“Super Hotel in Canary Wharf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Canary Wharf

Hilton London Canary Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Canary Wharf
4.0 von 5 Hotel   |   South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Pauschalangebot
Nr. 140 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bamberg
“Super Hotel in Canary Wharf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt mitten in Canary Wharf die Tube Station Canary Wharf von welcher man schnell in die City kommt ist ca 5 minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ansonsten ist auch ein Großes Shopping Center Fußläufig zu erreichen. Ansonsten zum Hotel der Empfang und das Check In verlief sehr freundlich und Professionell aufgrund einer Überbuchung des Hotels kostenfreies Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Die Lobby an sich ist sehr modern gestaltet. Das Zimmer an sich war sehr geräumig und sehr Sauber ansonsten war die Ausstattung der Junior Suite sehr gut. Wenn ich wieder beruflich in Canary Wharf zu tun habe werde ich dieses Hotel wieder Buchen da ich keine Kritipunkte nennen kann da alles perfekt war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns abgegeben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie von unserem Service beeindruckt waren.
Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel ist in Sachen Service und Freundlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Preis und Leistung stimmen hier absolut überein. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sehr sauber und für London vor allem sehr groß. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und es gibt kein Problem, dass nicht gelöst werden würde! Das Frühstück ließ fast keine Wünsche offen. Ich kann das Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien und Paare empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ich bin hocherfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel im Financial District. Saubere, geräumige Zimmer, freundliches Personal, zentral und doch ruhig (trotz DLR). Ist in dem Quartier einer meiner Favoriten (nebst dem Marriott). Die Preise sind stark schwankend, habe bis anhin zwischen £100 und £250 bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich unseres Hotels und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, unsere Zimmer geräumig und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren.
Magdeburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Man findet hier eigentlich kaum etwas zu kritisieren, das Hotel ist schön und sehr komfortabel. Aus einigen Zimmern hat man einen tollen Blick in Richtung Zentrum auf The Shard und London Eye. Man sollte wissen, dass es keine Busverbindungen in Richtung Zentrum gibt. Mit der U-Bahn (Jubile) kommt man jedoch sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten, oft sogar ohne umsteigen. Wer aber nachts unterwegs ist, sollte lieber auf ein zentraleres Hotel ausweichen, wo eine der 24-Stunden Buslinien hält. Ein kleiner Kritikpunkt wäre noch, dass sich die Fenster gar nicht öffnen lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Es war schön, Ihre Kommentare zu lesen und ich bin sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Argau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

TOP Hotel, schöne Zimmer leider kein gratis W-Lan im Zimmer (Nur Lobby) Kühlschrank nicht für Eigenbedarf (Nur Minibar) Top Service Sehr freundliches Personal Grosse und schöne Zimmer Bequemes Bett Top Lage!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Auch wenn auf der Rückseite ein Bauruine an das Hotel angrenzt oder die DLR direkt am Hotel vorbei fährt ( im Hotel ist davon nichts zu merken). Sehr zuvorkommendes Personal, super Frühstück und endlich ein Zimmer ( in London) wo man nicht über das Bett klettern muß um auf die andere Seite des Raumes zu gelangen

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Es war eine Freude, Ihre Kommentare zu lesen und dass Sie unser Frühstücksangebot im Hotel genossen haben. Es freut mich auβerdem, dass Sie unsere Zimmer sehr geräumig fanden. Bezüglich Ihres Kommentares über den DLR Zug, bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer auf einer höheren Etage.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Vorab: Ich bewerte hier ein Executive-Zimmer!
In den Docklands gelegenes Buisiness der Hilton Gruppe. Die Lage empfinde ich im Gegensatz zu anderen Bewertern eigentlich als perfekt. Die Anbindung an DLR und London Tube ist extrem gut. Das man zu weit von den Sehenswürdigkeiten weg ist, kann ich nicht nachvollziehen. Mehr als 20 min. ist man eher selten unterwegs. Kleiner Tip: DLR bis Greenwich und dann eine Station mit dem Zug bis London Bridge. Zentraler geht kaum noch.
Das Hotel ist modern gestylt, normale Rezeption, drei Aufzüge. Das Exekutive-Zimmer läßt keine Wünsche offen. Über 20qm groß, mit dem üblichen ausgestattet, inklusive Bademantel/schlappen und seperater Dusche. Das Bett(King Size) fast schon zu gut, man tut sich schwer mit dem aufstehen...:-) Tägliche Tageszeitung selbstverständlich. Da wir einen Exekutive Room hatten, war das WLAN inkludiert. Sauberkeit 1a und sehr freundliches Reinigungspersonal. Die Exekutive Lounge im 14.Stock ist eine der sehr guten. Unheimlich freundliches Personal. Ausreichendes Frühstück,kalt und warm, sehr guter Kaffe. Nachmittags Tee, Kaffee und Alkoholfreies. Dazu kleine Törtchen, Kuchen und Gebäck. Abends kleine Snacks und dann auch alkoholische Getränke. Buisiness Ecke, in der man auch mal was ausdrucken kann. Sensationeller Blick auf die Docklands und die Themse, besonders abends bei voller Beleuchtung.
Zur Rezeption gibt es nicht viel zu sagen, ein-und auschecken kompetent und freundlich.
In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Tesco Supermarkt und ein Shopping-Center. Bars und Restaurants sind in den Docklands extrem teuer, dann lieber nach Greenwich, da gibt es für jeden Geldbeutel das passende.
Alles in allem: Erstklassiges, wenn auch mitunter sehr teures Hilton, das sich vor den von mir auch bewerteten in Amsterdam und Antwerpen nicht verstecken muß.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir danken Ihnen sehr für die positive Resonanz. Es freut mich ebenfalls, dass Sie die Executive Lounge genossen haben und unser Personal Sie so gut betreut hat. Vielen Dank! Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hilton London Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Canary Wharf

Anschrift: South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Nr. 34 der Familienhotels in London
Nr. 81 der Romantikhotels in London
Nr. 112 der Luxushotels in London
Nr. 186 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Canary Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf Hotel London
Hilton International London
London Hilton
Hilton Canary Wharf
Canary Hilton Wharf

Wenn Sie Hilton London Canary Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.