“Tolle Lage, mehr nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 82

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel 82
Hotel 82 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
82 Gloucester Place | Baker Street, London W1U 6HR, England (Victoria)   |
Nr. 685 von 1.073 Hotels in London
Port Hedland, Australia
“Tolle Lage, mehr nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir empfanden dieses Hotel als überteuert und allzu schlicht. Man gab uns ein Zimmer im Untergeschoss ohne Fenster, daher gab es weder Tageslicht noch frische Luft. Das Zimmer war zwar spartanisch, aber wenigstens sauber, und das Hotel lag günstig. Wir mussten frühmorgens abreisen, und die Person an der Rezeption (die tatsächlich auf einer Couch schlief) rief von der Couch her "Legen Sie einfach den Schlüssel auf die Theke, und schließen Sie die Tür hinter sich, wenn Sie gehen". Das Frühstück kann ich nicht kommentieren, weil wir schon vorher abreisten.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich sollte sagen, dass es ein einfaches und durchschnittliches Hotel ohne Überraschungen ist; eine ideal Wahl, wenn man ein paar Tage in London unterkommen will. Ich empfehle es auf jeden Fall. Die Lage an der U-Bahn-Station Baker Street ist super, der Preis moderat, das Frühstück, das im Untergeschoss serviert wird, ist einfach. Unser Zimmer war hinten im Erdgeschoss, und dort war es überhaupt nicht laut, es war hübsch bequem und sauber. Wir verbrachten hier 3 Nächte. Es hat uns hier gefallen, und falls wir wieder einmal eine Nacht in London zu einem guten Preis und in einem hervorragend gelegenen Hotel verbringen wollen, entscheiden wir uns mit Sicherheit wieder für dieses hier.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wer London kennt, weiß, dass gute Hotels richtig Geld kosten und man insofern Abstriche machen muß. Das Hotel gibt sich 4 Sterne, ich halte 3 für angemessen. Ich hatte das Hotel als Alternative während einer Messe, dafür ist es wirklich gut. Es liegt jeweils reichlich 5 Gehminuten von den Tube-Stationen Baker Street und Marylebone entfernt, somit braucht man vom Hotel aus ingesamt max. 15 min. bis Piccadilly.
Das Zimmer war vernünftig ausgestattet und sauber. Wifi war gratis, ein guter Service. Das Bad war von der Größe her ok, hat allerdings etwas gerochen.
Ein Restaurant hat das Hotel nicht, es gibt aber ein Frühstücksangebot. Dieses ist nicht üppig, aber ok. (frische Brötchen, Eier, 2 Wurstsorten, Käse...) In der Nähe des Hotel in der Crawford Street (um die Ecke) gibt es ein ordenliches Pub, das Beehive (zumindest Bier und Fish&Chips waren gut) und einen ebenfalls ordentlichen Italiener mit fairen Preisen. Außerdem weitere Geschäfte, auch ein Tesco und Banken.
Am Rande: ich hatte ein Schmuckstück im Zimmer liegen gelassen-das reinigungspersonal hat es gefunden und sicher bis zur Abholung verwahrt-Danke!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass das Hotel 82 völlig ausgebucht war und dass mir ein Zimmer in ihren Wohnungen die Straße hinunter zugeteilt worden war (146 Suiten, Gloucester Place).
146 hatte keine Rezeption, keinen 24-Stunden Sicherheitsdienst, keine Minibar und noch nicht einmal einen Teebeutel!
Das Zimmer war vom Hof her zugänglich (bequem mit einer Leiter in der Nähe für potentielle Eindringlinge).
Ich beschwerte mich mehrmals über einen Zeitraum von 1,5 Stunden.
Der Manager konnte nicht gefunden werden.
Ich habe eine schlaflose Nacht verbracht mit Sorgen um meine Sicherheit und wurde kontinuierlich von anderen Bewohnern in den Wohnungen gestört, die die ganze Nacht unterwegs waren.
Ich war dort wegen einem medizinischen Termin, also schlafen wäre gut gewesen.
Oh ja, wenn ich Frühstück wollte, sollte ich 5 Minuten zurück zum Hotel 82 die Straße hoch laufen.
Nein, danke.
Nie nie wieder.

Sie waren bereits im Hotel 82? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 82

Hotel 82 Hamburg
82 London
London Hotel 82
82 Hotel London

Wenn Sie Hotel 82 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.