“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 66 von 1.073 Hotels in London
Dinslaken
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren mit ein paar Mädels in London und haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht und, da wir auch einen tollen Frühbucher-Spezialpreis bekommen haben, auch gebucht. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da uns der Preis dafür wirklich zu hoch war, konnten uns aber direkt um die Ecke gut versorgen, ist in London ja eh kein Problem. Zimmer groß und sehr sauber (sehr freundliches Housekeeping), W-Lan inkl. Die Nähe zur Tube, zur Tower Bridge und den Bahnhof Liverpool-Station (Flughafen Stansted) sind zusätzliche Pluspunkte. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

2.200 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Da es unser erster Aufenthalt in Großbritannien war, kann ich keinen Vergleich mit anderen Häusern anstellen. Aber trotz der Baustelle vor dem Haus, wofür das Hotel ja nichts kann, können wir uns über einen perfekten Aufenthalt im Apex freuen. Vom Check-in bis zum Check-out ein Vergnügen: Ein großes Zimmer, eine vernünftige Badewanne, eine geräumige Dusche und ein 40' Flatscreen, sowie die Bose-Anlage ließen ja auch keine Wünsche offfen. Alles sehr sauber und akurat hergerichtet! Das umwerfend freundliche und hilfsbereite Personal hat uns jederzeit das Gefühl gegeben, dass es sich bei uns um besonders willkommene Gäste handelt. Dafür ein großes Lob und auch auf diesem Weg: DANKE!!!
Das Restaurant haben wir, ebenso wie den Fitnessraum nicht besucht. Das lag aber daran, dass man nach täglich 10 Stunden Sightseeing schon etwas gegessen hat und keinen weiteren Drang nach Bewegung verspürt.
Die Station Tower Hill (Tube + Busse) ist zu Fuß gut zu erreichen. Mit der Buslinie 15 geht es ab der Haltestelle Tower Street (um zwei Ecken gelegen) ab in Richting Trafalger Square. Mit einem Taxi ist Heathrow ca. 50 Minuten entfernt.
Wenn nocheinmal London, dann das APEX City of London.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Als wir ankamen, wollte ich gleich umkehren: Vor dem Hotel ist eine gigantische Baustelle. Dort entsteht eine Tiefgarage, die später mal von einem kleinen Park überdeckt sein soll. Dann sind die Zimmer vermutlich kaum bezahlbar. Also buchen Sie hier, so lange es noch einen Baustellen-Rabatt gibt ;-) Denn das Haus an sich ist fast perfekt.
Angefangen von der Lage: vier Minuten zur Circle Line, sechs zum Tower, die City, das Ausgehviertel um die Liverpool Street Station, der Bourrough Market, Tate Modern und St. Paul's ... alles fußläufig, und der Rest rasch mit der Tube erreichbar.
Wir hatten einen Superior Room mit Couch und Badewanne gebucht. Das Design Apex-typisch modern, leider ein bisschen beengt und trotz zweier Fenster recht dunkel. Ein paar Lampen mehr hätten Wunder gewirkt. Aber immerhin lag das Zimmer zur Rückseite, also abseits der Baustelle.
Nachahmenswert ist die nette Geste, Wasser, löslichen Kaffe, Tee und Kekse "complementary" anzubieten. Auch die WLAN-Nutzung wird nicht berechnet. Und für diejenigen, die ohne eigenes Equipment anreisen, steht in der Lobby ein Rechner mit Drucker zur Verfügung (praktisch zum Einchecken).
In das Fitness-Center habe ich nur kurz hineingeschaut. London bietet so viel, dass ich einfach keine Zeit für ein Workout hatte. Aber die modernen Technogym-Geräte machten einen gepflegten Eindruck
Das Personals war freundlich und hilfreich. Auf meine Bitte hin wurde eines der Zimmerfenster geöffnet. Und als mein Mann am ersten Morgen über Rückenschmerzen klagte, wurde die zu weiche Matratze anstandslos durch eine härter ersetzt.
Fazit: Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Westerhorn, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein tolles Hotel!! Wir waren das Oster-Wochenende in London und das Hotel war einfach perfekt! Die Zimmer sind toll! Nach 12 Stunden auf den Beinen mit Sightseeing konnte man hier richtig relaxen und Energie für den nächsten Tag tanken! Das Frühstück war Super! Sowohl Buffet als auch a la Carte war bei uns inbegriffen!! Service Super und aufmerksam!!! Immer wieder gern!!!

• Aufenthalt März 2013
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich war die ganze Woche geschäftlich in London und wollte sehr zentral zur Gherkin ein Hotel. Ich entschied mich fuer das Apex. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer und vor allem Bad sehr geraeumig. WiFi funktionierte sehr gut im Zimmer. Der Fitnessraum mit verschiedenen Geraete sehr gross und funktional. Nahe an U-Bahn Station und Tower of London.

• Aufenthalt März 2013, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Apex City of London liegt in unmittelbarer Nähe vom Tower/Tower Bridge und ist daher sehr gut gelegen. Die U-Bahn Station "Tower Hill" ist ca. 2 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist sehr modern und einladend ausgestattet! Das Personal ist freundlich und die Zimmer haben ebenfalls eine attraktive Einrichtung und Größe! Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut und neben dem kontinentalen Frühstück (welches bei uns im Zimmerpreis inclusive war) kann man auch diverse Frühstücksspeisen à la Carte bestellen! Das Fitnessstudio ist sehr groß und sauber. Die Preise für Lunch und Dinner sind angemessen und die Qualität der Speisen sind gut! Ich würde das Hotel für einen Aufenthalt in London immer wieder wählen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben nun bereits zum wiederholten Male im Apex City of London ein Wochenende verbracht. Alles, was ich bereits in der ersten Bewertung geschrieben habe, stimmt auch weiterhin. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage. Nahe an der Underground und DLR (besonders angenehm wenn man London City fliegt) lässt sich alles gut erreichen.

Der Empfang und Checkin war sehr freundlich und schnell vollzogen. Da wir bereits am frühen Morgen angekommen waren und unsere Zimmer noch nicht bezugsbereit waren, bot uns das Hotel an eine SMS-Benachrichtigung aufs Handy zu senden sobald die Zimmer fertig sind. Das fand ich einen sehr angenehmen Service. Ansonsten sind die Zimmer für Londoner Verhältnisse gut bemessen und bieten alles, was notwendig ist (inklusive kostenlosem Wasser und Teekocher).

Das Frühstück ist als Buffet gut. Wer jedoch für das Frühstück extra bezahlen muss, kann auch um die Ecke günstiger frühstücken. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden auch beim nächsten Besuch wieder das Hotel buchen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Apex City of London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City of London

Anschrift: 1 Seething Lane, London EC3N 4AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 44 der Romantikhotels in London
Nr. 55 der Familienhotels in London
Nr. 55 der Luxushotels in London
Nr. 102 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City of London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City of London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex City Of London Hotel London
Apex London
Apex City London Hotel
Hotel Apex City Of London London
Apex City Hotel London
Apex Hotel London

Wenn Sie Apex City of London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.