Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“EXTREM KLEINE ZIMMER & DIVERSE ZIPPERLEIN” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shaftesbury Hyde Park International

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Shaftesbury Hyde Park International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shaftesbury Hyde Park International
4.0 von 5 Hotel   |   52-55 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 410 von 1.055 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“EXTREM KLEINE ZIMMER & DIVERSE ZIPPERLEIN”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die Lage des Hotels war gut und nur ca. 4 Geh-Minuten vom HydePark entfernt. Es lag auch nur 2 Minuten von der Bayswater Tube Station und ca. 4 Minuten von der Queensway Tube Station entfernt und war somit top angebunden. Weitere "Positive Punkte" waren, das unser Zimmer im obersten (4.) Stockwerk nach vorne raus lag - so also kein Krach von Straße und Klimaanlage zu hören war. Das Bad war in einem guten Zustand und mit guter Warmwasserversorgung - da wurde mir in UK schon deutlich schlimmeres geboten.
Aber es gab auch einiges "NEGATIVES", als erstes waren die Zimmer so klein, das man den Koffer NUR auf dem Bett ganz öffnen konnte - so was kleines habe ich noch NIE erlebt. Sogar die Schranktür ging nur halb auf, weil diese dann gegen das Bett stieß. Die Dachschräge machte den Raum noch kleiner und die Klima musste zum Kühlen herhalten.
Dann war der Zustand des Bettes ein absoluter Krampf:
Größe Note 6,
Zustand Note 6,
Der Aufzug funktionierte zwei Tage nicht und wir mussten durch verschiedene Treppenhäuser des Nachbarhauses um aus dem Hotel zu kommen - dafür war aber der Lärm vom Aufzug inklusive seinem nervigen "BING" endlich nicht mehr zu hören, der war nämlich mit seiner Steuerung direkt vor unserer Tür.
Im Nachbarraum waren die Putzmittel untergebracht, hier wurde morgens so ein Lärm gemacht, das wir regelmäßig aus dem Bett fielen.
Der Teppichboden hatte auch definitiv sein Lebensende erreicht und sollte inkl. Zimmerausstattung einfach mal erneuert (Laminat ?) werden.
---

Zimmertipp: In jeden Fall die Westseite und oberste (vierte) Etage ABER weit weg vom Aufzug ! Im Sommer lieber ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mandarshf, Manager von Shaftesbury Hyde Park International, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for the review and for the time and effort taken to write the review.

Please accept my apologies for the inconvenience that the service has caused you. Please be advised we have taken the feedback seriously and are working out with the Maintenance managers of the hotel to tackle the issue.

Could you please be kind enough to contact me on the below mentioned email address so we could get back to you personally.

We at The Shaftesbury Hyde Park International strive to make sure each and every guest experiences luxury and a wonderful stay.

For any further reservations please do not hesitate to contact me directly at dm.ship@shaftesburyhotels.com

With Regards
Mandar Dhage
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

959 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    410
    281
    126
    63
    79
Bewertungen für
81
384
105
175
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Abergavenny, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier anlässlich einer Abschlussfeier eine Nacht verbracht, und das Hotel war für unsere Zwecke eine ideale Wahl.
Vom ersten bis zum letzten Moment unseres Aufenthalts waren wir alle von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sei es an der Rezeption oder im Restaurant, höchst beeindruckt. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem, nur die Kissen waren für meinen Geschmack vielleicht etwas zu hart. Das Bad wirkt, als wäre es vor Kurzem renoviert worden, weil alles so neu und modern aussieht. Heißes Wasser war sofort da.
Das kostenlose WLAN im gesamten Hotel war ein Segen. Das inklusive Frühstück war gut und bot eine anständige Auswahl. Eine sehr nette und abermals hilfsbereite Bedienung. Das Hotel liegt ein wenig am Rand von West London und praktischerweise auch außerhalb des mautpflichtigen Innenstadtbereichs. Leider war aber die nächste größere Parkmöglichkeit am Queensway mit 24 £ pro Tag ein bisschen happig. Andere Parkhäuser sind aber auch nicht billiger, glaube ich. Innerhalb von fünf Minuten ist man zu Fuß an den Tube-Stationen Queensway und Bayswater angekommen. Ähnlich lange braucht man zu all den Restaurants und Cafés am Hyde Park.
Der Grund, warum es nicht zu fünf Sternen reicht, ist die Zimmergröße. Wie schon von anderen erwähnt, sind sie sehr klein – hier wurde kein Zentimeter verschenkt, aber man hat alles, was man braucht, sogar eine versteckte Mikrowelle sowie Geschirr und Besteck – für ein Budget-Hotel ziemlich in Ordnung.
Wir waren also mit dem Hotel ziemlich zufrieden, und ich kann es empfehlen. Nehmen Sie nur nicht Ihre Katze mit!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mandarshf, Manager von Shaftesbury Hyde Park International, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a good review for Shaftesbury Hyde Park international. we are delighted that you had an enjoyable stay with us and that the quality of service you experianced met with your expectation.we too look forward to being able to welcome you back when your travels next bring you to London.

With Regards

Mandar Dhage
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Porto Alegre, RS
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Metro-Station Bayswater ist nicht weit entfernt, genauso wie viele Restaurants und Imbisslokale und der schöne Hyde Park. Das Bad ist groß, WLAN schnell und gratis, aber das Zimmer ist sehr klein. Unmöglich, zwei große Koffer auf dem Boden liegen zu haben und trotzdem noch herumlaufen zu können. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr zuvorkommend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mandarshf, Manager von Shaftesbury Hyde Park International, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Many Thanks for taking time to leave your kind words and observations following your recent stay with us at Shaftesbury Hyde Park International.

We all team were glad that your special comment about central location. same time please accept my sincere apology regarding room size. this is an victorian style building where some of the rooms are compact then others.

In order to make things right I would like to make amends towards your past experience. As a gesture of goodwill we would like to offer complimentary upgrade to for your next vist to Shaftesbury Hyde Park International.

please do not hesitate to contact me for any assistance.

Kind Regards

Mandar Dhage.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Warum ich es empfehlen würde: Zimmer sauber, exzellente Lage zur Tube
Warum nicht: kleines Zimmer (es gibt grössere für den selben Preis), altes Hotel, vor dem Hotel nicht sauber.

Tipp: Lassen sie sich nicht darauf ein das Hotel wechseln zu müssen. Zum Glück las ich dass hier in einer Rezension und habe darauf bestanden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patricia R, Manager von Shaftesbury Hyde Park International, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing Shaftesbury Hyde Park International


As mentioned, our rooms are indeed different in sizes due being a Victorian building . I would like to request you to give us an opportunity to arrange a bigger room on your next visit.

Please contact me so I can do all the arrangements to make your stay memorable.

Regards

Patricia Rodrigues

dutymanager.ship@shaftesburyhotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße und Ausstattung waren gut. Das Frühstück beinhaltete ein gutes Angebot. freier WLan auch im Zimmer. Sehr nah zu 3 U-Bahnstationen gelegen. Gute Einkaufs/ Versorgungsmöglichkeiten im nahen Umfeld. Und trotz Allem ruhige Lage

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Dieses Hotel befindet sich neben Hyde Park. Es ist sehr ruhige Umgebung. Zu Fuss erreicht man bis Kaufstrasse so gennante Oxfordstreet! Die Zimmern sind neu renoviert, Dusche ist sehr rein. Personal ist hoeflich. Fruestuecke sind in a'la English Breakfast, als ueberall in England. In Hotelhalle gibt es jeden Morgen frische Blumen. Die einzige Sache, die getrübt, dass es kein Aufzug zu jeinige Zimmern.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Mit meinem 16-jährigen Sohn hatte ich 4 Nächte im Notting Hill Hotel derselben Kette gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir dort sehr freundlich empfangen. Aber leider wurde uns mitgeteilt, dass wir ins Hyde Park wechseln müssen, da es Probleme in einigen Zimmern des Hotels geben würde. Wir bekamen einen Orangensaft und warteten aufs Taxi, das uns dann zum nah gelegenen Hyde Park brachte.
Wir checkten im Hyde Park ein und bekamen einen Club-Room in der 2. Etage. Als ich das kleine Queensizebed sah, bin ich schon ein wenig erschrocken; vielleicht ideal für Honeymoon-Paare, aber für Mutter und Sohn recht eng. Also bin ich runter zur Rezeption, da wurde mir recht mit knappen Worten und eher unfreundlich erklärt, dass das Hotel ausgebucht sei und sie nicht über Zimmer mit zwei Einzelbetten verfügen würden. Nach einer eher schlaflosen Nacht wegen der Enge des Bettes, dem Rauschen der Lüftung draußen und etwas Verkehrslärm ab 6:30 Uhr erwartete uns dann aber ein sehr leckeres Frühstück, das vieles wieder gut machte. Warum sich einige Gäste auf dieser Plattform negativ zum Frühstück äußern ist mir ein Rätsel. Es schmeckte alles ausgezeichnet und das Personal kümmerte sich um Vollständigkeit des Angebots und Sauberkeit.
Besonders erwähnen möchte ich Dana, welche sich beim Frühstück um jeden Gast kümmerte. Sie gibt dem Hotel mit ihrer herzlichen Art ein freundliches Gesicht. Von ihr habe ich dann auch erfahren, dass wir sogar noch ein größeres Zimmer als ursprünglich gebucht, zugeteilt bekommen haben und dass alle Betten so klein seien. Dies sei eben in London so und bei ihrem Hotel handle es sich um eine Accomodation und nicht um ein Hotel.
Die weiteren drei Nächte haben wir recht gut geschlafen; war scheinbar nur eine Frage der Gewöhnung, und wir fühlten uns sichtlich wohl in dem Hotel. Da sich 2 U-Bahnstationen mit den Linien District / Circle und Central Line so nah beim Hotel befinden, haben wir es jeden Tag geschafft, am späten Nachmittag zum Duschen und sich etwas Ausruhen zurückzufahren. Zum Abendprogramm sind wir dann nochmals ins Zentrum gefahren. Wir haben sonnige Sommertage erwischt mit bis zu 30°C, da war das saubere und neue Bad im Zimmer Gold wert!

Zimmertipp: Stellen Sie sich auf Queensize-Betten ein bei Club Room und Deluxe Double.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shaftesbury Hyde Park International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shaftesbury Hyde Park International

Anschrift: 52-55 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 264 der Luxushotels in London
Nr. 323 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 521 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shaftesbury Hyde Park International 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Montcalm Hotel (London) Ltd & Precis Properties Ltd, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaftesbury Hyde Park International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Shaftesbury Hyde Park International London
Shaftesbury Hyde Park International London
Shaftesbury Hyde Park International Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shaftesbury Hyde Park International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.