“Worüber beschweren Sie sich alle? ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Hotel Clapham

Euro Hotel Clapham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Hotel Clapham
2.0 von 5 Hotel   |   79-81 Clapham Common South Side, London SW4 9DQ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 873 von 1.066 Hotels in London
“Worüber beschweren Sie sich alle? ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010 über Mobile-Apps

Ich buchte dieses Hotel Last Minute.
Ich bin GERADE angekommen und, um ehrlich zu sein, ich war schmutzig.
Meine unordentlichen Schubladen waren nicht gerechtfertigt.
Saubere Bettwäsche, Rezeptionist (wenn auch kurz/unverblümt) war kein Spaß, "das ist alles, was Sie wissen müssen, genießen Sie ihren Aufenthalt", Gardinen sind NEU, Zimmer hat einen HDTV und hat sogar eine eigene Treppe gleich hinter der Tür.
Blick aus dem Fenster nicht spektakulär aber der Blick auf meine 18 Jahre alte Freundin in ihrem neuen Korsett ist es, daher werde ich nun meine Nacht genießen.
Falls Sie sich wundern, ob ich für das Hotel arbeite...
Nun, tue ich nicht.
Sie sind alle schlecht gelaunte alte Schwachköpfe!

sorrento
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir hatten eine lange Reise hinter uns und der Mann beim Einchecken an der Rezeption war sehr unfreundlich und mürrisch. Er hat uns zu unserem Zimmer begleitet, dass auf einen Hof voller Müll und alter Mattratzen blickte. Das Zimmer war dreckig und verstaubt, die Bettwäsche war voller Flecken und auf dem Laken waren Haare zu sehen. Die Dusche war voll mit schwarzem Schimmel und funktionierte auch nicht richtig. Das Frühstück war ekelhaft und die Bedienung dort trug einen Trainingsanzug und sah schrecklich aus. Sie hatte erst die Finger im Mund und dann am Brot. Das Schlimmste war dann, dass ich im Bett auch noch gebissen wurde. Nie wieder.

Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Die Zimmer (inklusive Bad!) werden nicht täglich gereinigt. Die Bettwäsche wird nur jeden 3. Tag gewechselt, auch bei heißen Temperaturen!!!
Die U-Bahn verläuft direkt unterhalb des Hotels, so dass man jeden Zug hört. Das Hotel liegt außerdem an einer Hauptverkehrsstraße, was zu einer enormen Lärmbelästigung bei offenen Fenstern führt. Auch die Zimmernachbarn sind gut zu hören!!
Der "Weckdienst" vergisst auch schon mal einen zu Wecken oder weckt einen bis zu einer Stunde später.

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Euro Hotel Clapham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hotel Clapham

Anschrift: 79-81 Clapham Common South Side, London SW4 9DQ, England
Nr. 873 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euro Hotel Clapham 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel Clapham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hotel Clapham London
Euro Clapham London
Euro Hotel London

Wenn Sie Euro Hotel Clapham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.