Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassiges Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange St. Paul's Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Grange St. Paul's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange St. Paul's Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 267 von 1.064 Hotels in London
Höchst, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiges Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Prima Lage, 5min zur Tube. Feines, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr guter Service. Gratis Wifi, grosse Zimmer und gratis Zeitungen.
Angebote genau prüfen - da ist einiges Geld drinnen.
Mehrere gemütliche Bars innerhalb des Hotels vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer Richtung St. Pauls sind sehr schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.376 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.070
    821
    287
    121
    77
Bewertungen für
248
1.038
123
589
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
627 Bewertungen 627 Bewertungen
150 Hotelbewertungen
Bewertungen in 158 Städten Bewertungen in 158 Städten
315 "Hilfreich"-<br>Wertungen 315 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Grange ist mal ein richtig chices Hotel in London - auf dem neuesten Stand, nicht so ein Bruch wie man ihn leider in vielen ein wenig älteren Häusern der Stadt findet. Die Lage ist top, direkt an Themse und St. Paul's Cathedral. Gleich um die Ecke im Café Red oder Pain Quotidien kann man lecker günstig frühstücken. Leider ist der Spa mit grossem Pool schlecht ausgeschildert. Wir mussten lang suchen, bis wir ihn im 1. UG fanden. Auch das Internet (gratis) ist extrem slow. Dafür gibt's Kaffeekocher und gratis Tageszeitung und sehr freundlichen und kompetenten Service. Ich hatte hier den schnellsten Check-out meines Lebens - 1 Minute! Was auch perfekt ist, ist die Fenster-Verdunkelung. Unglaublich, wie lang man am Wochenende schlafen kann, wenn man die Fenster mal richtig dunkel bekommt!

Aufenthalt August 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nach rund zehn Londonbesuchen im Laufe der Jahre ist dies das erste Hotel in London in dieser Preisklasse, in das wir wieder gehen würden. Es ist ziemlich neu, modern und hochwertig eingerichtet, alles ist sauber, alles funktioniert, es gibt viel Personal, der Service ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich - alles Punkte, die in London durchaus nicht selbstverständlich sind (auch nicht in dieser Hotelkategorie). Es gibt einen ordentlichen Indoor-Pool (der Zugang zum Spa-Bereich könnte eleganter sein). WLAN (WiFi) ist stabil und kostenlos. Sehr guter TV mit über 30 Programmen in sehr guter Bildqualität. Wir hatten ein "Superior Doppelzimmer" im 4. OG, ausreichend groß, kleines aber schick ausgesattetes Badezimmer, "Blick" auf eine schmale Seitenstraße, absolut ruhig. Aussicht auf die St. Paul's Cathedral direkt nebenan wäre schöner und teurer, dort ist es aber mit Sicherheit lauter. Es gibt eine möblierte Dachterrasse mit direktem Blick auf die Kuppel von St. Paul's und Skyline von London, bei unserem Besuch wurde sie aber nicht bewirtschaftet. Das Frühstücksbuffet im großen Grange-Atrium ist nicht überwältigend (im Wesentlichen nur das typisch englische Angebot, Rührei, Bacon, Pilze, Baked Beans), wir haben es daher nicht genutzt. Zu empfehlen ist das preiswertere und bessere Frühstück nebenan im Café Rouge, mit Blick auf St. Paul's, da gibt es viel Auswahl und sehr freundlichen Service in schönem Ambiente. Die Lage des Grange, nur ein Haus entfernt von St. Paul's, ist super, man kann viele wichtige Orte Londons zu Fuß erreichen. Die nächste Station der Underground ("Tube") ist Blackfriars, wenige hundert Meter entfernt, auch mit Gepäck kein Problem. Von Heathrow aus kann man mit dem Heathrow-Express in etwa 15 Minuten zum Bahnhof Paddington fahren, dort mit der gelben Circle Line nach Blackfriars. Insgesamt muss man etwa 1 bis 1,5 Stunden veranschlagen für den Transfer zwischen Heathrow und Hotel. Achtung in U-Bahnstationen: Sehr freundliche Leute, die nicht wie Betrüger aussehen, wollen einem abgelaufene U-Bahntickets andrehen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf, Germany
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt neben der St. Pauls Kathedrale, ein typisch britisches Hotel, was sich dadurch angenehm von internationalen Hotelketten abhebt. Im Eingang steht das Audi-Cabrio von Lady Di und das Atrium ist wirklich wunderschön, wenn man in das Hotel hineinkommt.
Das Atrium hat allerdings auch den Nachteil, dass viele Zimmer ein Fenster mit Blick zum Atrium haben, was natürlich nicht so schön ist. Die Zimmer sind sonst auf 5 Sterne Niveau. Das Frühstück genau so. Service ist erstklassig, ausgesprochen freundlicher Empfang.
Es gibt eine wunderschöne Roof-Top Terrasse mit 360 Grad Blick über London, die allerdings nicht ständig geöffnet ist. Was etwas nervt, man muss ziemlich lange auf die Fahrstühle warten. Das hat zur Folge, dass die meisten Leute durch das Treppenhaus wandern.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moosinning
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ausgerechnet am Tag der Beerdigung von Baroness Thatcher hatten wir dort ein Meeting angesetzt, aber dass konnten wir ja nicht ahnen. Am Anreisetag waren die Vorbereitungen schon zu sehen....Das Hotel ist traumhaft schön, praktisch, modern und doch gemütlich. Großer heller Innhof, überdacht und mit Sitzecken. Zimmer nicht übergroß, aber mehr als ausreichend. Sehr gut ausgestattet, funktionale Technik und hochwertige Möbel. Gute zentrale Lage. Bar mit guter Karte und ausgzeichnetem Personal. Restaurant nicht getestet, Frühstück und Mittagstisch im Rahmend er VEranstaltung waren jedoch sehr gut.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es ist ein sehr modernes, großes Hotel mit einer sehr angenehme Atmosphäre.
Der Poolbereich ist klasse- ein Pool in dem man auch wirklich Schwimmen kann. Leider muss man um in den Poolbereich zu gelangen durch das ganze Hotel wandern.
Das Frühstück ist absolut lecker und nicht vergessen von den warmen Puddingtörtchen zu naschen.
Die Lage ist ein Traum. Zu Fuß sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen und natürlich ist in wenigen Metern auch eine Metro-Station.
Eine Stadtinfo ist 10 Schritte vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer die nach Innen zeigen, da hört man nichts.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage im Hotel. Der Empfang an der Rezeption war professionell, auf Grund unserer frühen Anreise konnten wir die Koffer abgeben. Wir hatten dann ein Zimmer im angegliederten Gebäude mit Blick auf das Atrium. Recht dunkel war das Zimmer, da kein direktes Tageslicht einfiel. Ausstattung und Sauberkeit tipptopp - WLAN kostenlos. Leider lag unser Zimmer direkt neben dem Aufzug, sodass die Geräusche gut zu hören waren. Aber egal, abends fällt man nach einem intensiven Touristen-Tag eh todmüde ins Bett. Dieses hatte eine gute Matratze und viele Kissen. Den SPA und Pool (18m) haben wir auch besucht - gut. Beim Frühstück dann leider die einzigen Mängel: der Service war recht überfordert und schlecht ausgebildet. Man übersah es einfach, wenn jemand Kaffee brauchte oder leere Teller abzuholen waren. Naja, gut gefrühstückt haben wir trotzdem! Erstklassig ist die Lage des Hotels: direkt neben St. Pauls gelegen gibt es U-Bahn, Bus und einen kurzen Fußweg zur Millenium Bridge. Über diese Brücke zum gegenüberliegenden Themse-Ufer und die Tower Bridge ist gut zu Fuß zu erreichen. Fazit: Sehr gutes Hotel in toller Lage mit kleinen Mängeln beim Fhstücks-Service.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grange St. Paul's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange St. Paul's Hotel

Anschrift: 10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 51 der Spa-Hotels in London
Nr. 164 der Romantikhotels in London
Nr. 188 der Luxushotels in London
Nr. 212 der Businesshotels in London
Nr. 256 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 395 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange St. Paul's Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 434
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange St. Paul's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grange St. Paul's London
St Pauls Grange Hotel
Grange St Paul's London
Grange St. Paul's Hotel London
Grange St Pauls Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grange St. Paul's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.