“Widerlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Regina House

Regina House
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Regina House
Regina House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
110 Gloucester Road, London SW7 4RJ , England (Earls Court)   |
Nr. 986 von 1.066 Hotels in London
Mailand, Italien
“Widerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Dies war meine schlechteste Erfahrung. Sie denken nur ans Geld, anstatt an den Service. Ich buchte nur für 3 Nächte und musste das Zimmer wechseln, mich an den sehr beschränkten Zeitplan der Rezeption anpassen, eine schrecklich schmutzige Unterkunft aushalten und ein Dokument unterschreiben, in dem ich mein Einverständnis gab, 30 PFUND (etwa 36€) zu zahlen, wenn ich den Schlüssel verlor, obwohl sie bereits meinen Ausweis als Kaution hatten. Ich bin froh, dass sie Ende des Monats schließen werden und hoffe, dass es nicht dieselben Mitarbeiter sind, die das Hotel danach führen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.ar auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Familien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir kamen im Regina House an, nachdem wir es ohne Probleme gefunden hatten und sehr zufrieden waren mit der Lage, in Gehdistanz zu den Museen, Kensington Gardens und Earls Court. Dann kamen wir in unser Zimmer, das sehr schmutzig war. Der Teppich war ekelhaft!! Musste meine Schuhe anlassen. Dicke Staubschicht auf der Sockelleiste. Die Wände waren seit Jahren nicht gestrichen worden und ein dreckiger Tisch stand mitten im Zimmer. Wir hatten ein Waschbecken, doch auch das war dreckig, ich wollte nichts anfassen! Dann ging ich ins Bad und auch dort war es schmutzig! Dann Frühstück, es gab lauwarme Bohnen und kalten Speck. Nicht so schwer, das warm zu halten. Ich hatte noch ein Ei auf Toast, mit dem ich zufrieden war. insgesamt also tolle Lage, aber nicht sauber"

Sie waren bereits im Regina House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina House

Anschrift: 110 Gloucester Road, London SW7 4RJ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 986 von 1.066 Hotels in London
Regina House London
Regina House Hotel London

Wenn Sie Regina House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.