“Keine Klagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bowden Court

Bowden Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bowden Court
Bowden Court
24 Ladbroke Road | Notting Hill, London W11 3NN, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 839 von 1.073 Hotels in London
Las Vegas, Nevada
“Keine Klagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war 3 Wochen hier. Gute Lage, sauberes Zimmer und normalerweise ruhig. Ich habe also keine Klagen. Die Zimmergröße ist OK, Möbel sind neu. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum. Also gute Preis-Leistung.

Familien
schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich hatte Bowden Court fuer meine Tochter und eine Freundin gebucht. Sie sollten dort fuer 2 Wochen waehrend eines Sprachaufenthaltes bleiben. Bereits einen Tag spaeter, hatten die beiden das Bowden Court wieder verlassen. Die Verhaeltnisse dort sind unglaublich. Dreckig, stinkend, einfach abstossend. Die Inneneinrichtung scheint vom Sperrmuell zu stammen und fasst alle sanitaeren Einrichtungen auf den Fluren waren so verdreckt, dass einem uebel wurde. Ich kann nur abraten diese Unterkunft zu buchen. In der Zwischenzeit habe ich viele sehr negative Kommentare im Internet gefunden.

Aufenthalt August 2006

Sie waren bereits im Bowden Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bowden Court

Anschrift: 24 Ladbroke Road | Notting Hill, London W11 3NN, England
Nr. 839 von 1.073 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bowden Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowden Court London
Bowden Court Hotel London

Wenn Sie Bowden Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.