“Sauber, aber sehr beengt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tudor Court Hotel

Tudor Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tudor Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10-12 Norfolk Square, London W2 1RS, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 599 von 1.065 Hotels in London
Hollabrunn
“Sauber, aber sehr beengt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Waren im November 2010 für 2 Nächte im Tudor Court Hotel - London. Zuerst das Positive: Die Lage ist wirklich spitze. Direkt um die Ecke liegt die Station Paddington. Man hat also Heathrow Express, Underground und 4 Buslinien direkt um die Ecke (1 Minute). Die Lage ist sehr ruhig obwohl man sich fast im Zentrum befindet. Vor dem Hotel befindet sich eine Parkähnliche Anlage mit fast keinem Verkehr. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr nett. Frühstück geht auch in Ordnung. Die Zimmer sind sauber. Der Preis geht ob der Zimmergröße gerade noch in Ordnung. Negativ: Die Größe unseres Zimmers betrug ca. 4x4 m. In diesem Raum befindet sich als Bad eine Nasszelle mit 1,5x1,5m. Man kann sich diese Naßzelle wie in einem Wohnmobil vorstellen. Dusche, WC und Waschbecken (verdient diese Bezeichnung nicht) auf engstem Raum, mehr übereinand als nebeneinand. Sitzt man am Wc steht man mit einem Fuß in der Duschvertiefung. Beim Duschen stößt man sich am WC. Diese ganze Duschzelle ist innen aus einem einzigen Plastikelement gefertigt, sodaß es beim betreten dieser überall knarzt und knackst. Im Zimmer selbst war auch sehr wenig Platz. Es gab keinen Tisch und einen Stuhl. Den Koffer mußte man zum auspacken aufs Bett legen. Zwischen Bett und Wand (beidseitig) sind gerade mal 30 cm Platz. Der Ausblick ging in einen Lichtschacht. Da wir ebenerdig wohnten nicht gerade eine Augenweide was da alles herumlag. Scheinbar dürfte es auch ein Problem mit der Verrohrung der Wasserleitung geben. Wenn in einem unserer Nebenzimmer das Wasser aufgedreht wurde dröhnte die Leitung dermaßen laut dass man regelmäßig aus dem Schlaf schreckte. Wenn man kein Problem mit beengten Platzverhältnissen hat, sprich dass eine Person sich ins Bett setzen muß dass die andere vorbeigehen kann, ist das Tudor Court sicher keine schlechte Wahl. Es ist sauber und die Besitzer sind sehr nett.

• Aufenthalt November 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Dieses Hotel ist einfach toll!

Die Lage: besser gehts kaum. Die U-Bahn sowie die Railway-Station (Heathrow-Express) sind keine 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt auch unzählige Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Kiosk, Souvenirs, usw.) in unmittelbarer Nähe. Es gibt auch sehr gute Restaurants ganz in der Nähe. Wobei ich 2 davon besonders toll fand: Garfunkels (eine bekannte Restaurantkette) und das "Dickens" Pub gleich um die Ecke mit hervorragenden Fish and Chips.

Das Hotel: ist neu renoviert und wird liebevoll von einer Familie geführt. Der Empfang ist herzlich und auch witzig, da der Eigentümer immer ein paar Späßchen parat hat. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und die Betten sind sehr bequem. OK, die Zimmer sind nicht groß, aber ich bin da ja auch nur zum schlafen und muss ja im Zimmer kein Rad schlagen. Das wirklich einzig Negative was mir einfällt ist, dass es trotz der (ich glaube) 5 Stöcke keinen Aufzug gibt, dafür wird einem das Gepäck von einem sehr netten Mitarbeiter hochgetragen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Prinzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Hallo zusammen, das Hotel ist super gelegen. Es ist nur 2 Minuten von der U-Bahn entfernt. Es sind schöne kleine Zimmer, das Bad ist auch OK, aber nicht zu groß.
Die Mitarbeiter und Inhaber sind sehr freundlich und erklären alles sehr gut, sie haben sich wirklich Zeit gelassen uns die Stadt und U-Bahn zu erklären. Der Straßenzug sieht klasse aus, man hat das Gefühl 100 Jahre zurückversetzt zu sein.
Das Frühstück ist reichhaltig, man mus nur fragen, dann bringen sie alles. Das Englische Frühstück ist nicht mein Favorit, und so habe ich Rühreier und Toast bekommen. Sie bekommen auch gekochte Eier, Marmelade und alles wonach sie fragen, da es kein Buffet gibt, sondern sie werden bedient ( was ich noch nie erlebt habe ). Alles in allem ein gutes Mittelklase Hotel für gutes Geld ( wenn man die anderen London-Preise vergleicht ). Würde wieder hier hin gehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Sehr nette Atmosphäre, hilfreiches Personal, gute Tipps erhalten, Frühstück nach englischer Art (Eier, Speck, Bohnen, Toast)
sehr kleine, aber auch sehr saubere Zimmer
Daher: für den Kurztrip unbedingt geeignet, für drei Wochen Urlaub ist allerdings auch für meine Begriffe London als solches nicht gedacht.
Wir haben mit einem Kraftakt in drei Tagen sämtliche Sehenswürdigkeiten besucht.

• Aufenthalt Juni 2010
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Ich muss schon sagen,ich habe schon so viel von der welt gesehen und habe in vielen hotels gelebt und uebernachtet,die meisten waren billig und das konnte man auch spueren bei dem service und den raeumen,ich hatte mir das Tutor Hotel ganz anders vorgestellt,ich suchte nach einem hotel das central gelegen ist und nicht viel kostet,so ich bin auf das Tutor hotel gestossen,mit keinen grossen erwartungen,aber da sollte ich mich irren,der empfang war sehr freundlich und angenehm,die raeume hatten alles was man brauchte,sogar eine kleinen shower,normalerweise ist dass in london meistens auf dem Flur,wenn man nicht soviel geld ausgebeb kann,aner aller achtung,selbst das fruehstueck war klasse und ich habe meinen aufenthalt sehr genossen,wenn ich mal wieder in london bin werde ich unbedingt dort wieder "einziehen",das hotel ist so central gelegen ,dass sie in windeseile mit dem bus in nottinghill sind oder auf der oxford street.
Ich hatte mich riesig gefreut ein so schoenes und guenstiges Familien Hotel gefunden zu haben,wie ich schon sagte,wenn ich wieder da bin werde ich wieder bei euch uebernachten,liebe gruesse and die Gupta Familie,diese Leute muss man einfach lieben.
Silvio Becherer

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Leer
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Wir waren nun zum zweiten Mal im Tudor Court, letztes Jahr in einem Quad Room, dieses Jahr mit zwei Zimmern, weil unsere drei Kids dabei waren. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet und die Nasszellen sicherlich nicht jedermanns Sache, aber lieber saubere Sanitäreinrichtungen als große und schmuddelige. Die Mitarbeiter waren genauso freundlich und hilfsbereit wie der Chef selbst und das englische Frühstück eine gute Grundlage für den Vormittag. Unsere Kids (12-17-20) begeistert, vor allem ist die zentrale Lage mit der Nähe der Paddington Station ein positiver Punkt. Sicherlich geht es im Hilton anders zu, aber dafür nicht so preiswert und mit einer solchen Freundlichkeit wie hier. Für uns: Immer wieder.... allerdings einen Wunsch hätten wir schon: Frühstück bis 10 Uhr anstelle 9, da musste man sich schon ranhalten, um das zu schaffen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wer die Episode "Pension des Grauens" aus der Serie "King of Queens" kennt, kann sich in etwa vorstellen wie es in diesem Hotel aussieht und zugeht.

• Zufrieden mit — Gar nichts
  • Unzufrieden mit: — mit allem
  • Aufenthalt Februar 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tudor Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tudor Court Hotel

Anschrift: 10-12 Norfolk Square, London W2 1RS, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 599 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tudor Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tudor Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tudor Court London
Tudor Court Hotel London
Tudor Court London

Wenn Sie Tudor Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.