“Royal Guest House 2 (London)” 3 von 5 Sternen

Royal Guest House 2
105 Shepherds Bush Rd, London W6 7LP, England   |
Nr. 642 von 1.073 Hotels in London
Wandlitz, Germany
“Royal Guest House 2 (London)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Zimmer war sehr modern und sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Größe des Zimmers für 4 Personen war etwas klein. Unser Frühstück war typisch englisch mit Toast und Ei. Es war ausreichend aber es fehlten Gemüse und Obst.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben im August 3 Nächte hier verbracht. Die Lage ist sehr praktisch, ausreichend nah an der Stadt (weniger als 15 Minuten mit der U-Bahn) und 4 U-Bahnstationen in einem Umkreis von 10 Minuten zu Fuß. Sogar mit ein paar schweren Koffern war es vom Hammersmith Bahnhof einfach dorthin zu kommen. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und ging zur Straße raus, direkt neben dem B&B Eingang. Trotzdem war der Schallschutz der Fenster ausreichend und der Straßenlärm war nicht unzumutbar. Das Zimmer war ziemlich... klein(!), mit 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett in einem Raum, der nur für letzteres ausreichend gewesen wäre aber wir haben es geschafft, unser Gepäck abzustellen und gleichzeitig noch Platz zum bewegen zu haben. Das Badezimmer war sehr klein mit einem mikroskopischen Waschbecken, so dass sogar die allmorgendlichen Handlungen sehr schwierig waren. Die Duschamatur war verrostet und der Schlauch leckte kräftig. Das Frühstück hatte niedriges Niveau: wir erwarteten ein typisches komplettes englisches Frühstück aber bekamen nur Fertigprodukte (Orangensaft direkt aus dem Supermarkt, normale Marmelade, Müsli), Toast und Rühreier. Eine Maschine machte die Getränke. Der Ort ist nur für kurze Aufenthalte akkzeptabel, durchschnittlich sauber, der Preis ist durchschnittlich niedrig aber man bekommt, wofür man zahlt. Freundliches Personal.
Anmerkung: "Los Mollinos" spanisches Restaurant 1 Minute entfernt (sehr gut!)

Glasgow, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Vielleicht liege ich da ja falsch, aber wenn ich ein Hotel/B & B besuche, erwarte ich ein richtiges Frühstück und keinen billigen Ersatz für eines. Wenn einem 2 Spiegeleier oder Rührei angeboten werden, ist das meiner Meinung nach nicht dasselbe wie ein warmes Frühstück.
Kein Speck, Würstchen, Tomaten, Baked Beans etc.
Zu einem kontinentalen Frühstück gehören zumindest frisches Brot, Schinken, Käse etc. und nicht Rührei, Joghurt, Orangensaft und Kaffee. Ich habe mir nur ein einziges Mal während meines Aufenthalts die Mühe gemacht, zum Frühstück zu gehen. Daher habe ich während meines Aufenthalts eigentlich nur das Zimmer genutzt. Das Zimmer war zu warm (es gab im Zimmer einen tragbaren Ventilator), aber die Bettdecke war zu schwer, um sich mit ihr die ganze Nacht zuzudecken. Leider finden in den benachbarten Hotels auf beiden Seiten Aus- und Umbauarbeiten statt, die viel Lärm verursachen.
Natürlich ist das nicht die Schuld des Hotels, aber es ist trotzdem nicht schön.
Das einzig Positive: DIE LAGE.

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Selten so eine schlimme Bleibe erlebt:

- Die Rezeption ist idR. nicht besetzt
- Es riecht im ganzen Haus modrig und sehr streng nach Pestiziden
- Der Teppich ist in den Zimmern von Flecken übersät
- Schrauben statt Türgriffe (siehe Foto)
- Kaputte Brandmelder
- Müllberge vor und hinter dem Haus
- Einrichtung ist vom Sperrmüll

Das Geschäftmodel der Eigentümer geht offenbar auf, denn neben dem Royal Guest Haus 2 wird bereits das nächste Prachthaus "renoviert". Mein Kollege und ich haben es mit Humor genommen und gehofft dass wir keine all zu großen Atemschwierigkeiten davon tragen. Schimmel im ganzen Zimmer (siehe Foto), das Bett ist aus den 50ern und ich habe mit meinen 1,83m nicht komplett reingepasst. Das Bad ist in Ordnung, allerdings geht die Tür nicht zu wenn man auf dem Thron sitzt. Statt einem Türgriff findet man im Bad zwei spitze Schrauben die einem sprichwörtlich den Hintern aufreißen wenn man aus der Dusche kommt (siehe Foto). Für Survival-Urlauber ist der Entertainment-Faktor sehr hoch, alle anderen lassen lieber die Finger davon. Wer dort frühstückt ist im übrigen selber Schuld, in der Strasse gibt es nämlich zwei bis drei Läden die einem Frühstück anbieten. Das kleine Französische Café ist diesbezüglich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Gästehaus liegt in Hammersmith ausserhalb des Zentrums in zwei typisch englischen vierstöckigen umgebauten Wohnhäusern. Der Eingang und alle weiteren Zimmer sind nur über Treppen erreichbar, das Gebäude muss gewechselt werden und es geht steil über schiefe Treppen und Böden in die Zimmer. Wir hatten ein DZ im 4. Stock in einer Dachnische zu umgerechnet 90€. Das Zimmer war winzig, Koffer hatten keinen Platz, der Kühlschrank schmutzig und brummte die Nächte durch, so dass man ihn abknipsen musste, überall Steckdosen und lebensgefährliche Kabel ohne Isolierung, Lichter funktionierten nicht, das Bett weich und durchgelegen, zudem viele Haare vom Vormieter, die Duschkabine mit Waschbecken winzigst. Das Wasser wurde in der Dusche so heiss und war nicht regulierbar, dass man nicht duschen konnte, ein einziges Handtuch stand für 2 Personen zur Verfügung. Die Zimmertür konnte nicht richtig schliessen, durch den gesamten Türrahmen schien Licht von der Diele hinein. Auf Anfrage nach Behebung des Heisswasserproblems, der hygienischen Mängel und nach Duschtüchern/ Handtücher sagte man uns, dass das Zimmer gereinigt, Handtücher zusätzlich gebracht und die Dusche jetzt in Ordnung sei. Nichts ist geschehen, keiner hat das Zimmer je betreten. Der Frühstücksraum in kargster Ausstattung gleicht einem Campingplatzausflug auf winzigem Raum, Marmeladendöschen, 2 Toast, und 2 Eier pro Person, dazu ungeniessbarer Kaffee. Zudem wurden der Boden und die Tische abgewischt und saubergemacht mit ganz normalen Badezimmerhandtüchern, die wohl nach der nächsten Wäsche in den Zimmern landen! An Schlaf und die Stadt London an einem Weekend geniessen zu können, war nicht zu denken. Wir raten DRINGEND von einem Besuch dieses Hauses ab. London kann nichts dafür, aber der Service und der Eigentümer schon.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Klagenfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Von außen sah das Hotel aus wie ein gewöhnliches Reihenhaus. Kaum eingetreten kam uns der schmuddelige Juniorchef des Hauses im Jogginganzug und Mp3 im Ohr entgegen und drückte uns die Schlüssel für unsere Zimmer in die Hand. Registrierung erst am nächsten Tag (wann der Chef dazu aufgelegt war) Es ging die mit verdrecktem Teppich umspannte enge Stiege steil nach oben in die Abstellkammern mit den zerbeulten Türen die sich nur mit Brachialgewalt öffen ließen. Die Bescheibung hinter den Türen erübrigt sich. Die Zimmer waren nicht beheizbar. Im obersten Stock, wo die Kinder untergebracht waren bildeten sich sogar Eisblumen am Fenster das mit Schimmel umrandet war.2 Tage nach dem Einchecken bekamen wir wenigstens nach lautstarken Protest einen Radiator. Am letzten Tag funktionierte in besagtem Zimmer nicht einmal mehr die WC Spülung....Dennoch... wir trugen es mit Humor...Es war ja für Londoner Verhältnisse echt günstig :-) Besonders spannend war das Frühstück. Frühstückraum und Rezeption ist eine Einheit. Es gibt nur Cafe Toast und Marmelade. Serviert wird an 3 Tischen...d.h. wer zuerst kommt kriegt zuerst, die anderen müssen warten. Unter der Anrichte mit den Marmeladen war sogar Werkzeug gelagert (Kabelrolle, Bohrmaschine, Handkreissäge etc. etc.) und wie auch in den Zimmern...Dreck in jeder Ecke. Das beste war der Berg voller Schmutzwäsche (Handtücher und Bettzeug) mitten im Frühstücksraum am 3.Tag....

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Royal Guest House 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Guest House 2

Anschrift: 105 Shepherds Bush Rd, London W6 7LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 642 von 1.073 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Guest House 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Guest House 2 London
Royal Hotel 2

Wenn Sie Royal Guest House 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.