo und Dusche auch privat, diese sind auch sehr sauber, aber nicht sonderlich groß und man kann sie leider nicht versperren. Der Staff an der Rezeption ist sehr bemüht, zumindest Chris den wir fast immer hatten. Möchte man irgendwas über sie buchen ist das garkein Problem, sie machen das kostenlos und waren sehr angagiert! Frühstück ist nicht dabei, man kann aber an der Rezeption einen "Gutschein" um 5 Pfund kaufen und damit in eines der mehreren Cafes gehen die rundherum gelegen sind. Dort kann man dann um die 5 Pfund essen, also so gesehen bringt das nicht wirklich was.

Alles in Allem ein echt tolles Hotel für einen wahnsinns Preis, mich sieht es definitiv wieder wenn ich das Vergnügen habe noch mal nach London zu kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich war jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel.
Knapp 1 Jahr lag dazwischen und es ist immer noch sehr gut. Diesmal hatte ich ein Zimmer im 1. Stock. Es war wieder sehr sauber allderdings muss ich auch sagen das es zur Straße hin lag was dann das ein oder andere mal auch etwas zu laut war - ne Klimaanlage wäre auch hilfreich gewesen aber man muss nunmal in London abstriche machen und mir ist Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Lage und die Möglichkeit per Bus und Bahn direkt in die Stadt zu kommen wichtiger als ein bisschen Wärme oder Straßenlärm.

Ich denke das ich beim nächsten Trip wieder dort nächtigen werde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich war im August im Chelsea Guest House. Von aussen macht es keinen guten Eindruck aber die Zimmer waren sehr sauber, direkt nebenan ein McDonald´s, 3 Gehminuten entfernt ein kl. Supermarkt und ein Cafe wo man orig. englisches Frühstück bekommt.
Von der Victoria Station waren es nur 2 Stationen, Züge sind alle 30 minuten gefahren und vom Hotel bis zur U-Bahn Station sind es nur ca. 4-5 Gehminuten.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Zumal für den Preis den ich gezahlt habe - 49 Pfund für die Übernachtung. Zimmer war mit Dusche und WC, was man für den Preis so gut wie nie für diese zentrale Lage bekommt.
Würde dort immer wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Chelsea Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Guest House

Anschrift: 372 Wandsworth Road, London SW8 4TE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Guest House London
London Hotel Chelsea Guest House
Hotel Chelsea Guest House London
Chelsea Guest House Hotel London
Chelsea Hotel London

Wenn Sie Chelsea Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.