“Nicht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avonmore Hotel

Avonmore Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avonmore Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   57 Cartwright Gardens, London WC1H 9EL, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 836 von 1.066 Hotels in London
Malvern, Vereinigtes Königreich
“Nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich buchte dieses Hotel in letzter Minute, während sich ein Notfall ereignete. Ich kam um etwa 1.30Uhr an und muss sagen, ich verlor den Mut. Sehr unwohles Gefühl, eine schäbige Treppe hinaufzugehen, wo oben der Rezeptionist in einer Art Schrank saß. Dummerweise hatte ich gedacht, ich könne etwas zu essen bekommen. Keine Chance. Mein Zimmer jedoch war sauber und ruhig, keine Klagen also in dieser Hinsicht. Ich hatte nur Toast zum Frühstück, den ich im Bett aß, ich weiß also nicht, wie ein anständiges Frühstück gewesen wäre. Das Personal, das ich traf, war freundlich und hilfsbereit und ich war froh über das Bett für die eine Nacht, würde aber keinesfalls wiederkommen. OK, es hat nur 2 Sterne - aber für den Preis hatte ich etwas mehr als das bloße Minimum erwartet. 3 Sterne, weil es nicht so tut, als sei es das Ritz, und es war ja auch in Ordnung - aber extrem überteuert.

Saint Helens, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel ist völlig überteuert (396£ (etwa 470€) für 2 Nächte), abgeschabte Teppiche, schäbiges Äußeres. Wir wurden in ein Zimmer im Dach gesteckt (kein Aufzug), wo die Treppen heimtückisch waren, der Fluchtausgang war an der Kante der obersten Stufe. Bad war sehr klein und ungepflegt. Zimmer war sauber, aber der Boden sehr uneben. Frühstück schlecht.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

anscheinend wurde die zimmerreservation von bookings nicht übermittelt. wir hatten also statt einem 4-bett zimmer ein 1-& ein 3-bett zimmer.

man fühlt sich nicht willkommen und hat immer das gefühl zu stören.

es gab kein handtuch für den boden, spühlung des clo's hat nicht funktioniert und es gab erst einen föhn auf anfrage.

lage ist hingegen super. man kann mehrere tube stationen benutzen und es gibt auch gute cafe's in der nähe.

• Aufenthalt September 2012
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Hotel ist verkehrstüchtig gut gelegen...es ist ein altes Gebäude mit alter ( nicht antik !) Einrichtung und Ausstattung. es gibt keinen Aufzug, keine Minibar bzw. Kühlschrank und kein Telefon. Die Zimmer sind recht klein und nur teilweise mit Bad innnerhalb des Zimmers. Es ist nicht so sauber wie man es sich vielleicht
wünschen könnte...aber ok..
Frühstück ist ok...kaum Auswahl!
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Kostenloses Internet im Haus ( kann bei vorhandenem Laptop das Telefon ersetzen ).
Alles in allem...mit bescheidenem Ansprüchen kann man dort ein paar Tage übernachten.
Allerdings ist der Preis in Anbetracht der gebotenen Leistungen nach meiner Meinung etwas hoch.(125,00 € pro Nacht im DZ )

• Zufrieden mit — Standort, gute Anbindug an öffentliche Verkehrsmittel, freundliches Personal, kostenloses Internet
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Sauberkeit, Preis/ Leistung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Avonmore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avonmore Hotel

Anschrift: 57 Cartwright Gardens, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 836 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avonmore Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avonmore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avonmore Hotel London

Wenn Sie Avonmore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.