Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altmodisch, aber gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Blooms Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grange Blooms Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Blooms Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 Montague Street | Russell Square, London WC1B 5BP, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 465 von 1.063 Hotels in London
Swansea, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altmodisch, aber gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war eine vorweihnachtliche Urlaubsreise. Das Hotel war sauber, allerdings sehr altmodisch ausgestattet! Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick auf den Innenhof.
Frühstück war in Ordnung. Keine große Auswahl und vielleicht etwas fetthaltig, aber es war im Preis mit eingeschlossen.
Hervorragende Lage! Zum Britischen Museum sind wir gelaufen.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, aber die Ausstattung sollte vielleicht erneuert werden!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

189 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    82
    34
    13
    13
Bewertungen für
20
74
12
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in London direkt hinter dem Britisch Museum. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel selbst ist typisch Englisch!!. Die Zimmer sind hoch, die Möbel sind im englischen Style und abgewohnt. Das Zimmer selbst sehr kleine. Das Bad ist sehr klein, die Dusche ist 40 x 40 cm groß und bietet kaum Platz zum duschen (ich bin sehr schlank). Im ganzen Hotel sind die alten schweren Teppiche verlegt und daraus resultiert immer so ein leicht muffiger Geruch. Das Frühstück war Continental ausgerichtet. Das Personal selbst war sehr freundlich und hilfsbereit. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 5 min. zu Fuß. Zum erkunden von London ist das Hotel geeignet um einen schönen Urlaub zu verbringen nicht.

Zimmertipp: Das Zimmer zur Straße ist sehr laut durch die einfach Verglasung hört man alles von draußen. Klimaa ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Isenburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Unser Flug wurde wegen schlechter Wetterverhältnisse am 12. März 2013 annulliert so wie viele andere Flüge auch. Bei der Umbuchung war die Aussage, dass wahrscheinlich auch am nächsten Tag kein Flug möglich war wegen der vielen Ausfälle am Vortag. So machte unser ursprünglich für 4 Tage geplanter Aufenthalt, der auf 1-2 Tage geschrumpft war, jetzt nicht mehr so richtig Sinn, sodass wir entschlossen hatten die Reise ganz abzusagen. Daher fragten wir bei der Hotelleitung nach, ob wir irgendeine Gutschrift für die bereits bezahlten 4 Übernachtungen bekommen könnten, um zu einem späteren Zeitpunkt unsere Übernachtungen wahrzunehmen. Mit einem anteiligen Betrag, der den guten Willen gezeigt hätte, wären wir auch zufrieden gewesen. Die Hotelleitung zeigte sich leider überhaupt nicht kulant und verweigerte jede Form der Gutschrift mit der Abbuchung des kompletten Preises. Ganz schlechter Service – wie wir finden!

Hier werden wir bestimmt nicht mehr buchen!

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

War hier auf Geschäftsreise - Hotel wurde für mich vorausgewählt. Von der Lage her sehr zentral (Holborn ca. 5-10 minuten zu Fuß entfernt), ohne aber mitten in der City zu sein; mit der Piccadilly Line direkt von Heathrow zu erreichen. Freundlichkeit der Mitarbeiter im ersten Moment nicht so besonders (hatte ein "early arrival" bestellt; wurde aber noch bevor ich den Mund aufmachen konnte relativ barsch dazu aufgefordert, meinen Koffer dazulassen da noch kein Zimmer bezugfertig wäre... war aber innerhalb von 2 Minuten erledigt, da ich meinte ich müsste mich aber umziehen für meine Termine am Vormittag und - tadaa - auf einmal war ein Zimmer frei), mit jeder Neubesetzung wurden sie aber höflicher und korrekter.
Die Zimmer haben in etwa die Größe eines mittelkleinen begehbaren Wandschrankes, sind extrem plüschig und überladen. Ob sie wirklich sauber waren kann ich nicht sagen (dunkler Teppichboden, schwere Vorhänge etc.), aber das Bad war in Ordnung und ich hatte in der Früh keine Wanzenbisse :-D
Frühstück - nun ja, britisch. Absolut ausreichend und, bei Bestellung des englischen Frühstücks, frisch zubreitet.

Zusammenfassend: Klein, zentral, preiswert -- sicherlich gut für kleine Wochenendtrips. Für Geschäftsreisen nur bedingt geeignet - wäre ich länger als eine Nacht geblieben, wäre es wohl nicht das richtige Hotel für meine Ansprüche gewesen. Habe aber längere Zeit in London gelebt und bin mir vollauf bewusst, dass die Kombination Zentral + Preiswert + (relativ) Sauber bei Hotels nicht oft zu finden ist.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein wirkliches ansprechendes und gutes Hotel in bester Lage mitten in London. Wir waren schon mehrfach hier - bei frühzeitiger Buchung bekommt man auch entsprechend günstigere Preise inklusive Frühstück, welches für Londoner Verhältnisse auch recht gut und reichhaltig ist.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Blooms ist ein wahrer Schatz. Jeder der schonmal versucht hat in London ein vernüftiges Hotel zu einem angemessenen zu finden weiß, dass dies fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Das Blooms ist eine tolle Außnahme. Schöne saubere Zimmer, die auch für zwei Personen groß genug sind. Saubere moderne Badezimmer und ein absoluter Top-Service. Das Continentale Frühstück ist am Wochenende im Preis mit inbegriffen und läßt kaum einen Wunsch übrig. Un dabsolut Top ist auch die Lage. Ca. 15 Minuten zur Oxford Street oder auch Covent Garden. Und alles zu einem bezahlbaren Preis!

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grange Blooms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange Blooms Hotel

Anschrift: 7 Montague Street | Russell Square, London WC1B 5BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 284 der Luxushotels in London
Nr. 339 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 383 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Blooms Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Blooms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange Blooms Hotel London
Hotel Grange Blooms London
Grange Blooms London
Blooms Town House London
Blooms Townhouse

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grange Blooms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.