“Sehr gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Griffin House Holiday Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Griffin House Holiday Apartments
Griffin House Holiday Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
22 Stockwell Green, London SW9 9HZ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Köln, Deutschland
“Sehr gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Dieses Haus lebt durch seine Besitzer, die ihre Gäste überaus freundlich willkommen heissen. Als Gast hat man sofort das Gefühl, Teil der Familie zu sein.

Das Appartment im oberen Stockwerk bietet sehr viel Platz und ist mit Geschmack eingerichtet. Wer eine Unterkunft sucht, die vielleicht nicht im Zentrum, aber zentral gelegen ist, jenseits von ausgetretenen Touristenpfaden, der liegt hier goldrichtig. Verpflegung rund um das Appartment ist jederzeit gewährleistet, über die nahegelegenen Bus- und Tube-Verbindingungen ist man in kurzer Zeit in der City.

• Aufenthalt März 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Im Süden der Stadt gelegen, im Stadtteil Lambeth, besticht die Unterkunft vorallem mit Charme und einem persönlichen Touch.
Das Upper Appartment hat zwei separate Schlafzimmer mit je Platz für 2 Personen und zusätzlich kann auch das Sofa im Wohnzimmer zum Bett umfunktioniert werden, somit bietet es Platz für Total 6 Leute. Die Zimmer sind grosszügig und der Garten lädt im Sommer zum Verweilen ein. Das Appartment ist gut ausgerüstet und man fühlt sich super wohl. Die beiden Gastgeber sind herzlich und sehr hilfsbereit, sodass man sich wie zu Hause fühlt... ich werde bestimmt wieder dort übernachten, wenn ich das nächste Mal in London weilen werde!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft für unseren erstmaligen London Besuch wurden wir von Bekannten aus Innsbruck auf diesen Geheimtipp aufmerksam gemacht.

Zur Ausstattung der Appartments wurde ja in früheren Bewertungen schon einiges geschrieben, wir können alles (positive) nur bestätigen (geräumig, stilvoll eingerichtet, jeder erdenkliche Komfort). Nochmals erwähnenswert finde ich die Kleinigkeiten (frisches Obst, Schokolade, frische Handtücher im Übermaß, Stromadapter im Zimmer usw.), die man sonst wohl nur in der gehobensten Hotelerie findet.

Kurz zum Preis/Leistungsverhältnis: man vergleiche den Preis für ein "Hotelzimmer" (sprich Abstellraum mit Bett) im Zentrum mit einem ganzen Appartment in diesem stilvollen viktorianischen englischen Haus und schon aufgrund dessen sollte einem die Entscheidung leichtfallen.

Abschließend möchte noch kurz darauf eingehen, was den Aufenthalt im Griffin House für uns zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Da wir aus einem Land kommen, das vom Tourismus lebt (Tirol) können wir den Unterschied zwischen professioneller, geschäftlicher Freundlichkeit und wirklicher Gastfreundlichkeit durchaus einschätzen und speziell in diesem Punkt konnten unsere Gastgeber Ben, Nic (und der freundlichste "Wachhund" aller Zeiten) Barney wirklich punkten.

Angefangen vom herzlichen Empfang hatten die beiden immer ein offenes Ohr für Fragen, Wegbeschreibungen (übrigens in perfektem Deutsch) zu diversen Sehenswürdigkeiten usw. bis hin zur Zubereitung eines typisch englischen Katerfrühstücks durch Nic nach einer durchzechten Nacht (da haben wir ihm wohl ein wenig leid getan). Ben hat uns "Landeier" am ersten Tag sogar bis zur U-Bahn Station begleitet und alles erklärt (!!).

Also, wenn sie einen Trip nach London planen, können wir das Griffin House uneingeschränkt empfehlen. Versuchen Sie es, Sie werden es nicht bereuen.

Harald und Lissi aus Innsbruck

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Virgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Wir hatten das Glück sowohl im Top-Appartment als auch im Garden-Appartment zu übernachten. Die Appartments sind wirklich mit allem ausgestattet was man sich wünscht. In Kombination mit dem gemütlichen Garten und natürlich den super Gastgebern inklusive Barney wird uns die Woche wohl sehr lange in Erinnerung bleiben. Und ich hoffe so bald wie möglich wieder Gast im besten und gemütlichsten Hotel Londons zu sein.
Nochmals vielen Dank für die unvergesslichen Tage Ben&Nic!

Mfg Rafi und Alex

P.S.: Villeicht wird's ja das nächste mal mit dem Big Wheel:-)

• Aufenthalt Juli 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Bei zwei jungen weltoffenen schönen boys kann man in entspannter schöner Atmosphäre zwischen aufregenden Abenteuern in London relaxen und einfach das Leben geniessen.Geschmackvoll eingerichtete Apartments mit allem Komfort mit Blick auf den hauseigenen wunderschönen Garten und perfekten Gastgebern machen den Aufenthalt in griffin house holiday apartments unvergesslich.

Sie waren bereits im Griffin House Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griffin House Holiday Apartments

Anschrift: 22 Stockwell Green, London SW9 9HZ, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 6 von 663 Sonstigen Unterkünften in London
Hotel Griffin House Holiday Apartments London
Griffin House Holiday Apartments London
Griffin House Holiday Apartments Hotel London

Wenn Sie Griffin House Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.