“Gutes Hotel in guter Lage für London Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shaftesbury Hyde Park International

Shaftesbury Hyde Park International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shaftesbury Hyde Park International
4.0 von 5 Hotel   |   52-55 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 395 von 1.054 Hotels in London
St. Georgen, Österreich
“Gutes Hotel in guter Lage für London Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Von außen unscheinbares Hotel. Die Zimmer waren nicht besonders groß (wie in London so üblich) aber ansonsten sehr schön und es war alles vorhanden (Tee, Kaffee, Badeutensilien etc...). Wenn sie dieses Hotel buchen, versuchen Sie Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, da die U-Bahn unter dem Hotel durchfährt und man bei leichten Schlaf diese vielleicht wahrnimmt. Die Lage ist sehr nahe an 2 U-Bahnlinien und in der Umgebung sind einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Im gesamten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Hotel war OK, war auch sauber, allesdings insgesamt sehr durchschnittlich und das Zimmer war sehr klein.
Der Eingang des Hotels ist einladend, im Hotel selbst sobald man im Lift hochgeht ist allerdings alles sehr (typisch Englisch) klein. Man kommt sich vor wie in einem Labyrinth und im Doppel(!)Zimmer kann man kaum zuweit beide Koffer offen haben und versuchen aneinander vorbei zu laufen!
Wir hatten einen guten Aufenthalt, aber mein Tip waere nur buchen wenn Geld sparen ein Faktor ist und man darauf vorbereitet ist sich sehr Nahe zu sein in den Zimmern!
Habe es hauptsaechlich wegen der Lage ausgewahlt und weil last minute nicht viel anderes in der Naehe frei war. Ich denke fuer GBP 65 fuer die Nacht fuer das Doppelzimmer kann man auch nichts anderes erwarten.
Als guenstige Loesung fuer eine Nacht wuerde ich es eventuell sogar wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Die Lage im lebhaften Bayswater mit vielen Restaurants und Shops ist sehr gut. Der Hyde Park ist nur einen Katzensprung entfernt.
Für einen geschäftlichen Aufenthalt von drei Tagen wählte ich dieses Hotel, weil ich in nur 15 Minuten zu Fuß das Büro an der Kensington High Street erreichen konnte.
Zudem war die Zimmerrate von unter 100 GBP für londoner Verhältnisse günstig.
Das Zimmer und insbesondere das Bad waren sehr sauber. Über die Zimmergröße mache ich mir in London keine Illusionen, aber dieses Zimmer war mit geschätzten 6qm + 2qm Bad rekordverdächtig. Dort passte nicht einmal mehr ein Stuhl hinein.

Unter dem Hotel scheint eine der UBahn-Linien zu verlaufen, was bis in den 2.Stock deutlich zu hören und spüren war (zum Schlafen aber kein größeres Problem, weil die Bahnen nicht die ganze Nacht durch verkehren).
Als erstes und einziges Hotel bislang konnten sie meine Kreditkarte nicht lesen und verlangten die gesamte Rechnungs-Summe plus zusätzliche Kaution in bar und im Voraus. D.h. ich musste zunächst vom nächsten Bargeldautomaten Geld holen (was mit eben dieser Karte problemlos funktionierte).
Wegen der Lage und dem günstigen Preis trotzdem eine Empfehlung für den preisbewussten Reisenden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Unser Zimmer im 2. zum Innenhof war leider etwas klein geraten, aber es ist eben London.
Die Lages des Hotels ist einfach unschlagbar. 2 Ubahnstationen liegen in der Nebenstraße (2 Min Gehzeit). Postamt, Supermärkte, viele Restaurants liegen ebenfalls in dieser Straße.

Frühstück war nicht inkludiert, aber beim Starbucks im Queensway kann man dieses ja kostengünstiger zu sich nehmen.

Gratis WLAN und PCs mit Internet in der Lobby.

Dieses Hotel würde ich beim nächsten Londonaufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Das Hotel liegt direkt um die Ecke der Bayswater Tubestation, die Einrichtung ist relativ neu und auch geschmackvoll. Allerdings sind die Zimmer sehr klein, im Badezimmer konnte sich bspw. immer nur einer aufhalten. Für ein 4-Sterne Haus hätte man auch etwas mehr Sauberkeit erwarten können (z.b. kein Staub in den Ecken). Der Türgriff der Badezimmertür ist abgefallen und der Abflussverschluss der Badewanne funktionierte nicht richtig. Nach Reklamation wurde das aber sofort behoben.
Zur Lage: man schläft ruhig, ist aber ca. eine halbe Stunde mit der Tube bis zb. zum Tower unterwegs.
Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Raum Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Super Hotel waren zwar nur eine Nacht dort aber alles sehr Komfortabel und ruhig.
Wir hatten ein Club-Zimmer sehr geräumig schönes Bad und vor allem alles sehr sauber, Frühstück ist für Londoner Verhältnisse sehr Gut. Das Hotel liegt nahe der Bayswater U-Bahnstation 3 Gehminuten und ca. 7Minuten von einer Haltestele der Sightseeing Bus Tours entfernt.
Wir werden bei einem erneuten Aufenthalt in London dieses Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Shaftesbury Hyde Park International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaftesbury Hyde Park International

Anschrift: 52-55 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 261 der Luxushotels in London
Nr. 321 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shaftesbury Hyde Park International 4*
TripAdvisor ist stolz, Montcalm Hotel (London) Ltd & Precis Properties Ltd, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaftesbury Hyde Park International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shaftesbury Hyde Park International London
Shaftesbury Hyde Park International London
Shaftesbury Hyde Park International Hotel London

Wenn Sie Shaftesbury Hyde Park International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.