“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London City Airport Hotel

Travelodge London City Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London City Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Connaught Road | Silvertown, London E16 2DB, England   |
Nr. 579 von 1.050 Hotels in London
Southampton, England, United Kingdom
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Als ich im Hotel ankam (nur zehn Minuten vom Bahnhof entfernt), wurde ich von sehr freundlichem Personal, insbesondere vom Rezeptionisten, empfangen. Der Check-In ging sehr schnell vonstatten.

Das Zimmer war zwar einfach ausgestattet, dafür aber auch sehr sauber und genau das, was ich mir für das Geld und aufgrund der Erfahrungsberichte erwartet hatte. Wenn ich wirklich kleinlich wäre, würde ich dem Hotel vielleicht empfehlen, den Gästen Duschgel zur Verfügung zu stellen. Allerdings bin ich mit der Erwartung auch nicht angereist.

Das Hotel wirkte, als wäre es erst vor Kurzem renoviert worden. Ich habe eine Mahlzeit an der Bar eingenommen, die gut zubereitet war und schnell serviert wurde.

Ich kann das Hotel für Kurzaufenthalte in Flughafennähe sehr empfehlen.

Einfaches Zimmer, hilfsbereites und freundliches Personal.

Sie waren bereits im Travelodge London City Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London City Airport Hotel

Anschrift: 1 Connaught Road | Silvertown, London E16 2DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London City Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London City Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellodge London
Hotel Travelodge London City Airport
Travelodge London City Airport Hotel
London Travel Lodge
London Travelodge

Wenn Sie Travelodge London City Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.