“Nette Apartments in großartiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashburn Court Apartments

Ashburn Court Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashburn Court Apartments
1 - 2 Ashburn Court | Kensington, London SW7 4DG, England (ehemals Manor Court Apartments London) (Earls Court)   |
Nr. 240 von 1.066 Hotels in London
“Nette Apartments in großartiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

2011 war ich für 4 Monate in diesen Apartments untergebracht. Ich weiss nicht, wie viel sich seit meinem Aufenthalt geändert hat, aber glauben Sie mir, dies sind Villen wenn man sich anschaut was sonst in London verfügbar ist, wenn man nicht gerade hunderte pro Nacht ausgeben will. Genau in Kensington zu sein ist sehr nett (einer "it" Orte zum Leben!). Es ist sehr sicher und nahe an Restaurants. Man ist 3 Minuten von der U-Bahn-Station Gloucester entfernt, und es liegen 2 Lebensmittelgeschäfte gleich in der Nähe. Jedes Zimmer ist hier ein wenig anders, ziemlich normal für eine Stadt in der alte Gebäude zu Apartments umrenoviert werden. Man hat ein eigenes Badezimmer und eine Küche mit Utensilien wie Töpfe, etc. (beides ist in Hotels seltener zu finden) und ein nettes Wohnzimmer von normaler Größe mit Fernsehen (auch sehr selten in Hotels). Die Betten sind klein. Es gibt einen Aufzug (der ist allerdings klein und langsam) und eine Waschmaschine und einen Trockner im Keller. Die Vermieter sind sehr nett. Das einzige Problem würde ich in dem Lärm sehen! Wenn man in der Zeit dort ist, in der die Studenten noch dort leben, dann kann es sich anhören wie ein Wohnheim. Würde definitiv wieder hier bleiben.

Sie waren bereits im Ashburn Court Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashburn Court Apartments

Anschrift: 1 - 2 Ashburn Court | Kensington, London SW7 4DG, England (ehemals Manor Court Apartments London)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 219 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, CityZen, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashburn Court Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashburn Court Apartments London

Wenn Sie Ashburn Court Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.