Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für Business ohne Wenn und Aber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange St. Paul's Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grange St. Paul's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange St. Paul's Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England (City of London)   |  
Hotelausstattung
Nr. 284 von 1.054 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Dudelange, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut für Business ohne Wenn und Aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, schneller Check-in und Check-out, gute Nebenleistungen, free Wifi,.... einziges b-moll: vielleicht etwas teuer aber das liegt wohl auch an der sehr kurzen (same day) Vorlaufzeit. Interessante Wochenendangebote über die Webseite buchbar. Sushi zu unschlagbarem Preis für London.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.935 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.341
    984
    362
    154
    94
Bewertungen für
324
1.288
136
712
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zu 8. Check-in einwandfrei und schnell. Zimmer sauber, angenehme Einrichtung, zu wenig Beleuchtung, v.a. Für ältere Leute etwas störend. Das Hotel ist etwas hellhörig, wenn man in der Nähe der Dienstlifte wohnt. Das Zimmer wurde anstandslos gewechselt.
Frühstück reichhaltig aber etwas fantasielos. Kaffee ungeniessbar. Personal hat sicher nicht Hotelfachschule besucht sondern finanziert sich den Londonaufenthalt. Mehr Freundlichkeit und Professionalität hier und da würde den Aufenthalt tatsächlich zu einem 5 Sterneerlebnis machen.
Die Architektur und die Lage des Hotels gefallen uns sehr. Vor allem nach einem anstrengenden Tag in der City oder dem Westend istdas Grange eine echte Oase.
4 Sterne, wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

sehr modern, sehr groß, sehr empfehlenswert. die Lage ist prima, Ausstattung ebenfalls.
Die Architektur innen etwas verwirrend, Lage der Treppen, halbe Etagen, spezielle Liftsteuerung machen die Orientierung nicht leicht. Insgesamt etwas zu dunkel im Design, wie es vor wenigen Jahren noch modern war. Die Zimmer sind nicht besonders groß, schick und
ruhig, sehr gute Betten. Der Frühstücksraum ist bei guter Buchungslage stets an der
Belastungsgrenze (und in eingen Bereichen stets unangenehm zu warm), das Frühstück ist gut. Freundliches Personal in allen Bereichen, hoher Wohlfühlfaktor, und immer ordentlich busy. Scheinbar bringen fast alle Investmenthäuser in der Nähe Ihre Gäste hier unter.
Sehr empfehlenswert !

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich war schon ein paar Mal als Tourist in London, aber ich war selten so überzeugt von einem Hotel wie von diesem.
Erst einmal ist es topmodern und beeindruckt bereits beim Eintritt in die Lobby. Die Innenarchitektur ist sehr speziell, supermodern ! Das Personal ist sehr freundlich und überall hat es wunderschöne Blumenarrangements.Es ist sehr geräumig und es hat in der Lobby auch genug Platz zum Sitzen, 2 Bars und die Möglichkeit, etwas zu essen. Zudem ist dort ein japanisches Restaurant, welches sehr empfehlenswert ist.

Die Lage des Hotels ist ideal. Es liegt schräg gegenüber St. Paul's Cathredal, worauf man von vielen Zimmern einen herrlichen Blick geniessen kann.
Das Hotel liegt unweit der Central Line, die Underground Station St. Paul's ist in ein paar Schritten erreichbar. Zudem verkehren ab der Ecke Ecke Godliman/St.Paul’s Churchyard links des französischen Restaurants Rouge diverse Buslinien in die Stadtmitte. Man findet sich sehr schnell zurecht.
An der rechten Ecke Godliman St./St.Paul’s Churchyard befindet sich das City of London Information Centre, welches jedoch aufgrund des sehr modernen Baustils nicht sofort auffällt. Ein paar wenige Schritte weiter geht es bereits zur Themse, wo man über die Millenium Brücke zu Tate’s Modern gelangt, wo sich am Ufer die Bankside Pier befindet. Von dort aus kann man auf ein Schiff umsteigen.

Die Zimmer sind sehr ansprechend, sauber und grosszügig. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber, modern, mit Badewanne und Dusche.
Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Jedoch hat es eine Klimaanlage, die man selbst ein- und ausstellen kann. Man hört keinen Strassenlärm und kann folglich sehr gut schlafen.
Man fühlt sich in diesen luxuriösen Zimmern sehr wohl. Für Menschen mit einem empfindlichen Rücken ist wichtig zu wissen, dass die Matratzen sehr bequem sind.
Es hat einen grossen Flachbild-TV mit u.a. deutschen Sendern.
WLAN und Handyempfang ist gratis und klappte wunderbar.
Es gibt ein Bügeleisen und man kann sich im Zimmer Tee machen.
Eine Steckdose, um sein Mobile aufzuladen gibt es im Schrank neben dem Bügeleisen oder im Bad beim Rasierer/Fön.

Das Hotel hat eine tolle Infrastruktur. Auch das Spa und der Fitnessclub ist ansprechend und empfehlenswert, mit den neusten Geräten ausgestattet. Es hat einen sehr grossen Pool, der zum Schwimmen einlädt.

Bis auf das Frühstück stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Man kann jedoch ohne weiteres auf die umliegenden Restaurants ausweichen
Um das Hotel herum gibt es eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars, Man muss nicht lange suchen.

Alles in allem ein modernes, luxuriöses 5-Stern Hotel, welches ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wann immer ich in London geschäftlich bin, versuche ich im Grande Hotel zu wohnen. Das Hotel hat allen Komfort den man sich auf Geschäftsreisen wünscht. Es hat auch einige interessante Designelemente wie zum Beispiel die Multimediasäule im Eingangsbereich.

Eines muss ich allerdings bemängeln. Aus irgendeinem Grund habe ich immer wieder Zimmer in denen ich keinen Empfang auf dem handy habe.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
182 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Von diesem Hotel war ich wirklich begeistert, und seit über 10 Jahren habe ich in London in keinem so tollen Hotel mehr übernachtet. Schon die Lage bei St. Paul's ist top, und man kann die Kuppel der Kathedrale sehr gut einsehen, wenn man auf der Rooftop Bar nach draußen geht. Die Architektur im Hotel kombiniert geschickt modernen und klassischen Stil, alles wirkt überall sehr hochwertig. Die Türbeschläge in den Zimmern machen ordentlich was her. Die Zimmer sind sehr geräumig, wenn auch etwas arg mit Sitzmöbeln zugestellt finde ich. Das Bad ist toll mit Badewanne und extra Dusche und Designerarmaturen (besonders in der Dusche...).
Etwas unpraktisch: Die einzige nicht belegte Steckdose im Zimmer befindet sich im Schrank neben dem Bügeleisen.
Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage ist etwas laut.
Betten sind sehr bequem.
LAN / WLAN funktioniert gut und mit ordentlicher Bandbreite, WLAN geht auch fast im ganzen Hotelbereich (gratis). Da rund um das Hotel Gebäude stehen, hat man praktisch von keinem Zimmer aus eine Aussicht außer auf Beton oder den Innenbereich des Hotels.
Beeindruckend im Atrium der Empfangshalle ist die riesige LED Säule, die sich für Firmenveranstaltungen auch logo-mäßig programmieren lässt, sehr einfallsreich finde ich. Wir hatten eine Veranstaltung im UG, und alles war top organisiert, das Mittagessen hatte top Catering.
Ein weiteres Highlight im Hotel ist das Ayala Spa mit einem top modernen Fitness-Studio (inkl. Spinning Raum, Personal Trainer)und großem Pool dabei - findet man in London wenig vergleichbares!
Auch sehr zu empfehlen im Hotel ist das japansiche Restaurant.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein sehr tolles Hotel. Tolle Lage, rings um hats viele kleine coole Bars und Restaurants. Das Hotel ist sehr grosszügig gebaut und hat diverse Bars und Restaurants. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern. WIFI läuft einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein wirklich tolles Hotel und ich kann das Grange St. Pauls empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
City of London
Grange City Hotel
Grange City Hotel
Nr. 283 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.922 Bewertungen
Whitechapel
Grange Tower Bridge Hotel
Grange Tower Bridge Hotel
Nr. 192 von 1.054 in London
4.5 von 5 Sternen 2.415 Bewertungen
City of London
Club Quarters, St. Paul's
Club Quarters, St. Paul's
Nr. 324 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.298 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Bloomsbury
Grange Holborn Hotel
Grange Holborn Hotel
Nr. 374 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.468 Bewertungen
City of London
Crowne Plaza London - The City
Crowne Plaza London - The City
Nr. 158 von 1.054 in London
4.5 von 5 Sternen 1.630 Bewertungen
City of London
The Montcalm at the Brewery London City
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grange St. Paul's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange St. Paul's Hotel

Anschrift: 10 Godliman Street, London EC4V 5AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 172 der Romantikhotels in London
Nr. 204 der Luxushotels in London
Nr. 215 der Businesshotels in London
Nr. 280 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 482 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange St. Paul's Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 434
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange St. Paul's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange St Paul's London
St Pauls Grange Hotel
Hotel Grange St. Paul's London
Grange St. Paul's Hotel London
Grange St Pauls Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grange St. Paul's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.