“Wirklich sehr zufriedenstellend!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   372 Wandsworth Road, London SW8 4TE, England   |
Nr. 514 von 1.063 Hotels in London
“Wirklich sehr zufriedenstellend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Beim Buchen des Chelsea Guest House hatte ich wirklich ein glückliches Händchen!
Ein günstiges Hotel in London zu finden ist wirklich nicht einfach, aber dieses hier ist toll.
Wir (zwei junge Pärchen) waren Anfang Dezember 2011 für 5 Nächte im Chelsea Guest House, es ist jetzt nicht genau im Zentrum von London aber mit zwei Bussen die gleich beim Hotel halten, wo einer davon auch Nachts fährt, kommt man in ca. 7 Minuten zu nächsten Ubahn Station (Vauxhall) und von dort aus fahren jede Menge Busse im Minutentakt überall hin ins Zentrum. Gleich neben dem Hotel ist ein Mac Donalds, das hat uns aber nicht im geringsten gestört und keine Angst das riecht man nicht im geringsten im Hotel! Zu den Zimmern: diese waren jetzt nicht besonders groß, dafür aber sehr sauber und recht hübsch anzuschauen. Jeden zweiten Tag wurde geputzt und man bekam neue Handtücher. Zu meiner Freude gab es auch gratis WiFi und einen kleinen Fernseher mit ein paar englischen Kanälen. Wenn man es bucht sind Klo und Dusche auch privat, diese sind auch sehr sauber, aber nicht sonderlich groß und man kann sie leider nicht versperren. Der Staff an der Rezeption ist sehr bemüht, zumindest Chris den wir fast immer hatten. Möchte man irgendwas über sie buchen ist das garkein Problem, sie machen das kostenlos und waren sehr angagiert! Frühstück ist nicht dabei, man kann aber an der Rezeption einen "Gutschein" um 5 Pfund kaufen und damit in eines der mehreren Cafes gehen die rundherum gelegen sind. Dort kann man dann um die 5 Pfund essen, also so gesehen bringt das nicht wirklich was.

Alles in Allem ein echt tolles Hotel für einen wahnsinns Preis, mich sieht es definitiv wieder wenn ich das Vergnügen habe noch mal nach London zu kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
Münzenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich war jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel.
Knapp 1 Jahr lag dazwischen und es ist immer noch sehr gut. Diesmal hatte ich ein Zimmer im 1. Stock. Es war wieder sehr sauber allderdings muss ich auch sagen das es zur Straße hin lag was dann das ein oder andere mal auch etwas zu laut war - ne Klimaanlage wäre auch hilfreich gewesen aber man muss nunmal in London abstriche machen und mir ist Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Lage und die Möglichkeit per Bus und Bahn direkt in die Stadt zu kommen wichtiger als ein bisschen Wärme oder Straßenlärm.

Ich denke das ich beim nächsten Trip wieder dort nächtigen werde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Münzenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich war im August im Chelsea Guest House. Von aussen macht es keinen guten Eindruck aber die Zimmer waren sehr sauber, direkt nebenan ein McDonald´s, 3 Gehminuten entfernt ein kl. Supermarkt und ein Cafe wo man orig. englisches Frühstück bekommt.
Von der Victoria Station waren es nur 2 Stationen, Züge sind alle 30 minuten gefahren und vom Hotel bis zur U-Bahn Station sind es nur ca. 4-5 Gehminuten.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Zumal für den Preis den ich gezahlt habe - 49 Pfund für die Übernachtung. Zimmer war mit Dusche und WC, was man für den Preis so gut wie nie für diese zentrale Lage bekommt.
Würde dort immer wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

kleines sauberes Zimmer, McDonalds nebenan, alle 1 - 5 Minuten (je nach Rush- Hour) ein Fluzeug überm Hotel (is glaub ich normal für London)- nehmt Ohropax mit!
sonst alles bestens: nettes Personal, frische Handtücher, passt!
kein Luxus, aber für ein paar Tage reicht das echt!
ich würd wieder hin :)
ach, es gibt kein Frühstück, aber in der Umgebung gibt´s genug.
Verkehrsanbingung ist gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Chelsea Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Guest House

Anschrift: 372 Wandsworth Road, London SW8 4TE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Guest House London
London Hotel Chelsea Guest House
Hotel Chelsea Guest House London
Chelsea Guest House Hotel London
Chelsea Hotel London

Wenn Sie Chelsea Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.