“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 737 von 1.066 Hotels in London
Amsterdam, Niederlande
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Vorteile: Sehr freundliches Personal, das versucht, mehr für einen zu tun, als man erwartet. Warmer Empfang, hilfreiche Informationen, freundliche Atmosphäre, sie scheinen wirklich interessiert. Das Zimmer und das Gemeinschafts-Bad waren sauberer als erwartet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nahe an der Bushaltestelle vor der Tür, der direkt zur U-Bahn fährt. Man kommt sehr leicht zum Bahnhof Stratford. Nahe am Einkaufszentrum Westfield.
Nachteile: Begrenzte Anzahl an Tischen beim Frühstück. Kostenloses W-LAN, aber nur in der Lobby.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel ist billiger als der Durchschnitt, weshalb man weniger erwarten sollte... ich hatte aber einen tollen Aufenthalt. Das Doppelzimmer hatte ein gemütliches Bett, einen Flachbildfernseher und ein ordentliches Bad sowie W-LAN (das ab und zu Probleme hatte... aber das W-LAN in der Lobby funktionierte immer). Der einzige Nachteil war, dass die Leute über mir ziemlich laut waren, was mich mitten in der Nacht aufweckte. Das Personal war wirklich hilfreich und freundlich - die rund um die Uhr besetzte Rezeption ist nützlich. Das ganze Hotel fühlt sich sehr sicher an. Oh, und das kostenlose englische Frühstück ist ziemlich spitze.

Wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Wir haben zu dritt vor kurzem während einer Messe im EXCEL im Forest View übernachtet. Wir buchten dort vor allem wegen des (für London) günstigen Zimmerpreises. Am Ende haben wir aber noch draufgezahlt. Es liegt in einer recht schmuddeligen Gegend von East London. Es hat auch keine praktische Lage zu EXCEL. In der Umgebung gibt es keine Restaurants und man wollte sich dort auch auf keinen Fall nachts alleine auf den Straßen rumtreiben. Wenn für Sie ein gutes Hotel ist, wenn sich nachts um 1.30 Uhr ein Umweltbeamter in ihrem Zimmer aufhält, um den Lärmpegel vom Nachtclub nebenan zu messen, dann ist dieses hier etwas für Sie. Zwei Nächte hintereinander mussten wir einen unerträglichen Lärm ertragen und erst als wir uns um 23.30 Uhr am zweiten Abend beschwerten, bekamen wir ein anderes Zimmer. Die Tatsache, dass eine Kollegin von mir 30 Minuten in ihrem Bad eingesperrt war, weil der Türgriff abfiel (ihr wurde versprochen, die Tür am nächsten Tag zu reparieren, was aber nicht geschah), war dort nur als kleines Problem anzusehen. Insgesamt war das Hotel ein wenig abgenutzt aus. Es war aber sauber, das Frühstück war aber auch nicht der Hit.

Sie waren bereits im Forest View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest View Hotel

Anschrift: 227, Romford Road | Stratford, Newham, London E7 9HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 737 von 1.066 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest View Hotel London

Wenn Sie Forest View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.