“Super Hotel! Sehr empfehlenswert! Top Lage!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Seething Lane, London EC3N 4AX, England   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 1.075 Hotels in London
Westerhorn, Schleswig-Holstein, Germany
“Super Hotel! Sehr empfehlenswert! Top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein tolles Hotel!! Wir waren das Oster-Wochenende in London und das Hotel war einfach perfekt! Die Zimmer sind toll! Nach 12 Stunden auf den Beinen mit Sightseeing konnte man hier richtig relaxen und Energie für den nächsten Tag tanken! Das Frühstück war Super! Sowohl Buffet als auch a la Carte war bei uns inbegriffen!! Service Super und aufmerksam!!! Immer wieder gern!!!

• Aufenthalt März 2013

2.186 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich war die ganze Woche geschäftlich in London und wollte sehr zentral zur Gherkin ein Hotel. Ich entschied mich fuer das Apex. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer und vor allem Bad sehr geraeumig. WiFi funktionierte sehr gut im Zimmer. Der Fitnessraum mit verschiedenen Geraete sehr gross und funktional. Nahe an U-Bahn Station und Tower of London.

• Aufenthalt März 2013, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Apex City of London liegt in unmittelbarer Nähe vom Tower/Tower Bridge und ist daher sehr gut gelegen. Die U-Bahn Station "Tower Hill" ist ca. 2 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist sehr modern und einladend ausgestattet! Das Personal ist freundlich und die Zimmer haben ebenfalls eine attraktive Einrichtung und Größe! Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut und neben dem kontinentalen Frühstück (welches bei uns im Zimmerpreis inclusive war) kann man auch diverse Frühstücksspeisen à la Carte bestellen! Das Fitnessstudio ist sehr groß und sauber. Die Preise für Lunch und Dinner sind angemessen und die Qualität der Speisen sind gut! Ich würde das Hotel für einen Aufenthalt in London immer wieder wählen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben nun bereits zum wiederholten Male im Apex City of London ein Wochenende verbracht. Alles, was ich bereits in der ersten Bewertung geschrieben habe, stimmt auch weiterhin. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage. Nahe an der Underground und DLR (besonders angenehm wenn man London City fliegt) lässt sich alles gut erreichen.

Der Empfang und Checkin war sehr freundlich und schnell vollzogen. Da wir bereits am frühen Morgen angekommen waren und unsere Zimmer noch nicht bezugsbereit waren, bot uns das Hotel an eine SMS-Benachrichtigung aufs Handy zu senden sobald die Zimmer fertig sind. Das fand ich einen sehr angenehmen Service. Ansonsten sind die Zimmer für Londoner Verhältnisse gut bemessen und bieten alles, was notwendig ist (inklusive kostenlosem Wasser und Teekocher).

Das Frühstück ist als Buffet gut. Wer jedoch für das Frühstück extra bezahlen muss, kann auch um die Ecke günstiger frühstücken. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden auch beim nächsten Besuch wieder das Hotel buchen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Radolfzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer Gebucht und waren bei Ankunft erstmal entäuscht.
Ich wurde zwei Tage vor Ankunft telefonisch gefragt, ob wir ein Raucher- oder Nichtraucher-ZImmer haben wollen. Ein Raucher-Zimmer wäre mir lieber gewesen, da aber die Dame am Telefon meinte, wenn wir ein Nichtraucher-Zimmer nehmen würden, würden wir ein besseres bekommen. Tip angenommen. Bei Ankunft haben wir ein Zimmer im 1. Stock mit gegenüberliegender Baustelle bekommen. Wo wäre dann das andere Zimmer gewesen, im Keller??? Da wir ja nur zum Schlafen auf dem Zimmer sind, habe ich dieses auch nicht beanstandet.
Die Kanten von den Möbeln sind abgenutzt, Staubschichten waren auf der Nachtischlampe und Notitzblock. Der Wasserhahnen bzw. Perlator am Waschbecken ist so doof, wenn man diesen öffnet spritzt es überall hin.
Was für mich auch nicht zum Vorteil war, man konnte die Fenster nicht öffnen oder kippen. Man solle an der Rezeption Anrufen, die würden dann diese öffnen. In einem Zimmer will ich ab und zu mal frische Luft haben und rufe dann nicht immer an der Rezeption an. Aber man konnte sich selber helfen.........

Das Zimmer war sonst Top, 2 Fernseher, DVD-Player, Save, Kühlschrank, Gratis Tee und Kaffee sowie mehrere Kissen.

Es war der erste Trip nach London und ich weiß nicht wie sonst die Hotel Preise in London sind aber wir waren schon in andere Luxus-Hotels und diese waren mit Abstand besser.

Zimmertipp: Zwar habe ich gedacht das die Deluxe Zimmer gut sind, wurde aber entäuscht.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Modernes Hotel, toll ausgestattet, für London große Zimmer - ein perfekter Stützpunkt für einen tollen Städtetrip.

Ich war schon oft in London, meist konnte ich bei Freunden eine Unterkunft finden, war aber auch schon in ziemlich üblen B&B Absteigen. Dieses Hotel ist herrlich zentral gelegen, nur ein paar Schritte zur U-Bahn, kleiner Park mit Blick auf den Tower in der Nähe, sehr ruhig und herrlich komfortabel. Ich hatte nicht einen einzigen winzigen Kritikpunkt! Perfekt!

Der Fitnessraum ist modern und sehr gut ausgestattet, das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend; Frühstück hatten wir nicht genutzt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig; ich werde nächstes Jahr im Frühjahr dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben 3 Nächte im Apex City of London verbracht und waren überaus zufrieden. Das Hotel ist modern und frisch, das Zimmer war für Londoner Verhältnisse gross, inklusive gutem Arbeitstisch, Sofa und grossem Flachbildschirm-TV. Das Bad bot sowohl Dusche wie separate Badewanne und ausreichend Platz für zwei Personen.
Beim Frühstück konnte man wählen zwischen Continental oder Full Breakfast, beides war entsprechend den Erwartungen. Insbesondere haben sie auch ein gutes Angebot an frischen Früchten für die Müesli-Liebhaber.
Zur Tube an der Tower-Bridge sind es nur etwa 200m und zur DLR Endstation mit Verbindung zum London City Airport sind es keine 500m.
Wir haben pro Nacht zwischen 120 und 140 Pfund bezahlt was sehr ok war für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Apex City of London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City of London

Anschrift: 1 Seething Lane, London EC3N 4AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 42 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Familienhotels in London
Nr. 51 der Luxushotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City of London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, LondonMarketing.com, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City of London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex City Of London Hotel London
Apex London
Apex City London Hotel
Hotel Apex City Of London London
Apex City Hotel London
Apex Hotel London

Wenn Sie Apex City of London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.