“Fantastische Lage, tolle Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Pickwick Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pickwick Hall
7, Bedford Place, London WC1B 5JE, England (Bloomsbury)   |
Nr. 400 von 1.064 Hotels in London
“Fantastische Lage, tolle Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor einigen Monaten mit meinem Freund eine Nacht hier, dachte aber nie daran, eine Bewertung abzugeben.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Herrliche Lage, um die Ecke vom Britischen Museum!

Tolle Preis-Leistung und nette Mitarbeiter! Auch sauber.

Grand Rapids, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mein Mann und ich waren während einer brutalen Hitzewelle in London hier, somit war unser Aufenthalt recht heiß! Ich glaube, wir hätten nach einem Ventilator fragen können, doch wir durchlitten es still, so wie der Rest Londons. Ein gutes, preisgünstiges Hotel, besonders wenn man die Lage bedenkt. Wir waren tapfer und sparten ein Vermögen, indem wir nicht die öffentlichen Verkehrsmittel nahmen, sondern überall hin zu Fuß gingen, sodass die zentrale Lage wirklich von Vorteil war. Die geteilten Badezimmer waren etwas dubios, aber nutzbar -- ich wünschte, es gäbe eine Art Ventilator im Bad, da die Luftfeuchtigkeit sehr bedrückend war, vor allem in der Hitze! Die Küche war etwas eklig - obwohl ich ein bisschen verrückt bin, wenn es um Sauberkeit in der Küche geht... altes Fett auf der Abzugshaube, etc., gebrauchte Streichhölzer überall, der Schrank mit dem Pfannen etwas unordentlich, aber alles immer noch gebrauchsfähig, wenn man aufpasst. Hilfsbereites, nettes Personal. Frühstück war besser als ich anderen Hostels, wo ich schon war - gediegene Auswahl an Brot, Marmelade, Orangenmarmelade, vier verschiedene Frühstücksflocken, viel Milch und Butter, Tee, Kaffee und heiße Schokolade; sie sind auch so nett und lassen einen ihre Gewürze und Kräuter benutzen. Der Speiseraum kann morgens jedoch sehr geschäftig und voll sein, und Leute, die sich schreiend von einem Ende des Raums zum anderen unterhalten, stören die friedliche Frühstücksatmosphäre... doch ich werde nicht zu pingelig sein. Das war nicht so schlimm wie die Leute, die an meinem Tisch saßen und alle mit offenem Mund gekaut haben... doch dafür kann das Pickwick nichts! :) Ich würde wiederkommen, aber vielleicht ein Zimmer mit eigenem Bad nehmen.

Sie waren bereits im Pickwick Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pickwick Hall

Anschrift: 7, Bedford Place, London WC1B 5JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pickwick Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pickwick Hall London
Pickwick Hall Hotel London

Wenn Sie Pickwick Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.