“Ein Hotel, um das man einen Bogen machen sollte” 1 von 5 Sternen

London Shelton Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   60-62 Wightman Rd | Finsbury, London N4 1RU, England   |
Nr. 1.016 von 1.054 Hotels in London
Leeds England
“Ein Hotel, um das man einen Bogen machen sollte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Zimmer war dreckig und es gab keine Handtücher. Die Fenster ließen sich nicht richtig schließen, ich hörte also die ganze Nacht den Verkehr und die Züge. Man bestand auf Barzahlung, obwohl auf der Internetseite gestanden hatte, dass man auch mit Karte zahlen kann. Wie "freundlich" vom Manager, dass er mir den Weg zum nächsten Geldautomaten erklärte. Die Parkplätze waren ein Witz - mitten auf dem Bürgersteig.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich habe dort eine Nacht verbracht und die hat mir auch definitiv gereicht. Die Bettwäsche sah aus, als sei sie nicht gewechselt worden. Das Laken war fleckig und voller Haare. Die Tapete war auch voller Flecken und das Badezimmer ekelhaft.
Wenigstens war das Personal so freundlich, das Bett umgehend frisch zu beziehen.
Wenn man aber eine sauber Unterkunft sucht, sollte man dieses Hotel meiden, denn die findet man hier garantiert nicht.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Eigentlich wollten wir zwei Übernachtungen, als wir das Zimmer betraten war es klar nur eine Nacht. Die hat schon gereicht da ich mich vor Dreck am Teppich und dreckigen sowie kaputten Möbeln so geekelt habe. Am morgen stellten wir fest das es von der Decke tropfte da oben jemand duschte ! Frühstück war auch sehr interessant.... Die Tische müsste man tagelang einweichen um es sauber zu Kriegen . Die Bestellungen wurden pro Person aufgenommen gebracht dann ging sie weiter zum nächsten. Komisches Publikum inklusive. Einziges Vorteil war die Verbindung . Lieber etwas mehr Zahlen und keine Angst haben das man sich vor Ekel Herpes holt !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir buchten uns dieses Hotel, da wir zur Dart-WM im Alexandra Palace wollten und es nur zwei Stationen entfernt liegt. Das Hotel liegt direkt an der Rail, allerdings nehmen sie keine Karten, wie angegeben. Das Zimmer war auch sicherlich unterste Kategorie. Der Teppich hatte Löcher und war teilweise schwarz, Schimmel in der Dusche und eine Matratze, die in der Mitte schon fast durchgebrochen war. Dass es hier auch keinen Zimmer-Service gab, war zu sehen, da in der Dusche noch alte Shampoofläschen lagen und es noch ein Handtuch gab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 664 von 1.054 in London
White Lodge Hotel
White Lodge Hotel
Nr. 318 von 1.054 in London

Sie waren bereits im London Shelton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Shelton Hotel

Anschrift: 60-62 Wightman Rd | Finsbury, London N4 1RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.016 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — London Shelton Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Shelton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shelton London
Hotel London Shelton
London Shelton Hotel

Wenn Sie London Shelton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.