“Großartige Lage, furchtbares Bett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Blooms Hotel

Grange Blooms Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Blooms Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 Montague Street | Russell Square, London WC1B 5BP, England (Bloomsbury)   |
Nr. 425 von 1.052 Hotels in London
Albertville, Frankreich
“Großartige Lage, furchtbares Bett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Im September verbrachten wir ein Wochenende mit zwei Übernachtungen in London. Wir bekamen ein Upgrade für ein Zimmer mit Himmelbett. Wenn Sie 1,83m oder größer sind, dann meiden Sie es wie die Pest. Es war die unbequemste Nacht, die ich jemals verbracht habe, und ich habe schon in vielen Hotels übernachtet. Die Matratze war weich und gewölbt, das Bett eng
(1,40cm breit) und nur 1,90cm lang mit einem Fußteil am unteren Ende. Nicht gerade das, was man heutzutage in einem guten Hotel erwartet. Ich bin nur 1,83cm groß, verbrachte aber vergeblich die Nacht damit, meine Beine auszustrecken. Als ich mich am nächsten Tag beschwerte, besaßen die Empfangsmitarbeiter die Frechheit zu sagen: "Wir werden versuchen, Sie zu verlegen, können aber nichts versprechen und werden es erst später wissen". Nicht gerade die Antwort, die ich bei diesem Preis und nach einer schlaflosen Nacht erwartet hätte, und eine weitere würde folgen. Keine Entschuldigung und keinerlei Bemühungen nach einer Alternative zu suchen - nicht gerade ein kundenorientiertes Haus. Als wir am selben Abend um 10 Uhr zurückkehrten, wussten die neuen Empfangsmitarbeiter von nichts und ich musste ziemlich viel Wirbel machen, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Schande, vor allem, weil es ein günstiger Ausgangspunkt ist, um Covent Garden und Soho zu Fuß zu erreichen, die Zimmer schön sind (obwohl etwas altmodisch) und das Frühstück reichlich.

Swansea, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war eine vorweihnachtliche Urlaubsreise. Das Hotel war sauber, allerdings sehr altmodisch ausgestattet! Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick auf den Innenhof.
Frühstück war in Ordnung. Keine große Auswahl und vielleicht etwas fetthaltig, aber es war im Preis mit eingeschlossen.
Hervorragende Lage! Zum Britischen Museum sind wir gelaufen.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, aber die Ausstattung sollte vielleicht erneuert werden!!

Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in London direkt hinter dem Britisch Museum. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel selbst ist typisch Englisch!!. Die Zimmer sind hoch, die Möbel sind im englischen Style und abgewohnt. Das Zimmer selbst sehr kleine. Das Bad ist sehr klein, die Dusche ist 40 x 40 cm groß und bietet kaum Platz zum duschen (ich bin sehr schlank). Im ganzen Hotel sind die alten schweren Teppiche verlegt und daraus resultiert immer so ein leicht muffiger Geruch. Das Frühstück war Continental ausgerichtet. Das Personal selbst war sehr freundlich und hilfsbereit. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 5 min. zu Fuß. Zum erkunden von London ist das Hotel geeignet um einen schönen Urlaub zu verbringen nicht.

Zimmertipp: Das Zimmer zur Straße ist sehr laut durch die einfach Verglasung hört man alles von draußen. Klimaa ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Neu-Isenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Unser Flug wurde wegen schlechter Wetterverhältnisse am 12. März 2013 annulliert so wie viele andere Flüge auch. Bei der Umbuchung war die Aussage, dass wahrscheinlich auch am nächsten Tag kein Flug möglich war wegen der vielen Ausfälle am Vortag. So machte unser ursprünglich für 4 Tage geplanter Aufenthalt, der auf 1-2 Tage geschrumpft war, jetzt nicht mehr so richtig Sinn, sodass wir entschlossen hatten die Reise ganz abzusagen. Daher fragten wir bei der Hotelleitung nach, ob wir irgendeine Gutschrift für die bereits bezahlten 4 Übernachtungen bekommen könnten, um zu einem späteren Zeitpunkt unsere Übernachtungen wahrzunehmen. Mit einem anteiligen Betrag, der den guten Willen gezeigt hätte, wären wir auch zufrieden gewesen. Die Hotelleitung zeigte sich leider überhaupt nicht kulant und verweigerte jede Form der Gutschrift mit der Abbuchung des kompletten Preises. Ganz schlechter Service – wie wir finden!

Hier werden wir bestimmt nicht mehr buchen!

Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

War hier auf Geschäftsreise - Hotel wurde für mich vorausgewählt. Von der Lage her sehr zentral (Holborn ca. 5-10 minuten zu Fuß entfernt), ohne aber mitten in der City zu sein; mit der Piccadilly Line direkt von Heathrow zu erreichen. Freundlichkeit der Mitarbeiter im ersten Moment nicht so besonders (hatte ein "early arrival" bestellt; wurde aber noch bevor ich den Mund aufmachen konnte relativ barsch dazu aufgefordert, meinen Koffer dazulassen da noch kein Zimmer bezugfertig wäre... war aber innerhalb von 2 Minuten erledigt, da ich meinte ich müsste mich aber umziehen für meine Termine am Vormittag und - tadaa - auf einmal war ein Zimmer frei), mit jeder Neubesetzung wurden sie aber höflicher und korrekter.
Die Zimmer haben in etwa die Größe eines mittelkleinen begehbaren Wandschrankes, sind extrem plüschig und überladen. Ob sie wirklich sauber waren kann ich nicht sagen (dunkler Teppichboden, schwere Vorhänge etc.), aber das Bad war in Ordnung und ich hatte in der Früh keine Wanzenbisse :-D
Frühstück - nun ja, britisch. Absolut ausreichend und, bei Bestellung des englischen Frühstücks, frisch zubreitet.

Zusammenfassend: Klein, zentral, preiswert -- sicherlich gut für kleine Wochenendtrips. Für Geschäftsreisen nur bedingt geeignet - wäre ich länger als eine Nacht geblieben, wäre es wohl nicht das richtige Hotel für meine Ansprüche gewesen. Habe aber längere Zeit in London gelebt und bin mir vollauf bewusst, dass die Kombination Zentral + Preiswert + (relativ) Sauber bei Hotels nicht oft zu finden ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein wirkliches ansprechendes und gutes Hotel in bester Lage mitten in London. Wir waren schon mehrfach hier - bei frühzeitiger Buchung bekommt man auch entsprechend günstigere Preise inklusive Frühstück, welches für Londoner Verhältnisse auch recht gut und reichhaltig ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Blooms ist ein wahrer Schatz. Jeder der schonmal versucht hat in London ein vernüftiges Hotel zu einem angemessenen zu finden weiß, dass dies fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Das Blooms ist eine tolle Außnahme. Schöne saubere Zimmer, die auch für zwei Personen groß genug sind. Saubere moderne Badezimmer und ein absoluter Top-Service. Das Continentale Frühstück ist am Wochenende im Preis mit inbegriffen und läßt kaum einen Wunsch übrig. Un dabsolut Top ist auch die Lage. Ca. 15 Minuten zur Oxford Street oder auch Covent Garden. Und alles zu einem bezahlbaren Preis!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Grange Beauchamp Hotel
Grange Beauchamp Hotel
Nr. 311 von 1.052 in London
Bloomsbury Park - A Thistle Associate Hotel

Sie waren bereits im Grange Blooms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Blooms Hotel

Anschrift: 7 Montague Street | Russell Square, London WC1B 5BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Restaurant Zimmerservice
Nr. 281 der Luxushotels in London
Nr. 309 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Blooms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Blooms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Blooms Hotel London
Blooms Townhouse
Hotel Grange Blooms London
Blooms Town House London
Grange Blooms London

Wenn Sie Grange Blooms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.