“Tolles Hotel an der St. Pauls Kathedrale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange St. Paul's Hotel

Grange St. Paul's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange St. Paul's Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England (City of London)   |
Nr. 280 von 1.050 Hotels in London
Moosinning
“Tolles Hotel an der St. Pauls Kathedrale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ausgerechnet am Tag der Beerdigung von Baroness Thatcher hatten wir dort ein Meeting angesetzt, aber dass konnten wir ja nicht ahnen. Am Anreisetag waren die Vorbereitungen schon zu sehen....Das Hotel ist traumhaft schön, praktisch, modern und doch gemütlich. Großer heller Innhof, überdacht und mit Sitzecken. Zimmer nicht übergroß, aber mehr als ausreichend. Sehr gut ausgestattet, funktionale Technik und hochwertige Möbel. Gute zentrale Lage. Bar mit guter Karte und ausgzeichnetem Personal. Restaurant nicht getestet, Frühstück und Mittagstisch im Rahmend er VEranstaltung waren jedoch sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Business

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es ist ein sehr modernes, großes Hotel mit einer sehr angenehme Atmosphäre.
Der Poolbereich ist klasse- ein Pool in dem man auch wirklich Schwimmen kann. Leider muss man um in den Poolbereich zu gelangen durch das ganze Hotel wandern.
Das Frühstück ist absolut lecker und nicht vergessen von den warmen Puddingtörtchen zu naschen.
Die Lage ist ein Traum. Zu Fuß sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen und natürlich ist in wenigen Metern auch eine Metro-Station.
Eine Stadtinfo ist 10 Schritte vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer die nach Innen zeigen, da hört man nichts.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage im Hotel. Der Empfang an der Rezeption war professionell, auf Grund unserer frühen Anreise konnten wir die Koffer abgeben. Wir hatten dann ein Zimmer im angegliederten Gebäude mit Blick auf das Atrium. Recht dunkel war das Zimmer, da kein direktes Tageslicht einfiel. Ausstattung und Sauberkeit tipptopp - WLAN kostenlos. Leider lag unser Zimmer direkt neben dem Aufzug, sodass die Geräusche gut zu hören waren. Aber egal, abends fällt man nach einem intensiven Touristen-Tag eh todmüde ins Bett. Dieses hatte eine gute Matratze und viele Kissen. Den SPA und Pool (18m) haben wir auch besucht - gut. Beim Frühstück dann leider die einzigen Mängel: der Service war recht überfordert und schlecht ausgebildet. Man übersah es einfach, wenn jemand Kaffee brauchte oder leere Teller abzuholen waren. Naja, gut gefrühstückt haben wir trotzdem! Erstklassig ist die Lage des Hotels: direkt neben St. Pauls gelegen gibt es U-Bahn, Bus und einen kurzen Fußweg zur Millenium Bridge. Über diese Brücke zum gegenüberliegenden Themse-Ufer und die Tower Bridge ist gut zu Fuß zu erreichen. Fazit: Sehr gutes Hotel in toller Lage mit kleinen Mängeln beim Fhstücks-Service.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Lage in der City neben St. Pauls ist Klasse. Interessante Architektur mit riesigem Atrium und toller Dachterrasse mit Blick auf die Kirche. Die Zimmer gehen überwiegend in Richtung Atrium oder man blickt gleich über die Strasse in die gegenüberliegenden Büros, will heissen: man kann in viele Zimmer auch hinein schauen.
Gut ausgestattete Zimmer und Bäder, letztere aber sehr klein. Tolle Betten.
Freundlich-effizienter check-in und check-out. Ansonsten wenig professionelles Personal.
Ordentliches Frühstück, nicht mehr.

• Aufenthalt April 2013, Business
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschliessen. Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Insofern stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Es ist viel zu überteuert, wenn man bedenkt, dass es alleshöchstens einen 3 Sterne Standard aufweist.
Zunächst sind diese furchbaren Neonlichter unglaublich störend. Wir hatten ein Zimmer, dass direkt neben so einem Neonlicht gelegen war. Furchtbar störend!
Ansonsten ist die Einrichtung muffig. Das Bad war nicht sauber.
Das Personal ist nicht besonders freundlich.
Das einzig positive ist, dass das Internet umsonst ist. Auch liegt das Hotel relativ zentral. In der Nähe gibt es eine U-Bahn Haltestelle (Blackfriars) und mehrere Bushaltestellen. Auch die Lage direkt am St. Pauls Cathedral ist toll.
Wie gesagt, das Hotel ist zwar nicht schlecht, aber für den Preis einfach überteuert und wir hatten ein günstiges Internetangebot ! Dennoch zu teuer, das absolut keine 5 Sterne.
Übrigens auf der Seite des Hotels günstiger als bei booking.com und allen anderen Anbietern zu buchen. Inklusive Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dudelange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, schneller Check-in und Check-out, gute Nebenleistungen, free Wifi,.... einziges b-moll: vielleicht etwas teuer aber das liegt wohl auch an der sehr kurzen (same day) Vorlaufzeit. Interessante Wochenendangebote über die Webseite buchbar. Sushi zu unschlagbarem Preis für London.

Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zu 8. Check-in einwandfrei und schnell. Zimmer sauber, angenehme Einrichtung, zu wenig Beleuchtung, v.a. Für ältere Leute etwas störend. Das Hotel ist etwas hellhörig, wenn man in der Nähe der Dienstlifte wohnt. Das Zimmer wurde anstandslos gewechselt.
Frühstück reichhaltig aber etwas fantasielos. Kaffee ungeniessbar. Personal hat sicher nicht Hotelfachschule besucht sondern finanziert sich den Londonaufenthalt. Mehr Freundlichkeit und Professionalität hier und da würde den Aufenthalt tatsächlich zu einem 5 Sterneerlebnis machen.
Die Architektur und die Lage des Hotels gefallen uns sehr. Vor allem nach einem anstrengenden Tag in der City oder dem Westend istdas Grange eine echte Oase.
4 Sterne, wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Grange St. Paul's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange St. Paul's Hotel

Anschrift: 10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 164 der Romantikhotels in London
Nr. 202 der Luxushotels in London
Nr. 227 der Businesshotels in London
Nr. 271 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange St. Paul's Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EBookers, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange St. Paul's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Pauls Grange Hotel
Grange St Paul's London
Hotel Grange St. Paul's London
Grange St. Paul's Hotel London
Grange St Pauls Hotel

Wenn Sie Grange St. Paul's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.