“Gute Lage in East London und nahe der O2-Arena” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London City Airport Hotel

Travelodge London City Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London City Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Connaught Road | Silvertown, London E16 2DB, England   |
Nr. 577 von 1.049 Hotels in London
Ipswich, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage in East London und nahe der O2-Arena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet und in Orten wie London, Brighton oder Manchester oft ein Vermögen bezahlt, und hier habe ich endlich mal ein Schnäppchen gemacht.

Wir haben uns mit unserem Sohn, der hier studiert, getroffen und wollten uns gemeinsam am Samstag Mickey Flannigan anschauen. Angereist sind wir aber bereits einen Tag zuvor.

Die Dame an der Rezeption bei unserer Ankunft war sehr freundlich. Sie fragte uns nach dem Zweck unseres Aufenthalts und empfahl uns passende Anfahrtswege.

Ich habe woanders Beschwerden über den Mangel an Duschgel in diesem Hotel gelesen. Aber wer, bitteschön, unternimmt eine Wochenendreise, ohne Duschgel mitzunehmen? Dafür gab es einen Wasserkocher, Kaffee, Tee und Zucker. Um die Ecke befindet sich eine Esso-Tankstelle, wo man alles Mögliche einkaufen kann.

Das Frühstück war seinen Preis wert, es gab warmes Englisches Frühstück, Cerealien, Toast, Marmeladen, Croissants, Muffins, Joghurts, Tee, Kaffee, Saft und Wasser.

Die erste Maschine hörte ich am Samstag um 8.45 Uhr starten. Meinen Schlaf hat das also nicht gestört.

Wenn man hier ein Wochenende oder nur eine Nacht verbringt und nach London oder zur O2-Arena will, dann sollte man seine ÖPNV-Fahrkarte schon online im Voraus buchen, damit man dann schon mit dieser Karte anreisen kann. Zum Beispiel mit den Bussen 474 oder 473 zum City Airport und dann mit der DLR bis Canning Town (dann mit der Jubilee-Line bis zur O2-Arena). Da kann man schon ein paar Pfund sparen.

Southampton, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Als ich im Hotel ankam (nur zehn Minuten vom Bahnhof entfernt), wurde ich von sehr freundlichem Personal, insbesondere vom Rezeptionisten, empfangen. Der Check-In ging sehr schnell vonstatten.

Das Zimmer war zwar einfach ausgestattet, dafür aber auch sehr sauber und genau das, was ich mir für das Geld und aufgrund der Erfahrungsberichte erwartet hatte. Wenn ich wirklich kleinlich wäre, würde ich dem Hotel vielleicht empfehlen, den Gästen Duschgel zur Verfügung zu stellen. Allerdings bin ich mit der Erwartung auch nicht angereist.

Das Hotel wirkte, als wäre es erst vor Kurzem renoviert worden. Ich habe eine Mahlzeit an der Bar eingenommen, die gut zubereitet war und schnell serviert wurde.

Ich kann das Hotel für Kurzaufenthalte in Flughafennähe sehr empfehlen.

Einfaches Zimmer, hilfsbereites und freundliches Personal.

Sie waren bereits im Travelodge London City Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London City Airport Hotel

Anschrift: 1 Connaught Road | Silvertown, London E16 2DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London City Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Unister, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London City Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellodge London
Hotel Travelodge London City Airport
Travelodge London City Airport Hotel
London Travel Lodge
London Travelodge

Wenn Sie Travelodge London City Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.