“Besser als Vermutet” 5 von 5 Sternen

Nr. 367 von 1.075 Hotels in London
Oberlungwitz, Deutschland
“Besser als Vermutet”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Am Anfang als wir auf das Hotel zugefahren sind, haben wir nichts gutes vermutet. Dies änderte sich schnell als wir die Lobby betraten, wir wurden herzlichst empfangen, die Lobby war modern, großzügig und sauber. Wir haben Zimmer 615 erhalten. Das Zimmer zeigte zur stark befahrenen Straße, was man mit geschlossenem Fenster allerdings kaum hörte. Wir haben einfach Abends gelüftet bevor wir in die Stadt gefahren sind. Ansonsten gab es für uns nicht zu meckern an dem Zimmer. Es war sauber, geräumig und hatte ein super bequemes Bett. Man kann pro Tag 30 min Wifi kostenlos nutzen. Das Frühstück befand sich am nächsten morgen unten in der Lobby. Auch hier konnten wir typisch British mit Speck und Bohnen in den Tag starten.
Ca. 10 min zu Fuß ist die U-Bahn Station Stonebridge Park entfernt. Wir hatten online Tickets für das Sightseeing in London gebucht, konnten diese allerdings nicht mehr zu Hause drucken, Dank den Mädels am Empfang haben wir unsere gedruckten Tickets noch erhalten. Sie waren sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit in allen Fragen.

Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Wembley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Wembley

Anschrift: North Circular Road | Ealing, London NW10 7UG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 273 der Businesshotels in London
Nr. 281 der Romantikhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Otel, TripOnline SA, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Wembley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Wembley London
Travelodge Wembley Hotel London
Travelodge Hotel London
Travelodge Hotel Wembley
Travelodge London
Travel Lodge London
London Travelodge
London Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Wembley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.