Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn London Hyde Park

Speichern Gespeichert
Days Inn London Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Days Inn London Hyde Park
3.0 von 5 Hotel   |   148-152 Sussex Gardens, London W2 1UD, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 506 von 1.073 Hotels in London
Lenzburg, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Erst hatten wir zu heisse Zimmer (eine Warmwasser Leitung im Boden und das bei 25 Grad) und konnten die Fenster nur wenig öffnen. Wir erhielten aber auf Nachfrage neue Zimmer, die viel besser waren. Die Lage ist sehr gut. Frühstück war ok, der Kaffee allerdings knapp geniessbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: nicht im Parterre, dort ist es zu heiss!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

562 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    106
    235
    154
    44
    23
Bewertungen für
171
127
60
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burladingen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ausgezeichnet, sauberes und gepflegtes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr vielfältig sehr guter Kaffee, Wurst, Käse, Ei, Müsli, Obst, Joghurt usw. Jeden Tag gab es saubere Handtücher. Unser Zimmer war etwas klein, hat aber vollstens gereicht da wir ja den ganzen Tag unterwegs waren. Geniale Lage zur U-Bahn und Zug. Würde jederzeit wieder dort buchen. Hotel ist zum empfehlen:-)

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerzers, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen, da in der Nähe von Paddington-Station. Die Zimmer sind eher klein, aber für einen Kurztrip reicht es völlig aus. Wir hatten für 3 Personen ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, das war perfekt. Leider war das Zimmer im UG, etwas zu ringhörig und da nicht geheizt wurde auch etwas ungemütlich, aber für 2 Nächte ging es.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Days Inn London Hyde Park ist für Londoner Verhältnisse günstig. Aufgrund der recht ordentlichen Kritiken haben wir es gebucht.
Der Aufenthalt war dann aber nicht schön. Zuerst bekamen wir ein verrauchtes Zimmer, das als Nicht-Raucher-Zimmer verkauft wurde. Der nur unzureichend Englisch sprechende und eher unfreundliche Herr an der Rezeption gab uns darauf ein Zimmer im Keller, das so klein war, dass man zu zweit kaum Platz fand. Erst einen Tag später bekamen wir ein Zimmer im Obergeschoss, das akzeptabel war, mehr aber auch nicht. Die schlechte Unterbringung und die schwierige Verständigung wird dann noch von einem sehr dürftigen Frühstück in einem meist überfüllten und muffigen Kellerraum abgerundet. Positiv fanden wir nur die kostenlose Internetecke.
Man sollte sich nicht von dem günstigen Preis locken lassen, woanders hat man sein Geld besser angelegt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine etwas veraltete Einrichtung, aber gut, in der Nähe von Paddington gelegen. Ich hatte ein Doppelzimmer bestellt, bekam aber 3 Betten. Da ich alleine war, war das unnötig. Das Frühstück war sehr dürftig – kein Willkommen vom Personal, kein warmes Essen, mehlige Äpfel, ein verwässerter und geschmackloser Orangensaft. Laute Zimmer. Das Zimmer kostete 130 Euro pro Nacht, dafür erwarte ich ein Stück Speck. Ein winziges Apartment. Das Wasser lief in der Dusche nicht sauber ab. Das Hotel war aber ausreichend sauber. Als ich um Mitternacht an der Tür klingelte, war niemand da, um mir zu öffnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Saint Louis, Missouri, United States
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Blocks von der Paddington Station entfernt, wodurch es einfach ist, die U-Bahn zu erreichen. Wir waren vier Personen in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten und so war es ziemlich eng, für den Preis war es jedoch perfekt. Das kostenlose Frühstück jeden Morgen lag etwas über einem "Continental"und sparte uns so sehr viel Zeit und Geld.

Probieren Sie die Schokolade-Chip-Brötchen mit Milchkaffee oder Schokolade - lecker! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da unser Zimmer für einen Tisch mit Stühlen zu klein war, verbrachten wir einige Zeit in der Lounge wo wir Karten spielten und uns entspannten. Ich würde empfehlen, in der Dusche einen Haken für das Handtuch anzubringen und den WC-Sitz ein wenig besser zu befestigen.Ziemlich viel Lärm von draußen, aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und es empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Christos P, General Manager von Days Inn London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for staying at Days Inn Hyde Park and we appreciate your feedback.

Here at Days Inn Hyde Park, we pride ourselves in providing the best value to our customers. For our business travellers who are regular guests here, we also offer a loyalty programme which allows you to convert your stays into points and redeem them for free night stays.

As you noted our hotel is very clean, our housekeeping staff maintain high standards of cleanliness throughout the hotel. Our front office team are always ready to assist you with any queries or issues you may have.

And your advise regarding the hook for the towel by the shower is taken into management notice and the other minor maintenance things are fixed.

I am glad that you found our hotel conveniently located for your needs, we are based in Central London just three minutes walk from Paddington Station. We are also close to major attractions and shopping areas.

We are glad that you enjoyed your stay with us and we look forward to seeing you on your next visit.

Best regards
Christos Protopapa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Denzlingen, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Gut mit Bus von Liverpool Station aus zu erreichen, freundliches Ambiente, gut und modern eingerichtete Zimmer - preislich überraschend niedrig für London - sehr sauber und zum Auskalng des Tages : ein gutes London Pride an der bar : auch nach 23:00 Uhr!

Zimmertipp: Bitte immer vorher per Internet oder Telefon buchen - Zimmer sind durchweg gut ( ich war mehrmals do ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Days Inn London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Days Inn London Hyde Park

Anschrift: 148-152 Sussex Gardens, London W2 1UD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate  , Paddington / Maida Vale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 506 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn London Hyde Park 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Budget Places, LogiTravel, Agoda, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyde Park Inn London
Hotel Days Inn London Hyde Park
Days Gasthof London Hyde Park
Days Inn Hyde Park London
Days Inn London Hyde Park Hotel London
Day London
Days Hotel London Hyde Park

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Days Inn London Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.