“Perfektes kleines Hotel im Norden Londons” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenlyn Guest House

Glenlyn Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glenlyn Guest House
3.0 von 5 Hotel   |   6 Woodside Park Road | North Finchley, London N12 8RP, England   |
Nr. 203 von 1.075 Hotels in London
Reutlingen, Deutschland
“Perfektes kleines Hotel im Norden Londons”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren im August für 4 Nächte im Glenlyn Guest House. Unser Zimmer (Double Room) lag im 1 Obergeschoss und zeigte zum Garten hin.
Zimmeraufteilung: kleiner Flur mit Zugang zum Bad und "Schlafzimmer". Das Schlafzimmer war recht klein, was für uns für 4 Nächte aber kein Problem darstellte. Es ist auch möglich größere Zimmer zu buchen.
Das Zimmer war insgesamt sehr sauber, einschließlich Handtücher und Bettwäsche.
Hin und wieder zog ein unerwarteter Geruch durchs Zimmer, der unserer Meinung nach von dem über unserem Fenster gelegenen Küchenabzug der Zimmer mit Kochgelegenheit kam.
Für uns nicht weiter störend.
Freies W-Lan war vorhanden und es war völlig unproblematisch an der Rezeption etwas ausdrucken zu lassen.
Im Frühstücksraum waren ausreichend Plätze vorhanden. Das Frühstück bestand aus einem Buffet, sowohl english breakfast als auch continental breakfast und hat uns sehr gut geschmeckt.
Zu dem Hotel gehörte eine kleine Bar und ein sehr großer Garten mit Terrasse und Sitzgelegenheiten. Dieser sehr ruhig gelegene Garten war die reinste Erholung nach einer langen Städtebesichtigung.
Kostenlose Parkplätze waren direkt vor dem Hoteleingang vorhanden.
Ein sehr großer Supermarkt (Sainsbury`s) ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar.
Die nächstgelegene U-Bahn Station ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Sehr sauber, sehr freundlich, attraktive Lage
Doppelzimmer-und Betten waren eher klein, besser 2Bett zimmer. Frühstück sehr gut. Letztlich waren wir sehr zufrieden auch mit dem Preis. Das Bad war auch eher klein. Von Anfang an fühlten wir uns wohl. Man konnte immer nachfragen, es wurde freundlich geantwortet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir hatten einen mehr als angenehmen Aufenthalt. Das Personal war jeder Zeit bereit, Fragen zu beantworten, Wünsche zu erfüllen etc.
Das Glenlyn ist ein guter Ausgangspunkt im Stadtteil Finchley, um London zu entdecken, wenn auch die Fahrt ins Zentrum fast eine dreiviertel Stunde in Anspruch nimmt (tube - Zone 4).
Empfehlenswert ist der London Pass, mit dem man in vielen Museen, Sehenswürdigkeiten ... freien Eintritt hat. Zudem sollte man die Travelcard benutzen, um sämtliche Verkehrsmittel benutzen zu können (tube, coach).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren bereits im November 2009 im Glenlyn und sind jetzt wieder dorthin im August 2010. Auch wenn das Glenlyn nicht so zentral gelegen ist (ca. 45 Minuten U-Bahn von der Stadtmitte entfernt) hat es sehr viele Vorteile. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, in der Nähe sind einige Restaurants, Geschäfte und auch ein großer Sainsbury. Es sind nur ein paar Gehminuten bis zur U-Bahnhaltestelle Woodside Park und mit der U-Bahn kommt auch direkt an das eine Ende der Oxford Street. Nach einem anstrengenden Tag in der Innenstadt ist es auch sehr erholsam, den Lärm Londons hinter sich zu lassen. Sehr schön ist auch der Garten hinter dem Frühstücksraum, der bei schönem Wetter ein zusätzliches Plus ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Glenlyn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenlyn Guest House

Anschrift: 6 Woodside Park Road | North Finchley, London N12 8RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 170 der Familienhotels in London
Nr. 219 der Romantikhotels in London
Nr. 275 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glenlyn Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenlyn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenlyn Guest House London
Hotel Glenlyn Guest House London
Glenlyn Guest House Hotel London
Glenlyn Hotel London

Wenn Sie Glenlyn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.