“Gemütliches Apartment, schön gelegen. Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Griffin House Holiday Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Griffin House Holiday Apartments
Griffin House Holiday Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
22 Stockwell Green, London SW9 9HZ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Zürich
“Gemütliches Apartment, schön gelegen. Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Griffin Garden Apartment sehr genossen. Es ist äusserst komfortabel, liegt an einer ruhigen und schönen Lage. Gegenüber hat man direkt einen Supermarkt und die tolle Clapham High Street ist in Gehdistanz. Um den Südwesten von London zu erkunden ist die Lage perfekt. Alles war sehr sauber und es ist einmal ein wirklich vollständig ausgestattetes Apartment mit allem, was man für einen Aufenthalt benötigt. Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wunderschönes, gemütliches und sehr geräumiges Apartment. Wir hatten eine tolle Zeit dort, es gab eine gute U-Bahn Anbindung und man war in ca. 20 Minuten auf der Oxford Street. Toll ist auch die Fahrt mit dem Bus, da man an vielen schönen Ecken in London vorbei fährt. Brixton Market, der nur 10 Fußminuten entfernt war, ist wirklich ein Erlebnis. Der Ausblick in den Garten ist ein Traum. Tolle Restaurants sind nur 10 Minuten entfernt und ein kleiner Supermarkt direkt auf der gegenüberliegenden Seite. Ben hat uns bereits vor der der Anreise sehr viele Informationen zukommen lassen und uns auf während dem Aufenthalt jederzeit weiter geholfen! Wir kommen wieder! Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben zu fünft ein tolles verlängertes Wochenende in London bei Ben und Nic verbracht, im "garden appartment".

+ sehr freundliche Gastgeber
+ tolle Lage
+ gut ausgestattete Küche
+ schöne Zimmer
+ perfekt sauber
+ super Garten
+ auf e-mails wird schnell und persönlich geantwortet

- für 5 oder 6 Leute etwas eng
- Wassertemperatur der Dusche verändert sich immer ein wenig (wie eine Sinuswelle)

alles in allem absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Steinheim an der Murr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder 16,15 und 13) waren zusammen das erste Mal in London und sehr zufrieden. Praktisch vom Haus weg kann man mit dem Bus in die City fahren und auch für eine Pause während der Mittagszeit liegt die Unterkunft nicht zu weit von der City entfernt. Die Gastgeber sind überaus zuvorkommend, selbst einen (erfolgreichen) Einspruch gegen einen unberechtigten Strafzettel wegen Falschparkens haben sie für uns erledigt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Diesmal mit Freunden drei herrliche Tage in London bei Ben und Nic verbracht. Gute Tipps für Theater "war horse" und "the shard"erhalten. Unbedingt anschauen. Der Garten war schön wie nie zuvor, die Gastgeber zuvorkommend und behilflich wie immer. Die neuerliche Entscheidung für griffin house war wieder die richtige. Ben und Nic wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Lienz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir, eine 6-köpfige Familie, waren das erste mal in London und haben das Apartment im oberen Stock bewohnt. Die Räumlichkeiten mit all ihren Antiquitäten sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns in den Zimmern sehr wohl und wie zu Hause gefühlt. Das Schmuckstück des ganzen Hauses ist der idyllische Garten, den man so mitten in London nicht erwarten würde. Mit viel Liebe und Leidenschaft für Pflanzen haben die beiden einen wundervollen Rückzugsort geschaffen. Ben und Nic sind zwei sehr liebenswerte und herzliche Gastgeber, die wir gern wieder besuchen werden.
Familie Brandstätter, Lienz

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

wieder einmal ein wundervolles wochenende in london in griffin house bei ben , nic und barney.
das appartement gemütlich wie immer-und die hausherren sehr herzlich- wie gewohnt.
der garten ist ist heuer so schön wie nie und die pflanzen aus aller welt faszinieren jedes mal aus neue.
insidertips über neue shoppingtempel ,interessante ausstellungen und gute restaurants runden das ganze ab(diesmal haben sie uns eine original französische taverne empfohlen-exzellent gegessen)
ein neuer supermarkt direkt auf der anderen seite von griffin house bietet nun auch ideale einkaufsmöglichkeiten für selbstversorger .
ein wochenende geht zu schnell vorbei und mit dem flair der stadt und der tollen unterkunft macht london immer wieder lust auf mehr

l

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Griffin House Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griffin House Holiday Apartments

Anschrift: 22 Stockwell Green, London SW9 9HZ, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 6 von 663 Sonstigen Unterkünften in London
Hotel Griffin House Holiday Apartments London
Griffin House Holiday Apartments London
Griffin House Holiday Apartments Hotel London

Wenn Sie Griffin House Holiday Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.