“Fawlty Towers!” 2 von 5 Sternen

Nr. 286 von 1.065 Hotels in London
Bradford, Vereinigtes Königreich
“Fawlty Towers!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wo soll ich anfangen? Das Abendessen mit Hühnchen kam - es gab keine Kartoffeln - sie wurden nie gebracht! Fruit Crumble (Früchte mit Streuseln) - ohne Zucker und oben verbrannt. Das Gemüse wurde erst spät gebracht, sodass das Hauptgericht kalt wurde, der Yorkshire Pudding war kalt, der Salat verwelkt, verbranntes Knoblauchbrot mit geschmackloser Lasagne - und das während wir hier 3 Nächte übernachteten.

Das Frühstück war aber ausgezeichnet. Es gab nur kleine Probleme: Die Spiegeleier und der Black Pudding waren immer schnell weg, der Obstsaft wurde nicht aufgefüllt - ich musste einen Kellner rufen, damit das behoben wird. Nun etwas Lob: Die Kellner/Kellnerinnen waren ausgezeichnet. Sie liefen herum und taten ihr bestes. Sie sind ganz klar überarbeitet. Es gab so viel zu tun, aber nicht genug Mitarbeiter. Das Management sollte sich schämen. Die Angestellten taten ihr bestes - und reagierten auf Beschwerden mit einer Entschuldigung und einem ehrlichen Lächeln - man merkt, dass sie daran gewöhnt sind. 3 Kellner kamen aus Neuseeland und ich vermute, dass sie hier arbeiten, um ihren Urlaub in England zu finanzieren. Sie waren so überarbeitet, dass es dafür eigentlich keinen anderen Grund gibt. Viele Grüße an Brett und Shane - sie waren hervorragend. Das Management muss mal richtig wachgerüttelt werden. Trotz der ganzen Beschwerden ließen sie sich nie blicken. Die jungen Angestellten meldeten die Beschwerden und wurden einfach mit einer Entschuldigung zurückgeschickt.

Jetzt, wo ich wieder Zuhause bin, muss ich darüber lachen - Fawlty Towers ist nichts dagegen!

Wir waren Teil einer Bustour mit 48 Teilnehmern inklusive Mahlzeiten und hatten den Eindruck, dass sie das einfach nicht bewältigen konnten - sie hätten diese Buchung erst gar nicht akzeptieren dürfen. Hinzukommt auch noch, dass unsere Minibar versiegelt war und wir den Kühlschrank nicht öffnen konnten! Aber deswegen wollten wir nicht wirklich die Rezeption rufen ...!

Ach ja - sie hatten auch kein Lager ... verstanden, worauf ich hinaus will?

Insgesamt hatten wir aber eine nette Zeit - es war so schlimm, dass es schon wieder lustig war!

Wir müssen besonders die jungen Angestellten loben, die unsere Beschwerden so liebenswürdig aufnahmen, ohne dabei ein schlechtes Wort über das Management zu verlieren. Sie waren wirklich loyal, auch wenn es das Management nicht verdient hat.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben im Rahmen unseres England-Urlaubes mit dem Auto im Sommer zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Buchung haben wir über einen Last-Minute-Anbieter vorgenommen.
Das Hotel liegt in einem Londoner Vorort in der Nähe des Flughafens Heathrow und unweit der M4 an einer kleinen Schleuse in Themse-Nähe. In der Nachbarschaft liegen die Botanischen Gärten von Kew (Kew Gardens).
Mit dem Auto liess sich das Hotel problemlos erreichen. Direkt vor dem Hotel findet sich eine Bushaltestelle von der alle 2-3 Minuten Busse fahren, die einen zur U-Bahn bringen. Die Reise bis in die Innenstadt von London dauert allerdings knapp eine Stunde.
Das Hotel selber ist ein modern eingerichtetes Geschäftshotel an einer kleinen Schleuse. Die Umgebung entspricht der eines Londoner Vorortes, ist aber reizvoll gestaltet.
Die Ausstattung des Hotels ist modern und in dem Stil, wie man es von Holiday Inn erwarten kann. Im Badezimmer fanden sich neben einem einzelnen Stück Seife nur zwei Spender für Shampoo und Duschgel.
Unser Zimmer lag zur Seitenstraße, daher war der Blick nicht allzu schön, die Zimmer zur Schleuse sind sicherlich reizvoller. Das Hotel liegt in der Einflugschneise von Heathrow, wir konnten dennoch gut bei geöffnetem Zimmer schlafen.
Die Zimmer waren geräumig, mit Schreibtisch und Sitzgelegenheit und die Fenster liessen sich ganz öffnen.
In unserem Preis war das Frühstück eingeschlossen. Die Qualität und Auswahl waren in Ordnung, allerdings war es nicht überdurchschnittlich und das Personal nicht zu engagiert.
Da meine Frau Mitglied im Bonusprogramm des Hotels ist, erhielt sie einen Gutschein für ein Freigetränk an der Bar. Der Service dort war nicht besonders freundich und die Atmosphäre kühl. In der Nähe des Hotels finden sich allerdings eine Reihe von Pubs.
Die Putzfrau hat nach der ersten Nacht mit der Reinigung des Zimmers begonnen, während wir beim Frühstück waren. Und das, obwohl wir das "Do not disturb"-Schild rausgehängt hatten. Nachdem wir dann für den Tag das Hotel verlassen hatten, fand eine endgültige Reinigung nicht mehr statt, der Putzlappen lag noch immer auf dem Schrank. Am zweiten Tag das gleiche Spiel, und das obwohl wir an dem Tag abreisen wollten.

Fazit:
Das Hotel ist gut ausgestattet und für London von ausserordentlich hoher Qualität bei guten Preisen. Die Bar und das Personal lassen jedoch zu wünschen übrig. Wer als Tourist die Innenstadt von London besuchen will, findet eventuell verkehrsgünstiger gelegene Hotels.

• Zufrieden mit — Moderne Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Personal, Reinigungskräfte
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Brentford Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Brentford Lock

Anschrift: Commerce Road | Brentford, London TW8 8JZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 der Luxushotels in London
Nr. 218 der Businesshotels in London
Nr. 255 der Familienhotels in London
Nr. 337 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Brentford Lock 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Brentford Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London - Brentford Lock
Holiday Gasthof London - Brentford Lock
Holiday Inn London - Brentford Lock Hotel London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Brentford Lock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.