“Preiswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.015 von 1.052 Hotels in London
Northampton, England, United Kingdom
“Preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mein Partner buchte mir dieses Hotel als Überraschung. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, hätte ich ihn schlagen können. Wir wurden aber angenehm überrascht. Das Willkommen war warm, das Zimmer sauber mit einem sehr schönen Bad, das Frühstück war kontinental, was uns passt, und es hatte alles, was es haben sollte. Die einzige schlechte Bewertung, die ich vergeben könnte war, dass das Bettzeug zwar sauber war, die Kissen aber feucht rochen, und zwar so sehr, dass mein Haar am nächsten Morgen danach roch. Nachdem ich eine andere Bewertung gelesen hatte, schaute ich in die Bettdecke und ich muss sagen, dass schmutzige Putzlappen nichts gegen diese Decke waren. Davon abgesehen hatten wir aber viel Spaß in der Stadt und die Betten waren sehr gemütlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Amsterdam, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Bleiben Sie nicht hier, außer wenn Sie wirklich dringend etwas brauchen. Insbesondere in Zimmer 224 im Erdgeschoss. Gefährliche Stromkabel hängen vom Spiegel im Bad, der Teppich ist schmutzig und fleckig und im Bett waren Haare von jemand anders. Das Schlimmste war wirklich der schreckliche Gestank und das alte, abgenutzte Bettzeug. Es ist außerordentlich, dass dieses Hotel noch nicht vom Gesundheitsministerium geschlossen wurde. Wir verbrachten die ganze Zeit draußen, weil das Zimmer so schlimm war, und entschieden uns schließlich, einfach auf dem Bettzeug zu schlafen, weil es sicherlich voller Insekten war. Wir konnten schließlich schlafen, aber mussten wachsam bleiben, falls der Penner, der hier vor uns geschlafen hatte, wieder kam. Planen Sie um Gottes Willen bloß nicht, hierherzukommen, wenn Sie Kinder haben! Das Beste war, bei der ersten Gelegenheit am Morgen rauszukommen. Ich würde lieber unter einer Brücke schlafen, als wieder hierherzukommen!

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Habe wegen der papierdünnen Wände nachts nicht gut geschlafen!!! Man kann mitzählen, wie viele Pärchen gleichzeitig ihren nächtlichen Aktivitäten nachgehen. Wenn man dann endlich einschläft, wird man von den knallenden Türen oben aus dem Traum aufgeschreckt…

Noch schlimmer war, dass sie ein falsches Spiel trieben, indem sie unterschiedliche Angaben zur Rückerstattungspraxis machten. Irgendjemand tauchte auf, behauptete der Manager zu sein und sagte, dass man sie 24 Stunden vorher darüber informiert haben müsste um eine Rückerstattung zu bekommen, während ein anderer Angestellter beiläufig sagte: „Sie können den Manager morgens antreffen und Ihr Geld bekommen.“ Geben Sie also ein paar Pfund mehr aus und gehen Sie ins Salomon oder Regal, NICHT HIERHER!!!

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir sind soeben von London zurückgekehrt und haben uns auf unsere eigenen vier Wände gefreut. Dieses Hotel ist schmutzig, übelriechend, hat unfreundliches Personal und ist sogar gefährlich. In dem uns zugewiesenen Zimmer hingen offene elektrische Leitungen, die Lampen bestanden aus nackten Glühbirnen, das Badezimmer war verschimmelt und der Boden war verfleckt. Wir konnten uns nicht überwinden dort eine Nacht zu verbringen und mussten uns in aller Eile eine neue Bleibe suchen. Das Personal hat uns keinen Cent zurückerstattet. WICHTIG: Sich zuerst das Zimmer zeigen lassen, bevor man eine Zahlung leistet!!! Ansonsten ist der gesamte Betrag verloren.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — dem Geruch des Hotels
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht - leider entsprach unser Zimmer in keinster Weise den Abbildungen im Internet - Unverschämtheit mit solchen Fotos zu werben!
Die Fenster waren verhängt, befanden sich in Augenhöhe, waren nicht klarsichtig und sehr klein. Laut Hinweis an der Wand sollten die Fenster immer geschlossen bleiben. Der Rauchmelder an der Decke war kaputt und die Fensteröffnungen wären als Fluchtweg viel zu klein gewesen. Die Wandlampen bestanden aus nackten Glühbirnen und die Zimmereinrichtung war spartanisch. Das Duschbad war alt und sparkig. Die Zimmertür ließ sich von innen nicht richtig schliessen.
Ich habe noch nie so ein schlechtes Hotelzimmer gesehen - jede Jugendherberge ist besser.
Wir haben das Hotel sofort wieder verlassen. Allein aus Sicherheitsgründen unzumutbar.

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Golders Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golders Green Hotel

Anschrift: 147-151 Golders Green Road, London NW11 9BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1.015 von 1.052 Hotels in London
Golders Green Hotel London
Hotel Golders Green London

Wenn Sie Golders Green Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.