Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel - nicht ganz Spitzenklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange St. Paul's Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grange St. Paul's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange St. Paul's Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England (City of London)   |  
Hotelausstattung
Nr. 283 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel - nicht ganz Spitzenklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage im Hotel. Der Empfang an der Rezeption war professionell, auf Grund unserer frühen Anreise konnten wir die Koffer abgeben. Wir hatten dann ein Zimmer im angegliederten Gebäude mit Blick auf das Atrium. Recht dunkel war das Zimmer, da kein direktes Tageslicht einfiel. Ausstattung und Sauberkeit tipptopp - WLAN kostenlos. Leider lag unser Zimmer direkt neben dem Aufzug, sodass die Geräusche gut zu hören waren. Aber egal, abends fällt man nach einem intensiven Touristen-Tag eh todmüde ins Bett. Dieses hatte eine gute Matratze und viele Kissen. Den SPA und Pool (18m) haben wir auch besucht - gut. Beim Frühstück dann leider die einzigen Mängel: der Service war recht überfordert und schlecht ausgebildet. Man übersah es einfach, wenn jemand Kaffee brauchte oder leere Teller abzuholen waren. Naja, gut gefrühstückt haben wir trotzdem! Erstklassig ist die Lage des Hotels: direkt neben St. Pauls gelegen gibt es U-Bahn, Bus und einen kurzen Fußweg zur Millenium Bridge. Über diese Brücke zum gegenüberliegenden Themse-Ufer und die Tower Bridge ist gut zu Fuß zu erreichen. Fazit: Sehr gutes Hotel in toller Lage mit kleinen Mängeln beim Fhstücks-Service.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.789 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.265
    945
    345
    144
    90
Bewertungen für
303
1.226
136
676
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düren
Beitragender der Stufe 
312 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Lage in der City neben St. Pauls ist Klasse. Interessante Architektur mit riesigem Atrium und toller Dachterrasse mit Blick auf die Kirche. Die Zimmer gehen überwiegend in Richtung Atrium oder man blickt gleich über die Strasse in die gegenüberliegenden Büros, will heissen: man kann in viele Zimmer auch hinein schauen.
Gut ausgestattete Zimmer und Bäder, letztere aber sehr klein. Tolle Betten.
Freundlich-effizienter check-in und check-out. Ansonsten wenig professionelles Personal.
Ordentliches Frühstück, nicht mehr.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschliessen. Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Insofern stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Es ist viel zu überteuert, wenn man bedenkt, dass es alleshöchstens einen 3 Sterne Standard aufweist.
Zunächst sind diese furchbaren Neonlichter unglaublich störend. Wir hatten ein Zimmer, dass direkt neben so einem Neonlicht gelegen war. Furchtbar störend!
Ansonsten ist die Einrichtung muffig. Das Bad war nicht sauber.
Das Personal ist nicht besonders freundlich.
Das einzig positive ist, dass das Internet umsonst ist. Auch liegt das Hotel relativ zentral. In der Nähe gibt es eine U-Bahn Haltestelle (Blackfriars) und mehrere Bushaltestellen. Auch die Lage direkt am St. Pauls Cathedral ist toll.
Wie gesagt, das Hotel ist zwar nicht schlecht, aber für den Preis einfach überteuert und wir hatten ein günstiges Internetangebot ! Dennoch zu teuer, das absolut keine 5 Sterne.
Übrigens auf der Seite des Hotels günstiger als bei booking.com und allen anderen Anbietern zu buchen. Inklusive Frühstück.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dudelange, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, schneller Check-in und Check-out, gute Nebenleistungen, free Wifi,.... einziges b-moll: vielleicht etwas teuer aber das liegt wohl auch an der sehr kurzen (same day) Vorlaufzeit. Interessante Wochenendangebote über die Webseite buchbar. Sushi zu unschlagbarem Preis für London.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zu 8. Check-in einwandfrei und schnell. Zimmer sauber, angenehme Einrichtung, zu wenig Beleuchtung, v.a. Für ältere Leute etwas störend. Das Hotel ist etwas hellhörig, wenn man in der Nähe der Dienstlifte wohnt. Das Zimmer wurde anstandslos gewechselt.
Frühstück reichhaltig aber etwas fantasielos. Kaffee ungeniessbar. Personal hat sicher nicht Hotelfachschule besucht sondern finanziert sich den Londonaufenthalt. Mehr Freundlichkeit und Professionalität hier und da würde den Aufenthalt tatsächlich zu einem 5 Sterneerlebnis machen.
Die Architektur und die Lage des Hotels gefallen uns sehr. Vor allem nach einem anstrengenden Tag in der City oder dem Westend istdas Grange eine echte Oase.
4 Sterne, wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

sehr modern, sehr groß, sehr empfehlenswert. die Lage ist prima, Ausstattung ebenfalls.
Die Architektur innen etwas verwirrend, Lage der Treppen, halbe Etagen, spezielle Liftsteuerung machen die Orientierung nicht leicht. Insgesamt etwas zu dunkel im Design, wie es vor wenigen Jahren noch modern war. Die Zimmer sind nicht besonders groß, schick und
ruhig, sehr gute Betten. Der Frühstücksraum ist bei guter Buchungslage stets an der
Belastungsgrenze (und in eingen Bereichen stets unangenehm zu warm), das Frühstück ist gut. Freundliches Personal in allen Bereichen, hoher Wohlfühlfaktor, und immer ordentlich busy. Scheinbar bringen fast alle Investmenthäuser in der Nähe Ihre Gäste hier unter.
Sehr empfehlenswert !

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich war schon ein paar Mal als Tourist in London, aber ich war selten so überzeugt von einem Hotel wie von diesem.
Erst einmal ist es topmodern und beeindruckt bereits beim Eintritt in die Lobby. Die Innenarchitektur ist sehr speziell, supermodern ! Das Personal ist sehr freundlich und überall hat es wunderschöne Blumenarrangements.Es ist sehr geräumig und es hat in der Lobby auch genug Platz zum Sitzen, 2 Bars und die Möglichkeit, etwas zu essen. Zudem ist dort ein japanisches Restaurant, welches sehr empfehlenswert ist.

Die Lage des Hotels ist ideal. Es liegt schräg gegenüber St. Paul's Cathredal, worauf man von vielen Zimmern einen herrlichen Blick geniessen kann.
Das Hotel liegt unweit der Central Line, die Underground Station St. Paul's ist in ein paar Schritten erreichbar. Zudem verkehren ab der Ecke Ecke Godliman/St.Paul’s Churchyard links des französischen Restaurants Rouge diverse Buslinien in die Stadtmitte. Man findet sich sehr schnell zurecht.
An der rechten Ecke Godliman St./St.Paul’s Churchyard befindet sich das City of London Information Centre, welches jedoch aufgrund des sehr modernen Baustils nicht sofort auffällt. Ein paar wenige Schritte weiter geht es bereits zur Themse, wo man über die Millenium Brücke zu Tate’s Modern gelangt, wo sich am Ufer die Bankside Pier befindet. Von dort aus kann man auf ein Schiff umsteigen.

Die Zimmer sind sehr ansprechend, sauber und grosszügig. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber, modern, mit Badewanne und Dusche.
Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Jedoch hat es eine Klimaanlage, die man selbst ein- und ausstellen kann. Man hört keinen Strassenlärm und kann folglich sehr gut schlafen.
Man fühlt sich in diesen luxuriösen Zimmern sehr wohl. Für Menschen mit einem empfindlichen Rücken ist wichtig zu wissen, dass die Matratzen sehr bequem sind.
Es hat einen grossen Flachbild-TV mit u.a. deutschen Sendern.
WLAN und Handyempfang ist gratis und klappte wunderbar.
Es gibt ein Bügeleisen und man kann sich im Zimmer Tee machen.
Eine Steckdose, um sein Mobile aufzuladen gibt es im Schrank neben dem Bügeleisen oder im Bad beim Rasierer/Fön.

Das Hotel hat eine tolle Infrastruktur. Auch das Spa und der Fitnessclub ist ansprechend und empfehlenswert, mit den neusten Geräten ausgestattet. Es hat einen sehr grossen Pool, der zum Schwimmen einlädt.

Bis auf das Frühstück stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann jedoch ohne weiteres auf die umliegenden Restaurants ausweichen
Um das Hotel herum gibt es eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars, Man muss nicht lange suchen.

Alles in allem ein modernes, luxuriöses 5-Stern Hotel, welches ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grange St. Paul's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange St. Paul's Hotel

Anschrift: 10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 172 der Romantikhotels in London
Nr. 200 der Luxushotels in London
Nr. 227 der Businesshotels in London
Nr. 262 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 213 € - 476 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange St. Paul's Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 434
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange St. Paul's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Pauls Grange Hotel
Grange St Paul's London
Hotel Grange St. Paul's London
Grange St. Paul's Hotel London
Grange St Pauls Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grange St. Paul's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.