“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavendish Hotel- Bloomsbury

Cavendish Hotel- Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavendish Hotel- Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   75 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury)   |
Nr. 845 von 1.050 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Nachdem wir vorab zahlreiche gemischte Bewertungen zu dem Hotel gelesen hatten, waren wir auf das Schlimmste vorbereitet - allerdings wurden wir positiv überrascht. Unser Dreibett-Zimmer war zwar klein, aber für Londoner Verhältnisse okay. Kleines, aber sauberes Bad, frische Handtücher. Die Bettwäsche und Kopfkissen haben frisch gerochen. Unser Zimmer ging nach hinten raus und es war erstaunlich leise, sodass wir mit offenem Fenster schlafen konnten. Das Frühstück war okay.. Auswahl an Kellogs-Variationen und Müslis, dazu konnte man englisches Frühstück bestellen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Die Lage ist echt top zum Shoppen und Sightseeing - super Busanbindungen.
Leider hatten wir 3 Betten gebucht und fanden im Zimmer nur 2 (allerdings große!) Betten vor, dazu ein unbequemes Klappsofa. Aber auch darauf ließ es sich irgendwie schlafen. Insgesamt für Londoner Standard ein ganz guter Deal!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
Bitterfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel Cevendish befindet sich in einer sehr guten Lage im Stadtteil Bloomsbury, die u-Bahn-Stationen Goodge Street, Russell Square, Euston Square, Tottenham Court Road befinden sich jeweils in Laufnähe. Die Haupteinkaufsstraße Oxford Street und verschiedene Theater im West End sind ebenfalls zu Fuß erreichbar.
Ebenfalls als Pluspunkt kann ich das Frühstück einschätzen, im Preis ist ein English Breakfast enthalten (was in den meisten Londoner Hotels nicht der Fall ist), zudem gab es eine sehr große Auswahl am Cornflakes/Müsli und auch Obst und Säfte gab es mehrere.
Mein Einzelzimmer war wie in London üblich nicht besonders groß, jedoch ausreichend. Allerdings machte es keinen sehr gepflegten Eindruck, es gab z.B. mehrere Flecken auf dem Fußboden. Zudem war das Zimmer extrem hellhörig, wenn die Gäste im Zimmer über mir normal durchs Zimmer liefen hatte ich das Gefühl sie würden bald nach unten durchbrechen. Auch wenn in den Nachbarzimmern Dusche oder Toilette genutzt wurden, war dies sehr deutlich zu hören.
Insgesamt also ein gemischtes Fazit, das Cavendish ist sicherlich kein Hotel von dem ich abraten würde, aufgrund der großen Auswahl in London lassen sich jedoch auch bessere finden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Ich war jetzt zum wiederholten Male dort und immer ausgesprochen zufrieden. Die Lage ist spitzenmäßig, mitten im Zentrum und doch sehr ruhig. Die Zimmer sind zum Teil s e h r klein, Personal und Frühstück klasse, ideales Hotel um London zu erleben. Ich freue mich wieder dort sein zu können!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Santa Clara
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Die Lage ist großartig, zur U-Bahn kommt man zu Fuß.

Die Zimmer waren aber winzig.

Es gibt dort zwei verschieden große Doppelzimmer - große und kleine. Das kleine war wirklich winzig... Kein Platz zum Herumlaufen. Das größere war okay... Rufen Sie vorher also an und bestehen darauf, dass Sie das mit dem Sofa bekommen.

Ins andere Zimmer passt kein Sofa...

Wir mussten ganz schöne Überzeugungskraft leisten, um das größere Zimmer zu bekommen.

Unsere Freunde waren im Regent (nebenan) untergebracht.

Viel schönere Zimmer für den gleichen Preis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich habe vor diesem Aufenthalt bereits 4 Monate zuvor im Cavendish gewohnt. Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll renoviert, mit Flachbildfernseher ausgestattet und einem modernen Bad. Genau, wie im Internet beschrieben. Das einchecken hat allerdings ziemlich lange gedauert. Sehr freundliche Angestellte und ein leckeres kostenloses Frühstück. Die Lage ist erstklassig, erwarten Sie allerdings einigen Lärm durch die Gower Street. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in London.

Sie waren bereits im Cavendish Hotel- Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavendish Hotel- Bloomsbury

Anschrift: 75 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 370 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavendish Hotel- Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavendish Hotel- Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cavendish London
Cavendish Hotel- Bloomsbury London
Cavendish Hotel London

Wenn Sie Cavendish Hotel- Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.