“Nur für anspruchslose Besucher” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Stars Hotel

Four Stars Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Stars Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   26-28 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1UL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 384 von 526 Pensionen in London
Zuzwil, Schweiz
“Nur für anspruchslose Besucher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war nicht als Tourist in London. Die Lage des Hotels war für meine Zwecke gut, die Tubestation war etwa 5 Minuten entfernt. Ich erhielt ein Doppelzimmer statt dem gebuchten Einzelzimmer. Das Zimmer war im Gebäude nebenan. Der Rezeptionist musste mir die Aussentüre immer aufschliessen, wenn ich ins Zimmer wollte. Das Zimmer befand sich im vierten Stock die Treppen sind eng. Das Zimmer war sehr sauber und die Wände wurden vermutlich vor kurzem gestricken. Das Mobiliar war in sehr schlechtem Zustand. Das Bett war ein Metallgestell auf rollen und sehr wackelig. Das ganze Hotel ist sehr ringhörig und schlicht eingerichtet. Man merkt als Gast, dass beim Hotel soviel wie möglich gespart wird.

Das Frühstück gewinnt keinen Preis, reicht aber für den Start in den Tag. Ich würde empfehlen das Hotel ohne Frühstück zu buchen und das Frühstück in einem der Kaffees geniessen.

Ganz in der nähe ist die Edgware Road wo bis spät in den Abend hochbetrieb ist. Ausserdem ist das Spital in der Nähe und Sirenen sind immer zu hören.

Wenn man das Hotel als reinen Schlafort braucht, auf Komfort verzichten kann ist der Preis an sich nicht schlecht, denn die Lage ist wirklich sehr gut. Ich würde aber trotzdem nicht mehr dort Buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Baden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel liegt im Araberviertel, 10min von der Paddington Station. Während dem unglaublich langen Einchecken war das Personal zeitgleich am telefonieren, offenbar privat und auf arabisch...
Von 5 Nächten mussten wir zum Glück nur die Erste in einer schmuddeligen Besenkammer verbringen, die noch nicht einmal 1-punkt tauglich wäre! Die Restlichen dann im Nebengebäude (weil Reservation nicht korrekt ausgeführt wurde). Etwas sauberer und moderner, trotzdem unglaublich laut und eng. Keinerlei Hilfe beim Gepäck, auch nicht beim Tauschen der Zimmer!
Nicht zum Wohlfühlen...

Nur der Preis war ok...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ein lustiges Hotel! Beim Einchecken saßen einige arabische Halbwüchsige in der Rezeption! Im ersten Moment wären wir am liebsten geflohen. Das Zimmer war klein, das Inventar war Sperrmüll! Der Fernseher ging zwei Tage nicht! Im Bad funktionierte die Deckenbeleuchtung nicht! Die Steckdose für den Rasierapparat war tot! Der ausgeborgte Adapter für unser Handy war kaputt! DAS BETT WAR SEHR SAUBER! TÄGLICH GAB ES FRISCHE, EXTREM SAUBERE BADETÜCHER! DAS BADEZIMMER WAR SEHR ABGEWOHNT ABER WURDE TÄGLICH SEHR SAUBER GEPUTZT! DAS FRÜHSTÜCK (es gab drei Arten - Englisch, Continental, Halal) war gut! Die Angestellten waren extrem freundlich, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück! Sie waren auch sehr bemüht, sich um unsere Anliegen kümmern zu wollen. Es gelang ihnen leider nicht! (Mentalität) Der Preis (90 Pfund pro Nacht) für dieses Zimmer ist für Londoner Verhältnisse niedrig, für das Sperrmüll-Zimmer vielleicht etwas hoch! Sehr gute Lage (2 Minuten zur Underground)! Arabisches Viertel, in dem man sich aber sehr sicher fühlt! Haben schon ärgere Hotelzimmer in London gesehen! Würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Limassol, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ich war in Four Stars Hotel mit Freunden für 3 Tage. Das Hotel ist nicht etwas besondes. Das Zimmer war klein aber sauber. London Hotels sind so teuer, ich glaube ich konnte nichts anders so billig finden. Die Lage ist gut für Touristen in London. Service war ok. Ich würde kein problem haben, wieder zu Four Stars Hotel zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Das Hotel hat nur 2 Sterne, das merkt man auch deutlich. Wer jedoch nur eine billige Absteige zum Übernachten sucht, und keinen Wert auf Luxus legt, ist hier goldrichtig. Frühstück ist ganz OK, seperate Dusche im Zimmer ist auch einiges Wert. Allerdings war das Zimmer gerade zu einer auch Nachts viel Befahrenen Straße raus, was Ohrstöpsel zwingend erforderlich machen.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Four Stars Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Stars Hotel

Anschrift: 26-28 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1UL, England
Kostenloses Frühstück
Nr. 384 von 526 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Four Stars Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, ebookers.de und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Stars Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fourstar
Four Stars Hotel London
4 Stars Hotel
Four Stars London
Hotel Four Stars London

Wenn Sie Four Stars Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.