“Sehr sauberes Hotel, aber das Bad kann nicht kleiner sein.” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 612 von 1.050 Hotels in London
Frankfurt am Main
“Sehr sauberes Hotel, aber das Bad kann nicht kleiner sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel liegt super bei Bahnhof Paddington. Ist wirklich sehr leicht zu erreichen. In der Nähe ist KFC , Macdonalds und Subway, auch paar arabische Lokals. Das Hotel wirkt von Außen sehr englisch. Das Personal ist wahnsinnig nett. Das Zimmerchen ist klein, aber das ist nicht schlimm- es war sehr sauber. Das Problemm ist eher das Bad- so was kleines habe ich nie gesehen- die Belüftungsanlage war auch kaputt und wir müssten das Fenster öffnen um zu belüften. Wenn man duscht muss man wirklich die Tür offen halten sonst kann man umkippen. Sonst war wirklich sehr nett und preisgünstig.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben ein langes Wochenende im Tudor Court Hotel in London verbracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angesichts der insgesamt recht hohen Preise in London OK.

Das Frühstücksangebot haben wir nur einmal in Anspruch genommen, da das Angebot (wie in London grundsätzlich nicht anders zu erwarten) nicht sehr verlockend war und zudem der Frühstücksraum immer voll und/oder sehr stickig war. Das Zimmer war jedoch absolut OK.

Das Hotel liegt an einem kleinen Platz ohne direkten Durchgangsverkehr und insgesamt recht ruhig gelegen, obwohl nur einen Block entfernt die Paddington Station (mit Direktanbindung zum Flughafen Heathrow und U-Bahn-Station) liegt. Zudem kommt man dort mit dem Bus (zu empfehlen) direkt in die Innenstadt. Wir würden das Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lissabon, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Auf den ersten Blick wirklich ein Schätzchen. Sehr gemütlich und very British. Das Zimmer hätte allerdings kleiner nicht sein können, und die Wände sind ziemlich dünn, ich habe das Telefonat meines Nachbarns im Nebenzimmer Wort für Wort mithören können. Die Heizung funktionierte nicht (im Londoner Herbst ziemlich ungünstig) und das Management hat sich nicht gerade übermässig beflissen darum in Bewegung gesetzt. Als ich mich darüber sachlich beschwert habe, ist der Manager, bereits von weit fortgeschrittenem Alter, komplett ausgerastet und zwar vor gerade angekommenen Gästen. Nicht gerade, was man sich unter Problemlösung und Kundenservice vorstellt. Am Tag zuvor hatte er mir noch eine indische Schultermassage aufgedrängt - seine Definition von Kundenservice. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hollabrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Waren im November 2010 für 2 Nächte im Tudor Court Hotel - London. Zuerst das Positive: Die Lage ist wirklich spitze. Direkt um die Ecke liegt die Station Paddington. Man hat also Heathrow Express, Underground und 4 Buslinien direkt um die Ecke (1 Minute). Die Lage ist sehr ruhig obwohl man sich fast im Zentrum befindet. Vor dem Hotel befindet sich eine Parkähnliche Anlage mit fast keinem Verkehr. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr nett. Frühstück geht auch in Ordnung. Die Zimmer sind sauber. Der Preis geht ob der Zimmergröße gerade noch in Ordnung. Negativ: Die Größe unseres Zimmers betrug ca. 4x4 m. In diesem Raum befindet sich als Bad eine Nasszelle mit 1,5x1,5m. Man kann sich diese Naßzelle wie in einem Wohnmobil vorstellen. Dusche, WC und Waschbecken (verdient diese Bezeichnung nicht) auf engstem Raum, mehr übereinand als nebeneinand. Sitzt man am Wc steht man mit einem Fuß in der Duschvertiefung. Beim Duschen stößt man sich am WC. Diese ganze Duschzelle ist innen aus einem einzigen Plastikelement gefertigt, sodaß es beim betreten dieser überall knarzt und knackst. Im Zimmer selbst war auch sehr wenig Platz. Es gab keinen Tisch und einen Stuhl. Den Koffer mußte man zum auspacken aufs Bett legen. Zwischen Bett und Wand (beidseitig) sind gerade mal 30 cm Platz. Der Ausblick ging in einen Lichtschacht. Da wir ebenerdig wohnten nicht gerade eine Augenweide was da alles herumlag. Scheinbar dürfte es auch ein Problem mit der Verrohrung der Wasserleitung geben. Wenn in einem unserer Nebenzimmer das Wasser aufgedreht wurde dröhnte die Leitung dermaßen laut dass man regelmäßig aus dem Schlaf schreckte. Wenn man kein Problem mit beengten Platzverhältnissen hat, sprich dass eine Person sich ins Bett setzen muß dass die andere vorbeigehen kann, ist das Tudor Court sicher keine schlechte Wahl. Es ist sauber und die Besitzer sind sehr nett.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Dieses Hotel ist einfach toll!

Die Lage: besser gehts kaum. Die U-Bahn sowie die Railway-Station (Heathrow-Express) sind keine 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt auch unzählige Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Kiosk, Souvenirs, usw.) in unmittelbarer Nähe. Es gibt auch sehr gute Restaurants ganz in der Nähe. Wobei ich 2 davon besonders toll fand: Garfunkels (eine bekannte Restaurantkette) und das "Dickens" Pub gleich um die Ecke mit hervorragenden Fish and Chips.

Das Hotel: ist neu renoviert und wird liebevoll von einer Familie geführt. Der Empfang ist herzlich und auch witzig, da der Eigentümer immer ein paar Späßchen parat hat. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und die Betten sind sehr bequem. OK, die Zimmer sind nicht groß, aber ich bin da ja auch nur zum schlafen und muss ja im Zimmer kein Rad schlagen. Das wirklich einzig Negative was mir einfällt ist, dass es trotz der (ich glaube) 5 Stöcke keinen Aufzug gibt, dafür wird einem das Gepäck von einem sehr netten Mitarbeiter hochgetragen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Prinzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Hallo zusammen, das Hotel ist super gelegen. Es ist nur 2 Minuten von der U-Bahn entfernt. Es sind schöne kleine Zimmer, das Bad ist auch OK, aber nicht zu groß.
Die Mitarbeiter und Inhaber sind sehr freundlich und erklären alles sehr gut, sie haben sich wirklich Zeit gelassen uns die Stadt und U-Bahn zu erklären. Der Straßenzug sieht klasse aus, man hat das Gefühl 100 Jahre zurückversetzt zu sein.
Das Frühstück ist reichhaltig, man mus nur fragen, dann bringen sie alles. Das Englische Frühstück ist nicht mein Favorit, und so habe ich Rühreier und Toast bekommen. Sie bekommen auch gekochte Eier, Marmelade und alles wonach sie fragen, da es kein Buffet gibt, sondern sie werden bedient ( was ich noch nie erlebt habe ). Alles in allem ein gutes Mittelklase Hotel für gutes Geld ( wenn man die anderen London-Preise vergleicht ). Würde wieder hier hin gehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Sehr nette Atmosphäre, hilfreiches Personal, gute Tipps erhalten, Frühstück nach englischer Art (Eier, Speck, Bohnen, Toast)
sehr kleine, aber auch sehr saubere Zimmer
Daher: für den Kurztrip unbedingt geeignet, für drei Wochen Urlaub ist allerdings auch für meine Begriffe London als solches nicht gedacht.
Wir haben mit einem Kraftakt in drei Tagen sämtliche Sehenswürdigkeiten besucht.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Tudor Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tudor Court Hotel

Anschrift: 10-12 Norfolk Square, London W2 1RS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 612 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tudor Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tudor Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tudor Court London
Tudor Court Hotel London
Tudor Court London

Wenn Sie Tudor Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.