“Ruhige Lage im Norden Londons” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenlyn Guest House

Glenlyn Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glenlyn Guest House
3.0 von 5 Hotel   |   6 Woodside Park Road | North Finchley, London N12 8RP, England   |
Nr. 194 von 1.066 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
“Ruhige Lage im Norden Londons”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel / Guesthouse liegt im Norden Londons - mit der U Bahn / tube sind es ca..20 - 30 Minuten Fahrt in das Zentrum Londons.
Der Fußweg bis zur U Bahnstation nimmt ca. 5-8 Minuten Gehzeit in Anspruch - vom Guesthouse zur Station geht es bergab etwas schneller.
Das Zimmer im Dachgeschoß war renoviert und hell. Die Matratzen waren neuwertig und alles war sauber. Die Heizung lässt sich individuell regulieren. Auch ein Ventilator war in einem separaten Abstellraum vorhanden. Fön lag in der Kommode - Kaffee- und Tee sowie der dazugehörige Wasserkocher standen ebenfalls bereit. Das Badezimmer ist sauber - gleiches gilt für die Dusche - das Warmwasser kann stufenlos heiß oder kalt reguliert werden. Allerdings ist das Bad eher als klein zu bezeichnen - dennoch ist das Duschen problemlos im Stehen möglich
(ich messe knapp 2 Meter = 6ft 4inches)

Das Frühstück bietet eine breite Palette an Auswahlmöglichkeiten.
Diverse Marmeladen; beans und Speck, Käse; weetabix und Cerealien sowie frisches Obst + auf Wunsch zubereitete Eier. Insgesamt eine ruhige entspannte Atmosphäre. Am Abend besteht neben dem Frühstücksraum in einem kleinen Barbereich an der Theke, Gelegenheit einen Drink zu sich zu nehmen.
Ferner gibt es ein ausgeprochen gemütliches Kaminzimmer - während unseres Aufenthaltes brannte der Kamin jeoch nicht (Anfang Juni)

Auch ein Außenbereich ist mit Überdachung in einer Art Wintergarten vorhanden - Heizstrahler
waren an den Schirmen erkennbar während unseres Aufenthaltes jedoch nicht erforderlich und daher nicht in Betrieb.

Pubs und Geschäfte sind innerhalb von 5 Minuten problemlos fussläufig erreichbar.

Der wunderschöne Markt in Camden ist innerhalb von 10 Minuten mit der tube / U Bahn erreichbar.
Für Autofahrer bestehen vor dem Hotel unentgeltliche Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren im August für 4 Nächte im Glenlyn Guest House. Unser Zimmer (Double Room) lag im 1 Obergeschoss und zeigte zum Garten hin.
Zimmeraufteilung: kleiner Flur mit Zugang zum Bad und "Schlafzimmer". Das Schlafzimmer war recht klein, was für uns für 4 Nächte aber kein Problem darstellte. Es ist auch möglich größere Zimmer zu buchen.
Das Zimmer war insgesamt sehr sauber, einschließlich Handtücher und Bettwäsche.
Hin und wieder zog ein unerwarteter Geruch durchs Zimmer, der unserer Meinung nach von dem über unserem Fenster gelegenen Küchenabzug der Zimmer mit Kochgelegenheit kam.
Für uns nicht weiter störend.
Freies W-Lan war vorhanden und es war völlig unproblematisch an der Rezeption etwas ausdrucken zu lassen.
Im Frühstücksraum waren ausreichend Plätze vorhanden. Das Frühstück bestand aus einem Buffet, sowohl english breakfast als auch continental breakfast und hat uns sehr gut geschmeckt.
Zu dem Hotel gehörte eine kleine Bar und ein sehr großer Garten mit Terrasse und Sitzgelegenheiten. Dieser sehr ruhig gelegene Garten war die reinste Erholung nach einer langen Städtebesichtigung.
Kostenlose Parkplätze waren direkt vor dem Hoteleingang vorhanden.
Ein sehr großer Supermarkt (Sainsbury`s) ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar.
Die nächstgelegene U-Bahn Station ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Sehr sauber, sehr freundlich, attraktive Lage
Doppelzimmer-und Betten waren eher klein, besser 2Bett zimmer. Frühstück sehr gut. Letztlich waren wir sehr zufrieden auch mit dem Preis. Das Bad war auch eher klein. Von Anfang an fühlten wir uns wohl. Man konnte immer nachfragen, es wurde freundlich geantwortet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir hatten einen mehr als angenehmen Aufenthalt. Das Personal war jeder Zeit bereit, Fragen zu beantworten, Wünsche zu erfüllen etc.
Das Glenlyn ist ein guter Ausgangspunkt im Stadtteil Finchley, um London zu entdecken, wenn auch die Fahrt ins Zentrum fast eine dreiviertel Stunde in Anspruch nimmt (tube - Zone 4).
Empfehlenswert ist der London Pass, mit dem man in vielen Museen, Sehenswürdigkeiten ... freien Eintritt hat. Zudem sollte man die Travelcard benutzen, um sämtliche Verkehrsmittel benutzen zu können (tube, coach).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren bereits im November 2009 im Glenlyn und sind jetzt wieder dorthin im August 2010. Auch wenn das Glenlyn nicht so zentral gelegen ist (ca. 45 Minuten U-Bahn von der Stadtmitte entfernt) hat es sehr viele Vorteile. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, in der Nähe sind einige Restaurants, Geschäfte und auch ein großer Sainsbury. Es sind nur ein paar Gehminuten bis zur U-Bahnhaltestelle Woodside Park und mit der U-Bahn kommt auch direkt an das eine Ende der Oxford Street. Nach einem anstrengenden Tag in der Innenstadt ist es auch sehr erholsam, den Lärm Londons hinter sich zu lassen. Sehr schön ist auch der Garten hinter dem Frühstücksraum, der bei schönem Wetter ein zusätzliches Plus ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Dieses Hotel ist eine super Sache! Liegt zwar etwas außerhalb (dafür ruhig), aber mit der U-Bahn die in unmittelbarer Nähe ist kommt man bis direkt ins Zentrum. Das Personal ist nett und freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und schön.
Wir hatten das Loft Appartement und alle waren begeistert. Die einzige Einschränkung für mich wäre, dass der Zugang eher schmal und über Stiegen geht. Für ältere oder gehbehinderte Personen bzw. ev. mit ganz kleinen Kindern könnte das problematisch werden.
Für Selbstversorger liegt gleich ums Eck ein riesiger Supermarkt mit allem Drum und Dran.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber dafür ruhig. Zimmer sind geräumig, das Frühstück völlig in Ordnung, vor allem, wenn man es englisch mag, und das Personal sehr freundlich. Zudem gibt es freies Wlan. Auch wenn das Zimmer bei Gelegenheit mal renoviert werden könnte, ist das Hotel auf jeden Fall sein Geld wert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Glenlyn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenlyn Guest House

Anschrift: 6 Woodside Park Road | North Finchley, London N12 8RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 183 der Familienhotels in London
Nr. 211 der Romantikhotels in London
Nr. 260 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glenlyn Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenlyn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenlyn Guest House London
Hotel Glenlyn Guest House London
Glenlyn Guest House Hotel London
Glenlyn Hotel London

Wenn Sie Glenlyn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.