Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“immer wieder gerne hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Canary Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton London Canary Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Canary Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -20 %
Nr. 124 von 1.066 Hotels in London
Essen, Deutschland
1 Bewertung
“immer wieder gerne hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben schon in verschiedenen Hotels in London übernachtet, aber nur weil im Hilton Canary Wharf kurzfristig nicht ging. Jedesmal konnten wir unser Zimmer schon vorzeitig beziehen. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker, das Personal sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Sicher ist, wenn London dann wieder Hilton Canary Wharf.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare; es war ein Vergnügen zu lesen, Sie bei Ihrer Reiseplanung, dass Sie fanden die Zimmer sauber, das Frühstück lecker und die Teammitglieder freundlich und hilfsbereit zu sein.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch wieder begrüßen Sie.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.695 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.004
    521
    127
    33
    10
Bewertungen für
233
769
97
344
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freystadt, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

sind am Anreisetag gegen 10 Uhr angereist und konnten unser Zimmer schon beziehen. Schönes, großes, sauberes Zimmer zur Hochbahnseite raus gelegen, aber trotzdem sehr ruhig. Frühstück: große Auswahl, ließ keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder !!!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Ich schätze die Zeit, um Feedback zu schreiben und war glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Ich freue mich auch, dass Sie die Vielfalt der Möglichkeiten beim Frühstück genossen.

Wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr gut, Essen geht auch die Zimmer sind den Preis nicht wert, die Zimmer bräuchten mal ein Renovierung und die Betten sind schlecht. Hängematten sind bequemer. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback hilft uns, die sicherlich zur Überwachung und Verbesserung unserer Dienstleistungen. Ich froh, dass in der Regel, dass das Hotel und das Essen gut gefallen. Ich freue mich auch, dass Sie fand das Team, freundlich und hilfsbereit zu sein. Ich habe Ihre Kommentare in Bezug auf das Bett mit unserer Hausdame geteilt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr gutes Hotel in optimaler Lage (Zugang DLR/Underground). Essen und Personal sehr gut und äußerst hilfsbereit. Es hat alles bestens geklappt, inklusive Bestellung Chauffeur-Service für den Flughafen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Danke für die schöne Rezension Sie mit anderen Reisenden geteilt. Wir waren uns auf Ihre Komplimente von unseren Dienstleistungen und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu lesen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in London begrüßen zu dürfen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bruttisellen, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hilton liegt mitten in der Canary Wharf, in der Nähe von verschiedenen DLR Stationen sowie Einkaufszentren. Empfang und Check-In war sehr freundlich und speditiv. Das Zimmer im 11. Stock grosszügig mit den bekannt guten Hilton Betten. Unser Zimmer war sehr ruhig. Executive Lounge sehr grosszügig und immer ausreichend Platz. Sehr gute Auswahl an warmen und kalten Snacks. Frühstück hatten wir im Restaurant eingenommen, gutes Buffet mit ansprechender Auswahl. Auch dort sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Für einen City-Trip nach London oder für geschäftliche Aufenthalte in der Canary Wharf sicher sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare und für die Zeit nehmen, um gemeinsam mit uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es lohnt sich zu wissen, wir haben es geschafft, Ihre Erwartungen zu erreichen und bieten Ihnen mit einem freundlichen und aufmerksamen Service.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Location ist eigentlich sehr gut. Man ist direkt am Geschäftszentrum Canary Wharf, aber auch in die Innenstadt sind es mit DLR oder Jubilee Line nur 20min. Das Hotel selber jedoch ist ein nettes Business-Hotel, aber eben nicht mehr. Ich bin von Hilton deutlich mehr gewöhnt, sowohl im Service, als auch beim Frühstück, als auch in der Executive Lounge. All das war mit Sicherheit nicht schlecht, aber eben nicht außergewöhnlich, wie ich es von Hilton eigentlich gewohnt bin.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your comments. Your feedback is very important to us as it gives us the opportunity to review the hotel areas that we can improve on. We hope to welcome you back in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Günstige Lage, am Wochenende auch günstig im Preis, guter Service, Ja man kann es empfehlen, wenn das Hotel es hinbekommt, den Geruch im Flur auf ein erträgliches Maß zu bringen, sollte einer Hilton Kette aber gelingen, so hoffe ich.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, war ich erfreut, in der Regel, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und Sie guten Service erhalten. Ich habe auf den Kopf Haushälterin in Bezug auf den Geruch im Flur gesprochen, und ich glaube, dass Sie auf der Raucheretage geblieben. Bitte zögern Sie nicht, für ein Zimmer weg von der Raucheretage verlangen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton London Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Canary Wharf

Anschrift: South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in London
Nr. 79 der Romantikhotels in London
Nr. 98 der Luxushotels in London
Nr. 178 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 405 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Canary Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf Hotel London
Hilton International London
London Hilton
Hilton Canary Wharf
Canary Hilton Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Canary Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.