“Schlechte Hotelleitung, möchte ich gar nicht bewerten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavendish Hotel- Bloomsbury

Cavendish Hotel- Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavendish Hotel- Bloomsbury
3.5 von 5 Hotel   |   75 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury)   |
Nr. 842 von 1.055 Hotels in London
Wiltshire, Jamaika
“Schlechte Hotelleitung, möchte ich gar nicht bewerten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hallo alle zusammen,

bevor ich dieses Hotel buchte, war ich ganze zwei Tage krank. Habe meine Buchung direkt mit dem Hotel storniert. Zuerst haben sie geleugnet das E-Mail erhalten zu haben, obwohl ich einen Beweis habe, dass es geschickt wurde.
Zweitens hat mir die gemeine Hotelleitung ganze 148 Euros berechnet, weil wir nicht gekommen sind, was nicht wahr ist!
Man kann sich eine eigene Meinung über dieses Hotel bilden. Sam und der Manager sind unbrauchbar!

Alan B.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Erstklassiges Hotel, ausgezeichnete Lage im Zentrum, tolles Frühstücksbuffet. Das Zimmer war geräumig. Ich bin spät angekommen und hatte ein Gericht vom Zimmerservice, das trotz der späten Stunde schnell kam und von guter Qualität war.

Niederweningen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Ansprüche die man sonst an ein Hotel hat, werden hier definitiv nicht erfüllt. Das Personal ist eher unfreundlich und unprofessionell. Bei unserer Ankunft um 17h waren die Zimmer noch nicht fertig und wir mussten warten. Dann der erste Schock: Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein. Mein Doppelbett (!!!) war nur 138 cm breit. Dieses Hotel ist niemals ein 4**** Hotel. Maximum 2** wenn überhaupt ... Vorteil: Das Hotel liegt relativ zentral und die Oxford Street ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Würde das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Tuggen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

dieses Hotel ist höchstens ein 2* Hotel. Die Zimmer sind sehr klein, es gibt keinen Lift. Badezimmer sauber aber klein. Ausstattung eher spärlich. Empfang sehr frostig. Abschied wiederum herzlich. Lage central, nähe Russel Square. Im Frühstücksraum gab es nicht für genügend Plätze für alle Gäste. Es gibt weder Bar noch Restaurant, daher eher B&B.
Preis Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Eines der vielen kleineren Hotels in der Gower Street (Bloomsbury), das vor allem durch seine absolut perfekte Lage im Zentrum und in der Nähe von drei grösseren (und einer kleinen) U-Bahnstationen überzeugt.
Wir haben im Juli 2012 10 Nächte im Hotel verbracht und nach einem ersten eher mittelmässigen Eindruck (das Haus wurde renoviert, inkl Baugerüst vor dem Fenster, und bei Ankunft wurde die Bezahlung der Summe von mindestens der Hälfte der Nächte verlangt) war der Aufenthalt schliesslich doch sehr angenehm.
Das Zimmer im Erdgeschoss war für London eigentlich recht gross und - abgeshen von (mich nicht störenden) Küchengeräuschen vor dem Frühstück - relativ ruhig, das Badezimmer wurde wohl frisch eingebaut und war auch grösser als andere Einbaubadezimmer, die man in London antreffen kann. Insgesamt war das Zimmer mit Fernseher, gutem Bett und Wasserkocher jedoch leider nicht sehr geschickt eingerichtet. Ein wirklich minimaler Kleiderschrank, in dem es sogar für eine Person knapp wird, im Badezimmer keine Ablage, kein Zahnglaus und auch keine Möglichkeit Shampoo/Duschgel in der Dusche woanders als auf dem Boden zu platzieren! Auch etwas negativ fand ich persönlich, dass das Zimmer während 10 Tagen kein einziges Mal einen Staubsauger gesehen hatte... nicht dass ich das jeden Tag erwarte, aber nach so langer Zeit wäre es mir angenehm gewesen.
Da jedoch im Moment offenbar Renovationen stattfinden, ist es schwierig, für das Hotel insgesmt geltende Aussagen zu Zimmern zu machen, denn ich nehme an, dass es zur Zeit sowohl alte als auch neue Zimmer gibt. Insofern wird es wohl sehr darauf ankommen, wo man gerade einquartiert wird, weshalb die gesamte Zimmer-/Badezimmer-Bewertung bei anderen Gästen in anderen Zimmern möglicherweise ganz anders ausfallen würde.
Äusserst positiv ist das Frühstück zu bewerten: Frisch zubereitetes, leckeres English breakfast und dazu eine Auswahl and Cornflakes, Früchten, verschiedenen Säften, Konfitüren und Käse.

Insgesamt würde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis (für London immer sehr schwer zu bewerten, da das Preisniveau generell doch ziemlich (zu?) hoch ist) in diesem Hotel als in Ordnung bezeichnen, doch ist es sicher nicht überragend und nicht das Hotel, in dem wir den nächsten London-Aufenthalt verbringen wollen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

2 Naechte sind auszuhalten und die Lage ist optimal (Naehe Oxford Circus, West End) und der Empfang war freudlich aber das Zimmer war eine Katastrophe. Das Fenster konnte man nicht oeffnen (wollte man auch nicht wirklich weil direkt vor dem Hotel eine Hauptstrasse vorbei fuehrt) aber am schlimmsten war der Schmutz. Dreckiger Teppichboden, Schimmelfleck ueber dem Fenster, braune Flecken auf dem Polster, braune Toilette und die Vorhaenge haben noch nie eine Waschmaschine gesehen. Das Zimmer in London klein sind ist leider eine Tatsache aber der Schmutz war schlimm. Wir werden hier nicht mehr wohnen vorallem weil der Preis absolut nicht gerechtfertigt ist!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel haben wir im voraus gebucht. Für 395 £ für 3 Übernachtungen inkl. Frühstück erschien uns als unglaublich günstig. Wir sind am abend spät in London angekommen. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und unser Zimmer (304) konnten wir sofort beziehen. In der ersten Nacht froren wir. Die Heizung wollte nicht recht funktionieren. Aber wir waren Müde und haben trotzdem geschlafen. Die Reklamation hat gewirt. Wir hatten nicht mehr kalt.
Das Frühstück war wirklich gut. Keine Augenweide, bescheiden die Auswahl, aber sehr effizient und angehenehme Bedienung.
Alles in allem kann gesagt werden, gutes Hotel, gutes Morgenessen und gute Lage. Aber das Zimmer sollte unter keinen Umständen im 3 Stock sein. Die Stufen wir unendlich........................

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 524 von 1.055 in London
Ambassadors Bloomsbury
Ambassadors Bloomsbury
Nr. 458 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Cavendish Hotel- Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavendish Hotel- Bloomsbury

Anschrift: 75 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 842 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cavendish Hotel- Bloomsbury 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavendish Hotel- Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cavendish London
Cavendish Hotel- Bloomsbury London
Cavendish Hotel London

Wenn Sie Cavendish Hotel- Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.