“London und trotzdem Ruhe, Saubekeit und Comfort” 5 von 5 Sternen

Mountview Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountview Guesthouse
31 Mountview Road, London N4 4SS , England   |
Nr. 23 von 526 Pensionen in London
“London und trotzdem Ruhe, Saubekeit und Comfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren zu zweit für 3 Nächte im Mountview Guesthouse und sehr froh über unsere Wahl. Das Haus liegt ruhig in einer Wohngegend etwas außerhalb der City, aber mit Bus und U-Bahn schnell erreichbar. Einziger Haken für evtl. Gehfaule oder -behinderte: von der Bus-Station geht es nochmal ca. 10 Minuten (Normaltempo) bergauf, was für uns aber kein Nachteil war. Unser Zimmer 2 mit Dusche war sehr geräumig, sehr sauber und das Bett hatte sogar "Biss", heißt die Matratze war keine Hängematte. Das WC gibt es eine 1/2 Treppe tiefer auf dem Flur und wird mit Bewohnern aus Zimmer 3 genutzt, was wir gar nicht bemerkt haben. Zimmer 2 + 3 liegen zum Garten und es ist wunderschön, die Aussicht üppig blühender Pflanzen und Bäume sowie Vogelgezwitscher zu genießen. Zimmer 3 ist kleiner als 2 und hat "nur " ein Handwaschbecken im Zimmer. Die Dusche zum Zimmer haben wir nicht gesehen. Zimmer 1 ist das geräumigste Zimmer mit eigenem Bad inkl. WC und geht zur Straße vorne raus, die aber nur wenig von Anwohnern befahren wird.
Das Frühstück ist großartig mit english breakfast auf Wunsch, frischem Obst, verschiedene Müsli + Corn Flakes Sorten, Toast, Wurst Käse, versch. süßen Aufstrichen.
Der gute Geist Hannah war jederzeit für Wünsche in allen Bereichen offen: Zimmer, Frühstück, allgemeine Fragen.
Rundum ein gelungener Aufenthalt und das Mountview Guesthouse jederzeit eine beste Empfehlung!
Thank you Hannah, thank you Odette! Keep on doing it like that!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Mountview Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountview Guesthouse

Anschrift: 31 Mountview Road, London N4 4SS , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 23 von 526 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountview Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mountview Guesthouse London
Mountview Guesthouse London
Mountview Guesthouse Hotel London

Wenn Sie Mountview Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.