“nice place” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Canary Wharf

Hilton London Canary Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Canary Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 140 von 1.050 Hotels in London
Shepton Mallet, Vereinigtes Königreich
“nice place”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

sehr gute Lage mit exzellenter Verkehrsanbindung und guten Einkaufsmöglichkeiten(Mall), allerdings typisches Business-Hotel ohne eigenen Charme, Frühstücks-Qualität etwas schwach im Vergleich zu anderen HILTON-Hotels, zu wenig Parkmöglichkeiten, Zimmer sehr geräumig, sauber und komfortabel

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich, dass Sie in der Regel Ihren Aufenthalt insbesondere die Lage und das Zimmer, das Sie geräumig, sauber und komfortabel gefunden genossen.

In Bezug auf Ihre Meinung zur Parkplätze, bitte beachten Sie, dass der Parkplatz gehört zur Wohnung Gebäude neben dem Hotel. Das Hotel hat nur 25 Parkplätze zugewiesen, gehören in den Rest der Bewohner des angrenzenden Wohnhauses. Das Hotel bietet einen zuerst kommt, mahlt zuerst System für Parkplätze.

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Große, saubere Zimmer. Das Frühstück ist durchschnittlich, auch in der Qualität und Auswahl, von einem Hilton hätte ich mehr erwartet. Das Parkhaus war leider voll,sodass wir in einem anderen Hotel teurer parken mussten. Ideale Verkehrsanbindung, zur Tube läuft man nur 3 min.Die Mall "Canary Wharf" ersetzt einen stressigen shopping-trip durch die Innenstadt, da es dort alles gibt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Wir schätzen die Zeit, um Feedback zu veröffentlichen.

Ich freue mich, zu lesen, können Sie die Canary Wharf Lage und Einkaufsmöglichkeiten gut gefallen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben schon in verschiedenen Hotels in London übernachtet, aber nur weil im Hilton Canary Wharf kurzfristig nicht ging. Jedesmal konnten wir unser Zimmer schon vorzeitig beziehen. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker, das Personal sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Sicher ist, wenn London dann wieder Hilton Canary Wharf.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare; es war ein Vergnügen zu lesen, Sie bei Ihrer Reiseplanung, dass Sie fanden die Zimmer sauber, das Frühstück lecker und die Teammitglieder freundlich und hilfsbereit zu sein.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch wieder begrüßen Sie.
Freystadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

sind am Anreisetag gegen 10 Uhr angereist und konnten unser Zimmer schon beziehen. Schönes, großes, sauberes Zimmer zur Hochbahnseite raus gelegen, aber trotzdem sehr ruhig. Frühstück: große Auswahl, ließ keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder !!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Ich schätze die Zeit, um Feedback zu schreiben und war glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Ich freue mich auch, dass Sie die Vielfalt der Möglichkeiten beim Frühstück genossen.

Wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr gut, Essen geht auch die Zimmer sind den Preis nicht wert, die Zimmer bräuchten mal ein Renovierung und die Betten sind schlecht. Hängematten sind bequemer. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2014, Familie
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback hilft uns, die sicherlich zur Überwachung und Verbesserung unserer Dienstleistungen. Ich froh, dass in der Regel, dass das Hotel und das Essen gut gefallen. Ich freue mich auch, dass Sie fand das Team, freundlich und hilfsbereit zu sein. Ich habe Ihre Kommentare in Bezug auf das Bett mit unserer Hausdame geteilt.
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr gutes Hotel in optimaler Lage (Zugang DLR/Underground). Essen und Personal sehr gut und äußerst hilfsbereit. Es hat alles bestens geklappt, inklusive Bestellung Chauffeur-Service für den Flughafen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Danke für die schöne Rezension Sie mit anderen Reisenden geteilt. Wir waren uns auf Ihre Komplimente von unseren Dienstleistungen und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu lesen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in London begrüßen zu dürfen
Bruttisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hilton liegt mitten in der Canary Wharf, in der Nähe von verschiedenen DLR Stationen sowie Einkaufszentren. Empfang und Check-In war sehr freundlich und speditiv. Das Zimmer im 11. Stock grosszügig mit den bekannt guten Hilton Betten. Unser Zimmer war sehr ruhig. Executive Lounge sehr grosszügig und immer ausreichend Platz. Sehr gute Auswahl an warmen und kalten Snacks. Frühstück hatten wir im Restaurant eingenommen, gutes Buffet mit ansprechender Auswahl. Auch dort sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Für einen City-Trip nach London oder für geschäftliche Aufenthalte in der Canary Wharf sicher sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare und für die Zeit nehmen, um gemeinsam mit uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es lohnt sich zu wissen, wir haben es geschafft, Ihre Erwartungen zu erreichen und bieten Ihnen mit einem freundlichen und aufmerksamen Service.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.

Sie waren bereits im Hilton London Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Canary Wharf

Anschrift: South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Nr. 30 der Familienhotels in London
Nr. 86 der Romantikhotels in London
Nr. 113 der Luxushotels in London
Nr. 189 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Canary Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf Hotel London
Hilton International London
London Hilton
Hilton Canary Wharf
Canary Hilton Wharf

Wenn Sie Hilton London Canary Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.