Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hot hot hot” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Hotel Clapham

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Euro Hotel Clapham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Hotel Clapham
3.0 von 5 Hotel   |   79-81 Clapham Common South Side, London SW4 9DQ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 872 von 1.052 Hotels in London
1 Bewertung
“Hot hot hot”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

- Zimmer sehr schlecht isoliert: Klar war es wärend unseres Aufenthaltes sehr warm draußen, aber die Hitze im Zimmer war fast nicht auszuhalten. Bei der Ankunft war sogar noch die Heizung eingeschaltet!

- Die Zimmerschlüssel (Magnetkarten) funktionieren sehr schlecht. Es war Glücksache, dass sich die Tür öffnete. Unsere Karte wurde 2mal ausgetauscht,
trotzdem hatten wir immer Probleme.

- TV-Fernbedienung funktionierte nicht.

- Relativ gut ist die Lage: Die nächste U-Bahn-Station ist nur wenige Gehminuten entfernt und man ist schnell im Zentrum.

- Personal sonst sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

474 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    69
    163
    74
    153
Bewertungen für
71
144
38
41
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Angekommen und sofort das Zimmer gewechselt, 2 Fensterscheiben waren kaputt, Duschkopf verschimmelt, Toilette hatte noch Spuren vom Vorgänger.
Die Rezeption gab uns ein neues Zimmer mitten im Flur im Etagenbereich( Lautstärke der anderen Bewohnern nachts aufgrund der dünnen Wände macht es unmöglich für ein gesunden Schlaf), des weiteren war das Bad ohne Heizung und mit Kindern in Winter nicht tragbar.
Vermehrt gab es auch weitere Beschwerden(Bettewanzen) von anderen Hotelgästen, die ich immer wieder beobachten konnte. Mein Fazit: Lage Top um mit der Subway nach London zu kommen, alles andere abreisen oder vielleicht doch besser ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt Februar 2015
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel an sich ist zwar in die Jahre gekommen und natürlich sind die Zimmer recht klein. Aber für einen Städtetrip optimal, da man sich eh nicht lange in den Zimmern aufhält. Die Zimmer waren bei uns sauber und auch die Betten okay. Ich kann die Menschen schlecht verstehen, die für diesen Preis in der Lage eine riesen Suite mit eigenem Butler erwarten... spiessige Deutsche halt.
Die Lage ist auf jeden Fall klasse! Direkt bei der U-Bahn Station in Zone 2. Ein paar Schritte neben dem Hotel sind 2 Supermärkte, ein Coffeeshop und viele kleine Restaurants. Gegenüber vom Hotel ist ein schöner Park. Generell ist Clapham sowieso ein sehr aufgewecktes Viertel.
Die Zimmer sind recht hellhörig, was manchmal störend ist. Das Wlan kam bei uns nur einen Abend im Zimmer an, sonst musste man immer in die Empfangsarea. Eine Frau am Empfang war sehr unfreundlich und ließ uns lange warten, alle anderen waren super freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pritam K, Manager von Euro Hotel Clapham, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


Let me take the opportunity to thank you for choosing Euro Hotel Clapham Thank you for taking the time to write a review about your recent visit . I am delighted that you enjoyed your stay and we have noted your comments about _ the noise and reception delay your check-in i do apologies for this inconvenience hope we will welcoming you again in Euro Hotels Group.

Kind regards,
WAHIBA.BELAOUANE
MANAGER.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rayleigh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war. Ich zahlte 75 Pfund, anscheinend halber Preis, weil ich spät buchte.
Das ganze Hotel ist schmutzig und unordentlich. Das Zimmer war nicht nur schmutzig, sondern auch winzig und viele Einfassungen waren kaputt. Die Dusche war schimmlig, der Boden nicht gesaugt, die Toilette hing von der Wand und hatte etwas Holz hinten reingeschoben. Die Fenster waren nicht gut isoliert, genau wie das Zimmer, so dass ich jedes Wort aus dem nächsten Zimmer hören konnte. Suchen Sie sich ein anderes Hotel. Ich habe das Frühstück nicht probiert, da ich es basierend auf dem Rest des Hotels nicht sehr gut erwartete.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pritam K, Manager von Euro Hotel Clapham, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

"Thank you for your feedback. We treat all of our comments with the utmost seriousness and we will be investigating this matter accordingly. Kind regards,
"
B.Wahiba.
Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir blieben eine Nacht. Ich buchte es am Vortag. Das Zimmer war nicht sehr gemütlich und das Bad hatte kein Türschloss. Es war billig, aber nicht die beste Erfahrung. Zwischendurch gab es auch Feueralarm. Sie sollten auch wissen, dass Clapham Common nicht die nächste U-Bahn-Haltestelle ist; Clapham South ist näher. Preiswert, aber es gibt viel Verbesserungspotenzial.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pritam K, Manager von Euro Hotel Clapham, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

"Thank you for your comments, we can assure you that the matter is being looked into and will be dealt with accordingly. Kind regards,
"
B.Wahiba,
Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moers, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Als wir früh morgens zum Unterstellen unserer Koffer ins Hotel kamen, hieß es es es gäbe kein Einzelzimmer für unseren Single in der Gruppe es wären nur ein Doppel- und ein Dreifachzimmer frei. Nach dem wir auf zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer bestanden haben, waren sie auf einmal doch frei.
Wir sind dann erst mal in die Stadt und abends zum endgültigen Einchecken zurück, da gab es auf einmal wieder kein Einzelzimmer. Nach kurzer Diskussion war es dann auf einmal doch wieder zu haben.
Als wir die Zimmer dann in Besitz genommen stellten, wir fest das das Einzelzimmer im Keller liegt und noch nicht einmal ein Fenster hat.
Da wir nur zum schlafen ins Hotel sind haben wir es bei den Zimmern belassen.
Die Matratzen sind total durch gelegen, bei jeder Bewegung des Partners denkt man sei auf hoher See.
Das Hotel ist total hellhörig, wir hatten ständig das Gefühl es würde jemand in unser Zimmer kommen.
Fazit: Nur wer ein Hotel zum Schlafen sucht und schwerhörig ist wird mit dem Hotel zufrieden sein.
Wir werden es bestimmt nie wieder buchen.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel suchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Clapham / Battersea 
Windmill Clapham
Windmill Clapham
Nr. 135 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 275 Bewertungen
Clapham / Battersea 
The Gateway Hotel
The Gateway Hotel
Nr. 329 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 92 Bewertungen
Peckham Lodge
Nr. 695 von 1.052 in London
3.0 von 5 Sternen 922 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Chelsea Guest House
Nr. 507 von 1.052 in London
3.5 von 5 Sternen 487 Bewertungen
Clapham / Battersea 
Travelodge London Clapham Junction Hotel
Clapham / Battersea 
FlexiStay Aparthotel Tooting London
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Euro Hotel Clapham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Euro Hotel Clapham

Anschrift: 79-81 Clapham Common South Side, London SW4 9DQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 872 von 1.052 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Hotel Clapham 3*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, LateRooms, ebookers.de, EasyToBook, HostelBookers, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel Clapham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Euro Hotel Clapham London
Euro Clapham London
Euro Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Euro Hotel Clapham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.