“New Year in London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenlyn Hotel

Glenlyn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glenlyn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6 Woodside Park Road | North Finchley, London N12 8RP, England   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 195 von 1.052 Hotels in London
“New Year in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Wir haben zu Sylvester 2014 eine Woche in London verbracht und das Glenlyn Hotel war perfekt für unseren Aufenthalt. Ein bezahlbares Hotel in einem ruhigen Wohngebiet Norden der Stadt, mit tollem Frühstücksbuffet, keine 5 Minuten Fußweg von der U-Bahnstation entfernt und mit guten Restaurants und einem Supermarkt direkt um die Ecke.
Insgesamt können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen und bei unserem nächsten Londonbesuch werden wir wahrscheinlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren angenehm überrascht, sehr sauber, freundliche Angestellte, ausgezeichnetes Frühstück, in der Nähe des Busbahnhofs, viele Geschäfte in der Gegend, Wifi war ein Vorteil, Badezimmer sehr sauber, eine Fahrt zum Oxford Einkaufszentrum. Werde bestimmt mit meinen Kindern Anfang nächsten Jahres wiederkommen.

Northampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Haben Freitag und Samstagnacht im Glenlyn übernachtet und waren sehr beeindruckt. Zimmer waren sehr sauber mit allem, was man für einen Wochenendaufenthalt braucht. Die Angestellten waren sehr freundlich und lasen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Ausgezeichnetes Frühstück von Obst über Müsli bis hin zum vollen Englischen Frühstück, von allem jede Menge. Das Parken ist ein großer Vorteil, mit Busen und der U-Bahn in der Nähe kommt man ganz einfach in die Londoner Innenstadt und wieder heraus. Würde hier sicher wieder bleiben.

Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben uns im Glenlyn sehr wohl gefühlt. Es liegt in einer ruhigen Straße, hat einen wundervollen Garten zum entspannen nach einem Tag in der Stadt, das Frühstück ist sehr gut, der Frühstücksraum ist sehr schön in einer Art Wintergarten, das Personal ist extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Das Haus ist im typisch englischem Stil, die Zimmer sind nicht sehr groß und das Bad recht alt und sehr klein, aber alles ist sehr sauber. Zur U-Bahn läuft man etwa 5 Minuten durch eine reine und sehr schöne Wohnstraße und man fährt ca. 25 Minuten bis zur Stadtmitte. Das Hotel hat uns einen Taxi-Service vom Flughafen zum Hotel für 30 Pfund organisiert, da wir etwas später ankamen und das war sehr angenehm. Auf jeden Fall sind wir beim nächsten London-Besuch wieder im Glenlyn!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wie viele Londonreisende hatten uns die BBs und Hotels in der Londoner Innenstadt in der Preisklasse 60-90 Pfund/Nacht allein durch die Fotos zutiefst verstört. Also, suchten wir unsere Bleibe etwas weiter außerhalb und als Berufspendler sind 20-30 min Fahrt mit der Bahn in die Innenstadt kein Ding für uns gewesen.

Das Glenlyn Guest House ist trotz der Entfernung zur Innenstadt und Preisen ab 75 Pfund/Nacht ein kleines Juwel und wirklich sein Geld wert. Man sollte jetzt aber kein schnuckeliges, plüschiges BB mit Rüschen und Blumentapeten erwarten, sondern eher bodenständiges und liebevoll renoviertes Haus. Es hat auch ein wenig den Charme von alten Häusern, sprich: Fenster mit Holzrahmen in (ungewollt) shabby chic Look, Waschbecken mit jeweils einen Hahn für kaltes und warmes Wasser, leicht angerostete Sanitäranlagen, eine Toilettenspülung, die nur mit Gefühl zu betätigen ist und Möbel, die zusammengewürfelt aussehen. Und so steile und schmale Treppen...
Moment, jetzt nicht abschrecken lassen.

Man reist nicht nach London, um die Tage im Hotel zu verbringen, also können die Möbel einem schon mal egal sein. Die Betten waren sehr bequem. Kissen und Decken gab es im Übermaß. Die Sanitäranlagen funktionierten trotz Zustand einwandfrei und es gab sehr heißes Wasser. Aber mit der Toilettenspülung sollte man schon etwas üben. Ach ja, das Haus hat nur zwei Etagen, also laßt euch von den schmalen Treppen nicht erschrecken.

Außerdem gibt es kostenlos WiFi, Parkplätze vor dem Haus. Fön, Wasserkocher und Ventilator stehen bereit. Über dem 32 Zoll Samsung Fernseher haben wir uns auch sehr gefreut. Ach ja, es gab jeden Tag frische Handtücher und es war immer am Ende des Tages alles sauber.

Das Personal war freundlich und enorm hilfsbereit. Wenn es Fragen oder Probleme gab, wurde umgehend darauf reagiert. Ob es um die Toilettenspülung ging oder um den Kaffee beim Frühstück. Genau, kommen wir zum Frühstück. Das Frühstücksbuffet bietet das gute englische Frühstück mit Bohnen, Speck, Würstchen, Rührei, Champignons und Tomaten an. Genauso wie süßes Gebäck, Obst, Müsli, Säfte, Kellogs, Käse. Kaffee, Tee und Toast werden vom aufmerksamen Personal am Tisch serviert. Also, schon für jeden was dabei.

Noch etwas, das Glenlyn liegt in unmittelbarer Nähe eine kleiner Einkaufsstraße mit einem Sainsbury, zwei japanischen, einem thailändischen, einem griechischen, einem indischen, einem chinesischen und einem italienischen Restaurant. Und nen Pub gibt's da auch. Ums Essen muss man sich also keine Sorgen machen.

Kurz: wem die Bahnfahrt von jeweils 20-30min pro Strecke nichts ausmacht, bekommt mit Glenlyn Guest House ein ruhiges, sauberes BB mit kostenlos WiFi, einem sehr guten Frühstücksbuffet und kompetenten, freundlichen Personal.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel / Guesthouse liegt im Norden Londons - mit der U Bahn / tube sind es ca..20 - 30 Minuten Fahrt in das Zentrum Londons.
Der Fußweg bis zur U Bahnstation nimmt ca. 5-8 Minuten Gehzeit in Anspruch - vom Guesthouse zur Station geht es bergab etwas schneller.
Das Zimmer im Dachgeschoß war renoviert und hell. Die Matratzen waren neuwertig und alles war sauber. Die Heizung lässt sich individuell regulieren. Auch ein Ventilator war in einem separaten Abstellraum vorhanden. Fön lag in der Kommode - Kaffee- und Tee sowie der dazugehörige Wasserkocher standen ebenfalls bereit. Das Badezimmer ist sauber - gleiches gilt für die Dusche - das Warmwasser kann stufenlos heiß oder kalt reguliert werden. Allerdings ist das Bad eher als klein zu bezeichnen - dennoch ist das Duschen problemlos im Stehen möglich
(ich messe knapp 2 Meter = 6ft 4inches)

Das Frühstück bietet eine breite Palette an Auswahlmöglichkeiten.
Diverse Marmeladen; beans und Speck, Käse; weetabix und Cerealien sowie frisches Obst + auf Wunsch zubereitete Eier. Insgesamt eine ruhige entspannte Atmosphäre. Am Abend besteht neben dem Frühstücksraum in einem kleinen Barbereich an der Theke, Gelegenheit einen Drink zu sich zu nehmen.
Ferner gibt es ein ausgeprochen gemütliches Kaminzimmer - während unseres Aufenthaltes brannte der Kamin jeoch nicht (Anfang Juni)

Auch ein Außenbereich ist mit Überdachung in einer Art Wintergarten vorhanden - Heizstrahler
waren an den Schirmen erkennbar während unseres Aufenthaltes jedoch nicht erforderlich und daher nicht in Betrieb.

Pubs und Geschäfte sind innerhalb von 5 Minuten problemlos fussläufig erreichbar.

Der wunderschöne Markt in Camden ist innerhalb von 10 Minuten mit der tube / U Bahn erreichbar.
Für Autofahrer bestehen vor dem Hotel unentgeltliche Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren im August für 4 Nächte im Glenlyn Guest House. Unser Zimmer (Double Room) lag im 1 Obergeschoss und zeigte zum Garten hin.
Zimmeraufteilung: kleiner Flur mit Zugang zum Bad und "Schlafzimmer". Das Schlafzimmer war recht klein, was für uns für 4 Nächte aber kein Problem darstellte. Es ist auch möglich größere Zimmer zu buchen.
Das Zimmer war insgesamt sehr sauber, einschließlich Handtücher und Bettwäsche.
Hin und wieder zog ein unerwarteter Geruch durchs Zimmer, der unserer Meinung nach von dem über unserem Fenster gelegenen Küchenabzug der Zimmer mit Kochgelegenheit kam.
Für uns nicht weiter störend.
Freies W-Lan war vorhanden und es war völlig unproblematisch an der Rezeption etwas ausdrucken zu lassen.
Im Frühstücksraum waren ausreichend Plätze vorhanden. Das Frühstück bestand aus einem Buffet, sowohl english breakfast als auch continental breakfast und hat uns sehr gut geschmeckt.
Zu dem Hotel gehörte eine kleine Bar und ein sehr großer Garten mit Terrasse und Sitzgelegenheiten. Dieser sehr ruhig gelegene Garten war die reinste Erholung nach einer langen Städtebesichtigung.
Kostenlose Parkplätze waren direkt vor dem Hoteleingang vorhanden.
Ein sehr großer Supermarkt (Sainsbury`s) ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar.
Die nächstgelegene U-Bahn Station ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heatherbank Guesthouse
Nr. 237 von 1.052 in London
Hotel 55
Nr. 336 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Glenlyn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenlyn Hotel

Anschrift: 6 Woodside Park Road | North Finchley, London N12 8RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 108 der Familienhotels in London
Nr. 238 der Romantikhotels in London
Nr. 323 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glenlyn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenlyn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenlyn Guest House London
Hotel Glenlyn Guest House London
Glenlyn Hotel London
Glenlyn Guest House Hotel London

Wenn Sie Glenlyn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.