“Großartige Lage - freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 615 von 1.055 Hotels in London
Manchester, United Kingdom
“Großartige Lage - freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine großartige Lage, nah am Bahnhof Paddington. Das Personal ist freundlich und die Zimmer ok um dort 1 oder 2 Nächte zu bleiben. Klein, sauber
funktionell wobei das Badezimmer in meinem Zimmer so klein war, dass man das Waschbecken im Gesicht hat wenn man auf der Toilette sitzt. Das könnte ein Vorteil sein, wenn man krank ist oder es einem anderweitig nicht gut geht.

Habe ich gesagt, dass man bekommt wofür man bezahlt und der Preis angesichts der Lage gut war etc.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war eine gekochte Mahlzeit (keine kontinentale Auswahl), was nicht das gesündeste ist aber durch den begrenzten Platz nötig.

Ich habe keine Probleme damit, wieder dort zu bleiben und werde das wahrscheinlich tun.

Brig, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Obwohl es sich sehr nahe am Bahnhof Paddington befindet (Anschluss an die Subway und Heathrow Connect und Express Züge nach London Heathrow Airport) ist es dort schön ruhig. Direkt neben dem Hotel befindet sich zudem eine Haltestelle der Big Bus Tours. In der Umgebung sind einige Lebensmittelläden sowie einige Pubs und Restaurants. In wenigen Gehminuten erreicht man den Hydepark oder den Anfang der Oxford Street.

Das Zimmer selber war eher klein (wie aus der Beschreibung angenommen) aber schön eingerichtet mit bequemem Doppelbett, Das Badezimmer war sehr klein aber eigentlich ausreichend. Die Dusche hatte aber sehr wenig Druck, so dass das Duschen mühsam war.

Das Frühstücksmenu umfasst klassisches English Breakfast (Bohnen, Eier, Speck) mit Toast dazu Kaffee oder Tee sowie Fruchstäfte. Es kann auch Cornflakes oder ähnliches bestellt werden. Die Bestellung wird am Tisch aufgenommen und dann serviert, es handelt sich also nicht um ein Buffet.

Das Personal ist sehr freundlich und die Rezeption ist 24h besetzt.

Das einzige richtige Manko war wie gesagt die Dusche im kleinen Badezimmer: Das Wasser hatte fast keinen Druck.

Alles in allem würde ich dieses Hotel (und auch die Lage am Norfolk Square) weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit ist das italienische und spanische Personal im Tudor Court Hotel nah dem Londoner Bahnhof Paddington. Das Haus ist frisch renoivert, wenn auch nicht alles fachmännisch gemacht ist. Ich hatte ein Budget-Einzelzimmer. Das muß früher eine Abstellkammer gewesen sein . Neben dem Bett und dem winzigen Waschtisch war praktisch für nichts mehr Platz. Schon den Koffer zu öffnen war eine echte Herausforderung. Das gemeinschaftlich genutzte Bad war sauber. Offenbar gibt es die in ausreichender Zahl, denn ich mußte nie warten. Die Lage unmitlelbar am Zug zum Flughafen Heathrow war für mich optimal, obenso die 24 Stunden verkehrende Buslinie, die von hier durch die Stadt führt.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Vienna/ Austroa
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt an den Norfolk Gardens, daher ist es ruhig in der Nacht. Die Wände sind dick genug, dass man die Nachbarn nicht hört. Das Zimmer ist klein und sauber, das "Badezimmer" ist winzig und erinnert an eine Nasszelle auf einem Segelboot. Das Bett ist sehr bequem. Das Frükstück (von 7 bis 9 in der Früh) ist kein Buffet, man kann aber sagen, ob man english breakfast, scrambled eggs, toast oder Cerealien haben will (man sollte es wirklich sagen, sonst bekommt man automatisch das english breakfast). Der Staff ist nett und hilfsbereit, die Rezeption 24 Stunden besetzt.
Im Zimmer gab es nicht nur einen Fön (der bei meiner Freundin nicht funktionierte), sondern auch einen Adapterstecker, der Mini-Safe war dafür außer Betrieb...
In der Nähe sind einige Buslinien (23 ist sehr praktisch und fährt 24/7) und die U-Bahn-Station Paddington sowie einige Fast Food-Lokale, Pubs, kleine Supermärkte und Kaffehäuser.

Für ein Wochenende (dh dort nur schlafen und duschen) genau richtig, für einen längeren Aufenthalt wohl etwas zu klein.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel liegt super bei Bahnhof Paddington. Ist wirklich sehr leicht zu erreichen. In der Nähe ist KFC , Macdonalds und Subway, auch paar arabische Lokals. Das Hotel wirkt von Außen sehr englisch. Das Personal ist wahnsinnig nett. Das Zimmerchen ist klein, aber das ist nicht schlimm- es war sehr sauber. Das Problemm ist eher das Bad- so was kleines habe ich nie gesehen- die Belüftungsanlage war auch kaputt und wir müssten das Fenster öffnen um zu belüften. Wenn man duscht muss man wirklich die Tür offen halten sonst kann man umkippen. Sonst war wirklich sehr nett und preisgünstig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben ein langes Wochenende im Tudor Court Hotel in London verbracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angesichts der insgesamt recht hohen Preise in London OK.

Das Frühstücksangebot haben wir nur einmal in Anspruch genommen, da das Angebot (wie in London grundsätzlich nicht anders zu erwarten) nicht sehr verlockend war und zudem der Frühstücksraum immer voll und/oder sehr stickig war. Das Zimmer war jedoch absolut OK.

Das Hotel liegt an einem kleinen Platz ohne direkten Durchgangsverkehr und insgesamt recht ruhig gelegen, obwohl nur einen Block entfernt die Paddington Station (mit Direktanbindung zum Flughafen Heathrow und U-Bahn-Station) liegt. Zudem kommt man dort mit dem Bus (zu empfehlen) direkt in die Innenstadt. Wir würden das Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lissabon, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Auf den ersten Blick wirklich ein Schätzchen. Sehr gemütlich und very British. Das Zimmer hätte allerdings kleiner nicht sein können, und die Wände sind ziemlich dünn, ich habe das Telefonat meines Nachbarns im Nebenzimmer Wort für Wort mithören können. Die Heizung funktionierte nicht (im Londoner Herbst ziemlich ungünstig) und das Management hat sich nicht gerade übermässig beflissen darum in Bewegung gesetzt. Als ich mich darüber sachlich beschwert habe, ist der Manager, bereits von weit fortgeschrittenem Alter, komplett ausgerastet und zwar vor gerade angekommenen Gästen. Nicht gerade, was man sich unter Problemlösung und Kundenservice vorstellt. Am Tag zuvor hatte er mir noch eine indische Schultermassage aufgedrängt - seine Definition von Kundenservice. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Tudor Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tudor Court Hotel

Anschrift: 10-12 Norfolk Square, London W2 1RS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 615 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tudor Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tudor Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tudor Court London
Tudor Court Hotel London
Tudor Court London

Wenn Sie Tudor Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.